Re: Bücher: Empfehlungen und Tipps
61Kann jemand noch andere Bücher von A. H. Almaas empfehlen, außer Essenz?
Klingt interessant. Schade, dass es vergriffen ist. Leih's mir mal bitte.Dr.Schuh hat geschrieben:Sehr lesenswert! Geht um Raumerfahrung, Kastrationsängste und phallische Frauen mit unbewusst imaginiertem Penis.![]()
Nur ist das auf Deutsch zurzeit leider vergriffen.![]()
Oder halt auf Englisch - ist durchaus ok zu lesen und mein Englisch ist jetzt nicht sooo toll.gowiththeflo hat geschrieben:Klingt interessant. Schade, dass es vergriffen ist. Leih's mir mal bitte.Dr.Schuh hat geschrieben:Sehr lesenswert! Geht um Raumerfahrung, Kastrationsängste und phallische Frauen mit unbewusst imaginiertem Penis.![]()
Nur ist das auf Deutsch zurzeit leider vergriffen.![]()
![]()
Vielleicht werd ich mir stattdessen mal das erste aus dem Dreiteiler Essentielle Verwirklichung - Essentielle Befreiung - Essentielles Sein zulegen.
Dann könntest Du ihn mir ja mal leihen.Erraphex hat geschrieben:Band 1 habe ich jetzt zweimal auf Deutsch und einmal auf Englisch gelesen.
Meinst du das jetzt wörtlich oder in dem Sinne, dass du die darin gelehrten Inhalte nicht zur Anwendung bringst ?raellear hat geschrieben:Aber das Buch ist wie so vieles, nachdem ich es gelesen habe, tief in der Mottenkiste verschwunden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste