Ahoj Matrosen!
Ich hatte gerade das erste mal etwas mit NN erlebt, und auch das erste mal überhaupt mit psychedelica. Ich tat NN in meine "Maschine" inhalierte....nahm 2 oder drei züge und mein Körper wurde schwer. Es fühlte sich an als würde er mit dem Sessel zerfliessen. Ich beschloss dann noch ein paar Züge zunehmen , was zunehmend schwieriger wurde...als das NN alle war lehnte ich mich zurück...
Es fühlte sich an, als würde ich in den Sitz gepresst..ein Gefühl der beschleunigung. Gleichzeitig dieses vibrieren im Körper und ein hoher Summton. Wie millionen kleiner Bienen. Beim anstarren der Decke verschob sie sich ein wenig hin und her ....ich beschloss die Augen zu schliessen und dann sah ich sie die ersten CEV wie man so sagt.....
Gezackte, atztekisch anmutende Muster die ineinander fliessen und plötzlich war ich in einer Art unterirdischen "Tank" (ca. 5x10 Meter) voll mit einer tiefgrünen, dunkel-fluroszierenden Flüssigkeit die von kleinen grünen Punkten wie ein Netz durchzogen war. Die Flüssigkeit schlug Wellen und irgendeine Art Knäul schien diese Wellenbewegung zu verursachen.....
Das zweite Bild was ich sah nachdem ich einmal die Augen öffnete und dannach die Lichtreflexe auf der Netzhaut starben:
Wie ein Tank, in klarem Wasser was von einem seidigen bläulich schimmernden Schleier durchzogen wurde. Dann merkte ich, das der Schleier zu einer Statue geformt war und es wäre eine Frage der Interpretation ob das eine Kristallgläserne Vase war , oder eine Frau in einem seidengewand die in der Mitte des "Tanks" stand und alles um sich herumfliessen liess.....
Also ich muss sagen, dieser erste Einblick war für einen unbedarften Typ wie mich schon erstaunlich, vom Design her wie diese Zahlenkolonnen von MAtrix..und dann diese seltsamen gezackten Musterbenen die übereinanderflossen.
Und das Wissen, dass das erst der Anfang ist...ich bin total froh darüber das es so phantastische Dinge gibt....auch wenn das jetzt nicht "translinguistisch" war oder eine "völlig neue Dimension" ...man öffnet die Augen und sieht in ein Kaleidoskop von Bildern....
Wahrscheinlich total lächerlich für erfahrene Leute und wahrscheinblich werd ich mir bei weiteren Versuchen denken "Was hast du da fürn Aufruhr drum gemacht".....aber dafür erstmal solche Bilder gezeigt zu bekommen....wie diese vorm einschlafen nur brillianter, klarer und vorallem anhaltend...wow.
Und echt krass wie schnell die Erinnerung verblasst...aber trotzdem ist sie anders als die Traumerinnerung...intensiver.
Am liebsten würd ich gleich weitermachen