Slider hat geschrieben:ich finds irgendwie befremdlich, daß das die "hauptsorge" der menschen momentan zu sein scheint,
wie man am profitabelsten sein jeld in sicherheit bringen kann, verständlich...aber eben auch befremdlich.

meine Hauptsorge ist das nicht, hab ja fast nichts zum in Sicherheit bringen.., trotz "harter" Arbeit und gutem Gehalt bleibt nie was übrig. Erst die Bafög-Schulden, dann Unterhaltszahlungen (mach ich ja gerne - aber die Rückstufung in Steuerklasse 1 ist eine christlich-politische Bestrafung) .. was man auch macht, man kräuselt so an der Nulllinie lang. Geld und Sicherheit bedeuten mir nicht viel - die Typen aus der Finanzbranche und Kapitalismus sind mein Feindbild.. um das mal klarzustellen..
Aber man muss den Feind gut kennen(lernen) um ihn besiegen zu können, haha.
Seit ich diesen Account hab und ein paar Kröten rübergeschoben hab, versucht mich ein Typ von dieser Plattform zu kontaktieren.. werd morgen mal gucken was der will

- der Hauptsitz dieser "Firma" ist übrigens in Griechenland, haha.
Es ist so armselig, was zur Zeit abgeht. Die Bevölkerungen der Staaten werden gegeneinander ausgespielt und so vielen wird die Zukunft genommen. Bildung? Egal. Rüstungsdeals haben hier höchste Priorität. Ich hätte kotzen können als ich heute morgen die Nachrichten gehört hab.. Mrd.-Vereinbarungen mit China, Menschenrechte? Was ist das? Dieser arme Teufel, wie hiess er noch, soll lt. unserer Regierung bitte auch ein "faires Verfahren" bekommen. ? D.h. unsere Regierung hält es mittlerweile für fair wenn jemand wg. Regimekritik ein Verfahren bekommt.. (dass passt ja wunderbar zu den "z.Z." fehlenden juristischen Grundlagen, die Neuwahlen nichtmal mehr möglich machen würden)
Wenn der Begriff "Eigentum", diese heilige Kuh, endlich mal neu definiert werden würde, und die Konsequenzen daraus umgesetzt würden, gäbs keine Finanzkrise mehr.. warum enteignet die griechische Bevölkerung nicht die wenigen %, die sich die Kohle in die Tasche gesteckt haben? Wann wir? Wäre mal wieder Zeit für eine Revolution

- aber wenns dazu kommen sollte, würde die wieder an der Gier und Machtbesessenheit einzelner Personen scheitern, die die Masse manipuliert.
Der Mensch ist (statistisch gesehen! Ich als einzelner nicht

) genauso unvollkommen wie das Finanzsystem. Wegen mir könnte man beides sofort abschaffen.