
2,5-dimethoxy-4-isopropylthiophenethylamine
Dosierung oral:
schwach: 8 bis 10mg
mittel: 10 bis 15mg
stark: 15 bis 20mg
Hat jemand infos dazu?
Erfharungen?
Ich persöhnlich hatte noch nie ein 2c-T-x daher die interesse
2C-T-4 soll allerdings recht untypisch wirken im vergleich zu anderen 2C-T-X substanzen, und psychedelischen phenethylaminen im allgemeinen.Antigen hat geschrieben:Ich persöhnlich hatte noch nie ein 2c-T-x daher die interesse
also du hast erfahrung? dann schreib doch mehr bitte!screft hat geschrieben:2c-T-4 ist imho keine langweilige Substanz. Ich finde nicht das es untypisch wirkt im Verhältnis zu den anderen Phenethylaminen. Ist eine ganz interessante Substanz und wirkt so ähnlich wie die anderen Phenethylamine, also 2cb/ 2ci/ 2c-t-7 etc.
Ich kann auch nicht viel mehr zu schreiben, weil die Erfahrung schon einige Zeit zurückliegt. Mir ist aufgefallen das die 2C-T-X Substanzen länger brauchen bei oraler Aufnahme um zu wirken. Also bei 2c-t-7 und 2c-t-2 waren es ca. 2 bis 2,5 Stunden. Ob das bei 2c-t-4 auch so ist kann ich jetzt nicht mehr beschreiben, da wie gesagt die Erfahrung schon länger her ist. Wäre mal interessant das nochmal zu beobachten.ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:also du hast erfahrung? dann schreib doch mehr bitte!screft hat geschrieben:2c-T-4 ist imho keine langweilige Substanz. Ich finde nicht das es untypisch wirkt im Verhältnis zu den anderen Phenethylaminen. Ist eine ganz interessante Substanz und wirkt so ähnlich wie die anderen Phenethylamine, also 2cb/ 2ci/ 2c-t-7 etc.
Ich meinte nur die Phenethylamine, die ich in meinem Beitrag aufgeführt hatte. Also nicht Bromo-df. Damit habe ich keine Erfahrung. Generell finde ich das Tryptamine etwas anders wirken als Phenethylamine. Aber klar, das ist eine subjektive Sache wie man das einschätzt und mit Objektivität ist es da schwierig.anima hat geschrieben:Ja ... mehr Info/Erfahrungen bitte!
Wobei ich ja schon sagen muss, dass, wenn du die von dir aufgeführten PEAs als - vor allem - ähnlich in der Wirkung empfindest (@screft), LSD, Psilocybin,2c-e/-b (entschprechend dosiert) ebenfalls als 'ähnlich' beschrieben werden könnten ... womöglich Meskalin dazu auch noch, kp ...
Ich für meinen Teil habe 2c-t-7 und/oder auch Bromo-df als völlig anders als z.B. 2c-b oder (und vor allem) 2c-e empfunden.
Bzgl. solcher Vergleiche - wie imo ganz generell - kann man imo nicht pauschal diskutierten ... was nach all der (soweit möglich) empirischen Erforschung der Wirkungen derartiger Substanzen als (letzte) mystische Komponente imo leider zunehmend außer Sicht & damit Bewusstsein gerät. Und dabei ist gerade diese Eigenschaft soooowas von unersetzbar wichtig imo, wenn man zum einen blauäugig/uninformiert und/oder allzu aufgeklärt/real-analytisch an eine psychedelische Erfahrung rangeht.
... Um jetzt ganz abzudriften: Riten, als unerschütterliche und nicht zu hinterfragende _Einheit_ von Set & Setting, sind wohl eine der, wenn nicht der, größten Verluste der modernen Menschheit
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste