SRY
IPA = Isopropanol
und
THH = Tetrahydroharmin
Re: Changa
16There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi
das nennt man dann ayahuasca (bzw. strenggenommen ayahuasca-analog, wenn die verwendeten pflanzen nicht banisteriopsis caapi und psychotria viridis sind).raellear hat geschrieben:Ich hab mal aufgeschnappt, dass man sich aus Pflanzenmaterial und Steppenraute/was auch immer man als Hemmer nimmt einen Tee aufbruehen kann...
http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=1309raellear hat geschrieben:Hat das mal jemand von euch ausprobiert?
argh das hätte ich eigentlich auch gleich genauer schreiben können... sryanima hat geschrieben:Du meinst einfach ne Rauchmischung mit DMT-haltigen und MAO-hemmenden Pflanzen zu mixen und die dann rauchen? Kannste vergessen. Der DMT-Gehalt in Pflanzen ist viel zu gering, als dass sich eine wirksame Dosis davon in einer angemessenen Zeitspanne rauchen ließe.
Bei einem DMT-Anteil von 0,5% müsstest du ja, um 50mg DMT zu inhalieren, 10g Material rauchen.
Schoener Bericht! Hast du derartige Versuche (DMT oral) nach dieser Erfahrung noch oefters gemacht oder war das so eine einmalige Sache wegen der hohen Intensitaet, von der du auch geschrieben hast?ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:das nennt man dann ayahuasca (bzw. strenggenommen ayahuasca-analog, wenn die verwendeten pflanzen nicht banisteriopsis caapi und psychotria viridis sind).raellear hat geschrieben:Ich hab mal aufgeschnappt, dass man sich aus Pflanzenmaterial und Steppenraute/was auch immer man als Hemmer nimmt einen Tee aufbruehen kann...
http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=1309raellear hat geschrieben:Hat das mal jemand von euch ausprobiert?
danke!raellear hat geschrieben:Schoener Bericht!
nein, bisher nicht. irgendwannmal wieder... aber bei sowas reicht echt einmal alle paar jahre.raellear hat geschrieben:Hast du derartige Versuche (DMT oral) nach dieser Erfahrung noch oefters gemacht oder war das so eine einmalige Sache wegen der hohen Intensitaet, von der du auch geschrieben hast?
Da gibt's hier sicher einige, die dir widersprechen würdenungelesene_bettlektüre hat geschrieben:bei sowas reicht echt einmal alle paar jahre
+1 @n19 ... bereits weniger gut oder besser STB'tes DMT macht nen gehörigen Unterschied imo.halloziehnation hat geschrieben:Und zwar ob es funktionieren würde das DMT-haltige Pflanzenmaterial über ein gewisse Zeit in IPA zu legen und abzusieben. Um anschließend die gewünschte Räuchermischung + MAO-Hemmer mit dem IPA zu tränken.
STB steht übrigens für "straight to base" - ich habe etwas gebraucht, um das zu recherchieren, deshalb schreibe ich es hier dazu.n19 hat geschrieben:DMT-Freebase löst sich zwar in IPA auf, aber bei einer Extraktion lösen sich -vermute ich- auch eine Reihe Pflanzenfette mit auf. Das DMT kannst Du besser per STB extrahieren, google mal nach dmt und stb
Mit STB bekommt man nicht so lupenreine Ergebnisse wie mit A/B .... also dein Bauchgefühl stimmt da schon.ungelesene_bettlektüre hat geschrieben: du meinst, STB ist herkömmlicher säure/base-extraktion überlegen? weil es etwas einfacher ist? mein bauchgefühl sagt mir, dass man mit säure/base-extraktion eventuell ein reineres endergebnis bekommen kann, aber fundiertes wissen dazu habe ich nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste