Tag zusammen,
ich muss jetzt mit der Tür ins Haus fallen hier im Forum. Ist mein erster Beitrag.
Da ist ein enormes Mitteilungsbedürfnis im Bezug auf meine neuste Entdeckung.
MXE
Gleich sehr angetan und noch schneller beim Ordern als beim bedenken des Aktes ansich was risiken und nebenwirkungen angeht.
Wie ich in den Kontakt mit Dissoziativa kam ist eigentlich relativ unwichtig.
Wichtiger ist das ich stets auf der suche bin nach alternativen in anbetracht der tatsache das Ketamin,
wenn man nicht im Gesundheits/Veterinärwesen tätig ist, schwer zu bekommen ist.
Ketamin ist für mich irgendwie das Eichmaß was Dissoziativa generell bzw dessen potenz betrifft. Vielleicht weil es mein einstieg in diese Richtung war.
Ich muss mich den vorrednern anschließen was die dosis angeht.
Blos mit obacht ans werk gehen, hier scheint SC Antiproportional zu Nasal und umgekehrt zu stehen.
Wenn auch die Wirkkurve weniger rasant ist wie beim Ketamin scheint MXE auf dem Scheitelpunkt gerne
mal den Vorschlaghammer schwingen zu wollen.
Der im höher angesiedelten dosisbereich auftretende Bewegungsdrang drängt zum Tripsitter.
Ich musste die erfahrung machen das die Lust zur bewegung auf MXE gesteigerter ist als auf Ketamin aber auch unsicherer und brisanter.
Mein Aufpasser bei 80mg SC hat mir anscheinend einige stiche in der Notaufnahme gespart.
Ich erinner mich wie ich Lust bekam auf den track sanctuary von Gareth Emery vs. lucy Sanders im Robomove auf
der Bettkante zu tänzeln. Also da wünsche ich mir etwas diesen Ketamin-Psychonautik Effekt her der einem etwas mehr mehr
Selbstbeherrschung überlässt unmittelbar vor und nach dem K-Hole. Diese bewegungslust ist sicherlich abhängig vom typus
der MXE konsumiert.
Ich will damit nur sagen das ich die erfahrung gemacht habe auf Ketamin wesentlich besser stehen zu können als auf MXE.
Es scheint mir das MXE das potential für extrem schöne farbige Erlebnisse sowie aber auch beängstigende zustände bietet.
Ich würde jedem empfehlen sich ganz langsam in den bereich der gediegenen
aber nicht im Dr Gonzo badewannen Style dosis heranzutasten.