Ich habe sehr viel LSD konsumiert, war das schönste Halluzinogen das ich langjährig genommen hab. Aber wies auch immer ist, war der letzte Tripp übelst und seit dort fass ich LSD nicht mehr an.
Ich hatte so grossen Respekt davor das ich jahrlang nichts mehr in dieser Art und Weise konsumierte. Nun vor einer WEile habe ich von meinem Kumpel an ner Goa Party 2C-B bekommen. Hatte auch Respekt weil ich einfach keinen Bad Trip mehr wollte. Nach langem hin und her hab ichs dann doch 20mg 2C-B genommen.
Der Flash war göttlich, alles morphte und der Sound war ein Traum. Ich hatte schöne Optics aber war mir jederzeit klar im Kopf, was bei LSD absolut nicht der Fall ist. Dieses KLAR sein liebe ich. Deshalb intressieren mich all diese 2C-X sehr stark.
Nun habe ich 200mg 99% reines 2C-E bei mir rumliegen. Ich wollte Fragen was ist der unterschied zwischen 2C-B und 2C-E?
Wirkungsdauer?
Wirkungstärke?
Konsum / Menge?
Nasal oder einahme per Getränk?
Für mich das wichtigste ist die Klarheit im Kopf und nicht dieses ewige durcheinander wie auf LSD

Evt hatt ja wer von euch schon Erfahrungen gemacht mit den Besagten Substanzen und wäre um Tipps, Anregungen sehr sehr Dankbar.
Schönen Tag noch,
TheG