Wieviel waren's denn jetzt?
Sonst freut's mich, dass (endlich) noch weitere Menschs dazukommen, die den Nutzen rektalen Konsums bei PEAs nicht nur in der Dosisminderung sehen ... wobei 2C-E (rektal) für mich auch abartigst optisch ist ... ab 15mg konnte ich z.B. nicht mehr zwischen
bloß Muster und
auch Materie unterscheiden - was gleichsam zur Folge hatte, dass ich einerseits das Glück hatte
nicht gegen ein paar Sachen zu laufen, gegen die zu laufen ich situativ angenommen hatte, gleichsam aber bin ich auch mehrfach ins Leere gegangen, als ich mich in irgend einer Weise nach außen vermitteln wollte
S.c. erscheint mir (bei 2C-E) mittlerweile sogar als noch angemessener ... wenngleich noch nicht selbst getestet. Aber was einen solchen Test angeht, steht er bei mir z.B. noch vor DMT und auch DPT (da gab's sogar mal nen Versuch, aber unter Umständen, die für mich in keinster Weise relevant sind) via Spritze.
Afaik war's auch notschlachtung, der da im df einiges zu geschrieben hat ... wobei ich nicht auslassen kann anzumerken, dass notschlachtungs Redeweise auch nur annähernd in meinen Augen haltbar ist und also auch seine Aussagen möglichst nicht für bare Münze genommen werden sollten (was ich aber bzgl. den meinen auch niemandem ans Herz legen würde ... außer er/sie schaut/liest ganz genau und mit konzentrierter Aufmerksamkeit