So mittlerweile bin ich mit den interessanten themen dieses forums durch und habe irgendwo gelesen das man bevor man auf reisen geht (war glaub ich in bezug auf LSD) sich bewusst machen soll WAS man möchte.
Seit ich das gelesen habe habe ich kein trip mehr unternommen sondern überlegt was ich will und bin zu folgenden ergebnissen gekomme:
Ich möchte meine angst vor dem STERBEN nicht vor dem Tod verlieren bzw. einschränken.
Ich möchte mehr über mein unterbewusstsein erfharen.
Ich möchte mich spirituel weiterbilden (klingt irgendwie seltsam aber ich denk ihr wisst was ich mein)
und was mir auch wichtig ist ich möchte wissen warum ich fühle wie ich fühle und handle wie ich handle.
so nun zu meinen fragen:
Ist es eurer Meinung nach möglich teile davon mit hilfe von div. Substanzen zu erreichen?
Wenn ja welche?
und mit welchen substanzen? Psychedelika oder Dissoziativa? welche?
der grund warum ich euch frage ist der: ich denke ihr habt mehr erfharungen als ich mit verschiedenen substanzen als ich.
Bis jetzt hab ich halt kaum was davon erreicht bis auf die eine oder andere erkentniss teilweise auch sehr spirituell.
ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
danke schön
Mit welchen werkzeugen?
1Nein du hast dich NICHt verlesen... ich kann keine Rechtschreibung!
Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Macht den Drogen
Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Macht den Drogen