
Ich bin El'Anatar und grüße euch mit der allerhöchsten Herzenskraft und freue mich mich darüber, in eurem kleinen, feinen, psychedelischen Kreise weilen zu dürfen !

Danke sehr!

Eine kurze Frage: Auf welche Art und Weise erfahrt ihr Transformation bzw. die Auflösung eurer Blockaden? Hier geht es also um "Transformative-Wahrnehmungssinne".
Scheinbar gibt es unendlich viele Möglichkeiten der Wahrnehmung, des Durchlebens und der Verarbeitung, jedes menschliche Bewusstsein ist da anders gestrickt.
Beispielsweise nehme ich transformative Energien und Blockaden überwiegend "rein energetisch-magnetisch" wahr, schwer das zu beschreiben, muss man wohl selbst so erfahren.
Ich spüre dahinter zwar manchmal um welche Emotion es sich handelt(e), wie z.B "Wut / Angst / Trauer" etc. doch allgemein empfinde ich bei meiner Transformation KEINE EMOTIONEN ...
Anders dagegen z.B meine Freundin, die genau andershersum gestrickt ist.
Sie durchlebt all die tiefen, schmerzhaften Transformationen auf rein emotionale Art, muss also all die Trauer, Angst, Wut etc. nochmal vollkommen emotional durchleben, als würde ihr der Teufel ausgetrieben werden.
Auch mir wird der Teufel "energetisch" ausgetrieben, doch ist es bei mir tatsächlich eine "eher männliche Transformation", während sie als rein emotionales-Wesen eine eher "weibliche Transformation" durchlebt. Sie transformiert auch eher zyklisch und ich punkt-genau a-zyklisch, passt auch hier wieder zu männlich und weiblich. Ausserdem scheinen wir beide Zwilllingsseelen zu sein, mit demselben Auftrag genau dieselben Parts des Kollektiv-Bewusstseins zu transformieren (verbunden mit unseren persönliche-Blockaden, denn alles ist vernetzt. Wird das eine (persönliche) gelöst, wird dies wechselseitig zum überpersönlichen Erfolg). Nur jeder von uns transformiert all diese Schwinungsfelder auf unterschiedliche Art. Sie weiblich, ich männlich. Und wie ist es bei euch?
Muss dazu sagen, dass ich in regelmäßigen Abständen zur "Unterstützung" meiner Transformation LSD anwende (Meine Freundin tut dies nicht, ist auch besser so).
LSD ist für mich ein wertvolles Transformations-Werkzeug, wenn auch nur ein "Unterstützendes". Dennoch besitzt es eine große Macht, tief-festsitzende Verstrickungen, bis auf Zell-Ebene, aufzubrechnen. Ja, es befreit!
Die wahre Arbeit / Transformation an sich selbst, seiner Blockaden und daraus sich ergebender Muster, geht natürlich weit über die Einnahme von LSD hinaus. Doch all dies, wisst ihr bereits selbst!

Meiner Erfahrung nach, muss man nicht immer genau wissen, was man da grade transformiert, denn oft liegt es weit zurück, und geht weit über diese jetzige Inkarnation heraus.
Wichtig ist nur am Ende zu erkennen, welche Auswirkungen es auf das JETZT-BEWUSSTSEIN hatte (und sich darüber zu freuen, die verstrickten Muster nun losgelassen zu haben).
Es gibt einen Ur-Schmerz, der einst bei der Trennung aus dem EINSSEIN entstanden ist, eine Art "Ur-Brandmahl", oder "Ur-Blockade", gleichzzeitig eine Art "überdimensionale Lüge", die ich jetzt nicht näher erläutern werde, da dies an dieser Stelle zu spirituell-komplex werden würde, und warscheinlich auch zu sehr ins Esoterische gehen würde, was hier (eventuell) nicht so gern angenommen wird. Und dies nehme ich in Liebe und Verständnis an, dass es (vermutlich) so ist.
Jedenfalls sind alle duale Blockaden über jenen einst entstanden Ur-Schmerz geschichtet, alle sind zu ihm zurückuführen und alle führen von ihm Weg, wie viele Schichten, die jeder für sich und gleichzzeitig wir alle zusammen, nacheinander bearbeiten muss/müssen.
Viele psychedelische Konsumenten, die LSD und andere Substanzen bewusst zur Transformation nutzen, jedoch auch andere bewusste Menschen, die keine Substanzen nutzen und all diese Transformationen bewusst (oder zum Teil auch unbewusst) durchleben, leisten hier wahre Pionier-Arbeit für das Kollektiv.
Ersteinmal am "kollektiven Ur-Schmerz" (auf planetarer-Ebene entstanden in LEMURIEN) angekommen, und daraus folgendend erkennend, all die Verstrickungen, die sich daraus ergaben und bis heute auswirken, ist für mich die kraftvollste und beschleunigste Transformation, die auch gleichzeitig eine kraftvolle Transformations-Arbeit am Kollektiven-Bewusstseinfeld sein kann, denn wiegesagt, ALL-ES ist miteinader verbunden, ebenso der UR-SCHMERZ - Er verbindet uns alle, wie uns auch alles andere verbindet, doch der Ur-Schmerz ist nunmal ein besonderes Kollektiv-Thema, uns betreffender, in die Dualität hinabgestiegenen Seelen).
Nun, worauf ich eigentlich hinaus wollte: Jeder nimmt Transformation auf andere Weise verstärkt war. Der eine mehr "emotional", der andere mehr "körperlich", der andere mehr "energetisch-magnetisch" (so wie ich).
Ich habe (erst ganz neu) festgestellt (da endlich den Urschmerz Lemurien erleuchtet), dass ich bei sehr schwer-wiegenden Transformationen, über den "Geruchs-Sinn" transformiere. Lacht ruhig, denn es ist wahrlich "lustig", nicht wahr?
Da hat sich mein Höheres Selbst bzw. die Essenz / die höheren Licht-Ebenen wohl ganz speziell, diese Geruchs-Transformation ausgedacht, weil dieser "Transformations-Kanal" für uns Menschen als am wenigsten "schlimm" empfunden wird, als über "Emotionen", "Fühlen", "körperliche Schmerzen" etc. Dies war jedoch erst einmal jetzt so mit dem "Riechen". Kann gut sein, dass dies ein einmaliger Fall war. Ganz ohne energetisches Fühlen ging es natürich trotzdem nicht... Doch der "Geruchssinn" (als Transformativer Wahrnehmungskanal) nahm in dem Falle etwas "energetische Arbeit" ab...

Obwohl die Erfahrungen tief-transformierend sind und bis an die Grenzen der Belastbarkeit gehen, ist es schon lustig, dass es dabei "gewaltig stinkt"... Klingt sicher lustig, doch ich mein dies ernst.

Anderseits will ich scheinbar mit diesem ersten Beitrag, auch ein wenig Humor in dieses Forum bringen (ohne das ich damit sagen möchte, dass hier nicht schon ein großes Humor-Schwingungsfeld besteht

Doch es ist die Wahrheit. Gestern haben die Blockaden gestunken. Bis aufs ÜBELSTE, meine Freunde!

Wie ist es bei euch so? :-)
Wiegesagt, ich benutze zum Transformieren ausschließlich LSD, andere psychedelische Drogen habe ich dafür noch nicht benutzt, obwohl meine Neugier mich verleitet, auch bald mal das Transformations-Potential anderer Substanzen auszutesten, jedoch empfinde ich Acid einfach bereits als "perfekt" und irgendwie schwingungsmäßig "am reinsten". Ein manifestiertes Bewusstseins-Molekül von "Gott", oder wie man "Es" auch immer nennen möchte. Urquelle, GROSSE GÖTTIN, Allerhöchster, sonst was... Alles dasselbe! Allumfassendes Bewusstsein-Allumfassende-Bedingslose Liebe!

Was man sonst noch so für Substanzen, für die "reine Transformation von Blockaden etc." nutzen kann, dafür starte ich bald vielleicht mal einen eigenen Thread. Intressiert mich nämlich ungemein, und ich scheine hier auf eine qualitativ-hochwertige Psychedelic-Info-Quelle gestoßen zu sein. Danke, dass ich bei euch sein darf, ist mir eine Ehre.

DMT bzw. dieses magisch-hochwertige Changa zieht mich auch an, habe eine große Herzens-Resonaz darauf, dass mir das Mittel "dienlich" sein könnte und dass es in den weiteren Schriten meiner magischen Selbst-Einweihung eines Tages von Bedeutung sein könnte!
Allgemein habe ich bedenken, dass das Nutzen von pschedelischen Substanzen zur GANZWERDUNG / Bewusstseinserweiterung zur "äußeren Suche" werden kann (und der Impuls daher nicht aus dem EINSSEIN heraus kommt - und daduch möglicherweise ein duales-Muster vermehren könnte) und einen unnatürlichen Bewusstwerdungsweg auslöst. Doch gibt es überhaupt einen unnatürlichen Bewusstseinsweg? Ich habe für mich das Gefühl, dass in meinen fest-geschriebenen und bereits im nicht-zeitlichen geschehenen Lebensplan, jedes Drogen-Erlebnis geplante Sache war, denn wir sind die Magier der Neuzeit und uns stehen unbegrenzte Möglichkeiten zur EINSWERDUNG zu Verfügung, alle anderen Ansichten währen BEGRENZT und DUAL. Somit: Ein nutzesvolles Hilfsmittel, gegeben vom Licht = LSD ! Doch nur um seine Projektionen dadurch aufzulösen / weg-zu-beobachten, anstatt sie weiterhin zu verdrängen, oder ABER SOGAR durch LSD noch vermehrt zu projizieren. Also: Hingabe an den freien Fluss der Liebe will gelernt sein und ist die Hauptabsicht, der Hauptfokus, aus dem alles andere, so wie auch die Einnahme von LSD, entsteht). Wir leben aus dem ICH-BIN. Wir leben aus dem EINSSEIN. Wir sind EINS. Jetzt bin ich abgeschweift.
Mich intressiert, WIE IHR, Transformationen wahrnimmt... Durchlebt ihr Emotionen? Körperliche Reakitonen? Magnetisch-Energetische Reakitonen? XYZ?
Hauptsache die Sachen transformieren... Und sind ma' irgendwann endlich vollständig vom Tisch *grins*... Egal ob die eigenen dunklen, oder die kollektiv-dunklen Felder (mh, die riechen lecker, HAH). Alles ist miteinander verbunden. Bewusst transformative Menschen kämpfen den Djungel ins EINSSEIN frei, in den Paradis-Garten EDEN, Paradieshimmel, höhere Einheitsdimensionen, Liebes-Ebene, oder wie wir/du das auch immer nennen willst, es gibt dafür unendlich viele Worte und alle sind in Liebe angenommen und unendlich geliebt, so wie auch du.
So langsam sollten die Seelenkeller mal blitze-blank blinken, find ich *Bling*Bling*

Wie siehts bei euch so aus? Im Seelenkeller? Und welche Kombinationen von "Fokus auf Liebe" und sich vielleicht daraus ergebender Techniken (wie Meditation, Heilenergien) + Einnahme von psychedelischen Substanzen nutzt IHR um GANZZUWERDEN bzw. ZU TRANSFORMIEREN und zum AUFLÖSEN eurer Blockaden? (Wobei das schon eine zweite Frage dieses Threads dann wäre, So Soll es Sein!

Übrigens, will ich noch ein zweites Mal anmerken, dass LSD immer nur ein "Werkzeug" sein kann, niemals die Transformation selbst. Eines von vielen natürlichen Werkzeugen. Und immer nur "gewinnbringend", wenn man es im synchronen Fluss seiner eigenen Essenz und nicht aus dem niederen Ego anwendet. Genau in dieser Hinsicht sehe ich die "kleine Gefahr" auch für mich selbst, also "LSD" etc. nicht aus "höherer Führung" und "im Flusse der Zeit" zu nehmen. (Vorsicht: Illusionsgefahr, eine Illusion in der Illusion, Illusionswerkzeuge können dabei dienlich sein andere, schwer-wiegende Illusionen zu erkennen und aufzulösen, von daher wieder produktiv. Paradoxität in der Dualität, und möglicherweise auch im EINSSEIN. Paradoxität sei in diesem Fall angenommen und ist demnach natürlich und geliebt.)
Herzliche Lichtgrüße,
El'Anatar

Nach dem Schreiben ist mir jetzt aufgefallen, dass der Thread meiner / unserer direketen Weiterentwicklung in Bezug der Frage, garnicht so großartig dienlich ist, denn ist es eher unwichtig zu verstehen, WIE der andere nun wahrhaftig transformiert, hauptsache ES transformiert. Und ES tranformiert, immer, auch jetzt. Von daher ist es eher reiner Neugiers-Thread, doch überall manifestieren sich lehrreiche Erkenntnise, hier, dort und überall. Die Liebe, die Erkenntnis und das Erwachen sind allumfassend. Alles ist Energie, so wie ihr und ich, und dieser Beitrag. Fühle(n) wir einfach die fließende Liebe. Auf dass sie dem höchsten Wohle und dem Besten des Ganzen diene. Jetzt und immer.
