Re: Der selfmade-Bilder-Thread
32Gefällt mir richtig gut!
Vor allem die am 21. August reingestellten Bilder sprechen mich an
Vor allem die am 21. August reingestellten Bilder sprechen mich an

My bubble -- my rules
33Pilze...mhhh

Die Wand im Zimmer meines Bruder, wo ich momentan hause!
*wurde mit Acryl gemalt und wird noch erweitert*

Die Wand im Zimmer meines Bruder, wo ich momentan hause!
*wurde mit Acryl gemalt und wird noch erweitert*
36
das von oben weitergemalt und gedreht, nachdem ich den baum seitlich gemalt hab^^
acryl und aquarell!
41
danke!
Das Bild heißt übrigens "anima". Ihr wird der Mund verdeckt/zugehalten.
Ich male meine Bilder ja meistens spontan, den Titel hab ich mir dann nachträglich überlegt.
42Nach 8 Stunden Arbeit ist meine "Red Sonja" jetzt endlich fertig!

BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at
43Die Entstehungsgeschichte von Lucifer Incestus (Belphegor Album Neuinterpretation) - Illustrator CS6 Vektorgrafik mit Photoshop CS6 koloriert, schattiert und mit Effekten versehen:
Für mein erst zweites Werk dieser Art eigentlich schon ganz gut, auch wenn es noch viel zu optimieren gibt. Besonders die Gesichter muss ich noch besser hinkriegen. Mal sehen wie es weitergeht ...

Für mein erst zweites Werk dieser Art eigentlich schon ganz gut, auch wenn es noch viel zu optimieren gibt. Besonders die Gesichter muss ich noch besser hinkriegen. Mal sehen wie es weitergeht ...

BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at
44
ich mag den Teufel und auch die Idee des Bildes, sehr gut gemacht. Es strahlt IMO aber noch eine starke digitale Kälte aus, z.B. vermisse ich Individualität in den Gesichtern, die wirken wie japanische Silikonroboter

„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)
45Danke für deine Kritik.
Die Gesichter sind wie gesagt schwierig zu zeichnen in fotorealistischer Qualität. Da muss ich noch viel üben. Ein Cartoongesicht ist da viel einfacher. Die Muster wurden von einer Schlangenhaut aus dem Internet eingefügt, genau wie der Lavahintergrund.
Die Gesichter sind wie gesagt schwierig zu zeichnen in fotorealistischer Qualität. Da muss ich noch viel üben. Ein Cartoongesicht ist da viel einfacher. Die Muster wurden von einer Schlangenhaut aus dem Internet eingefügt, genau wie der Lavahintergrund.