Re: 5-MeO- / n,n-DMT

231
Habe folgendes beobachtet: Die Kombo von dissoziativen Drogen und 5-Meo reizt mich insgesamt nicht besonders. Ich hab mal Ketamin+5-Meo gemacht. Ja das war sehr abgefahren aber mein Verlangen, das zu wiederholen, ist extrem gering. Imho nehmen dissoziative Drogen der 5-Meo-Erfahrung die noetige Reibung, die die Erfahrung fuer mich wertvoll macht. LSD+Ketamin habe ich viel oefter und mit viel groesserem Enthusiasmus verfolgt.
Ich glaube auch dass ich von Lachgas+5-Meo aehnlich verwirrt oder enttaeuscht waere.
Auf der anderen Seite schaetze ich 5-Meo und 2CE sehr. Das ist eine exzellente Kombination zweier Drogen, die sich gegenseitig bereichern.
Habe LSD+5-Meo noch nicht probiert, vermute aber, dass es eher in die Richtungh 'more of the same' geht. 5-Meo als unspezifischer Booster der LSD-Erfahrung, so stelle ich mir das vor.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

232
raellear hat geschrieben: 5-Meo als unspezifischer Booster der LSD-Erfahrung, so stelle ich mir das vor.
Exzellente Kombination ja, aber unspezifisch, hmm. :denk: Es gibt dem ganzen schon eine ganz eigene Note - außerordentlich mächtig. Ich habe bisher keinen intensiveren Zustand erfahren. Vorzugsweise gezogen. Schön auch, dass die Wirkung damit auch deutlich länger anhält (deutlich mehr als eine Stunde).
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

233
LSD + 5-Meo harmoniert imo hervorragend.
Unspezifisch ... weiß nich'. Ein durch und durch ernstzunehmendes Unterfangen, diese Kombination.
Für den, der weiß was er tut, imo ein _mächtiges_ Werkzeug!
5-Meo geraucht hat imo auch nur wenig mit nasalem 5-Meo zu tun ... auf Trip dann nurnoch umsomehr.
Kann mir gut vorstellen, dass dir die Kombo tierisch gut reinlaufen würde @ raellear ... 2C-E + 5-Meo gibt nen Eindruck davon, aber türlich kein Quäntchen mehr ;)
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

234
ja werde ich bei Gelegenheit ma erforschen. Ich hab gestern beim Aufraeumen auch noch drei Lamas vom letzten Sommer gefunden. Wenn das keine Einladung ist...
Ich meine das unspezifisch auch nicht im Sinne von 'weniger vollwertig'. Fuer mich liegen die beiden Substanzen in ihrem Wirkungsmechanismus eben sehr dicht beieinander, weswegen ich vermute, dass es zu einer sehr engen Synergie kommen wird. Mal schauen :)
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

236
Was ich letztes Jahr ganz gern gemacht hab (und dieses Jahr auch wieder): Vor einem Festi/Party oder aehnlichem eine 5-Meo-Session eingelegt (mit der ueblichen Meditation verbunden) und danach dann mit etwas zeitlichen Abstand zusammen mit anderen Leuten 2CE konsumiert. Macht imho echt superviel Spass, weil der positive Afterglow vom 5-Meo die 2CE-Erfahrung angenehm faerbt. Auch bilde ich mir zumindest ein, dass ich weniger 2CE gebraucht hab um auf das gleiche High zu kommen.
Generell harmonieren 2CE und 5-Meo ja derb, hab ich ja weiter oben auch schonmal geschrieben.


5-Meo+Meditation= :herzen:

Die LSD+5-Meo-Session werde ich auch nochmal ausprobieren, allerdings wird das dieses Jahr wohl nichts mehr. ich spuere auch, dass das nicht eilt - denn es muss nicht sein. Aber es wird kommen.
Das einzige, was ich diesen Sommer in die Richtung gemacht habe, war vor meinem ueblichen DMT-Ritual (zwei Stunden meditieren, DMT ziehen, abtrippen, nochmal ne Stunde meditieren und dann gute Nacht sagen) mal ne Viertelpappe genommen (wollte wissen, ob die was taugen) und das war schon sehr intensiv. Also DMT so ist schon intensiv aber das fand ich wirklich extrem intensiv. Deswegen lass ich die Combo auch erst nochmal n paar Monate liegen. Ich sehe da grosses Potenzial aber das braucht die richtige Zeit und den richtigen Ort.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

239
5-Meo würde ich immer ziehen - habe es sowohl als freie Base als auch als Salz gezogen - klar, angenehm ist was anderes; Aber nasal ist in entsprechender Dosierung imho intensiver und vor allem wirkt es länger - für beides nehme ich dann gerne ein wenig Schmerz in Kauf. ;)
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

240
Ich weiss garnicht so richtig, in welcher Form ich das Zeug vorliegen habe, da ich von Chemie nicht viel Ahnung habe. Es ist leicht kristallfoermig, erinnert mich an Ketamin-HCL von der Konsistenz her. Dazu hat es die Farbe von braunem Zucker, also man koennte es problemlos auch fuer braunen Zucker halten. Ich denke es wird das HCL sein?

Angenehm finde ich es auch nciht aber definitiv ertraeglich. Vorallem brennt es ja nur die ersten 3-5 Minuten richtig und wenn die Wirkung sich dann voll entfaltet hat ist mir der Schmerz in der Nase nicht mehr so wichtig.

Gerauchtes 5-Meo finde ich kommt schon anders. Also ich kann bei der Erfahrung noch weniger einen klaren Gedanken fassen als wenn ich es gezogen haette, wo ich damit schon wirklich Probleme habe. Auch ist das ganze wirklich sehr kurz und das finde ich schade, dafuer dass es eine so intensive Erfahrung ist.

Mal was anderes: N,N-DMT: Rauchen oder ziehen? Und welche Dosierung ist empfehlenswert? Ich hab mal was von '10x weniger potent' als 5-Meo aufgeschnappt. Aber die Vorstellung, mir 200mg in die Nase zu pruegeln finde ich doch sehr unattraktiv.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron