Neben der Möglichkeit einer ungenauen Halbierung - die ich ebenfalls als zu vernachlässigen annehme - bleibt noch die Ungewissheit der Lagerung bzw. bzgl. des Umgangs mit dem Testexemplar, bevor dieses zur Analyse abgegeben wurde.
Wurde sie lose in ner Hosentasche goaesk durch 2 Nächte getanzt (Wärme, Schweiß/Nässe usw.) oder gewissenhaft eingepackt kühl, lichtdicht und trocken (möglichst kurz) gelagert oder hat sie nen ganz Paranoider in seiner Arschfalte zum Laber/zur Abgabe
geschmuggelt ...
Einzig kann ich dieser Analyse als sicher entnehmen, dass der getestete Fetzen wohl ~90µg hatte und weiters als relativ wahrscheinlich/gut möglich, dass die Pappen so um die 200µg haben und darüber hinaus den vagen Gedanken im Hinterkopf, dass die "~250µg
ab Werk" von denen mir berichtet wurde angesichts dieses Ganzen hier durchaus noch im Bereich des Möglichen liegen.
... und +1 @ gowiththeflo
Ne 1/2
reicht mir auch (würde ich ebenfalls als ziemlich vollwertige Erfahrung bezeichnen) und ne ganze war - zu dem Zeitpunkt als ich sie genommen habe - eindeutig zu viel ... womit ich nicht sagen möchte, dass ich (der Schätzung folgend) 200µg als per se
zu viel bezeichnen würde