Jo schrob ich doch.Zu dem magschischen/schamanischen Willen gehört (again IMO) viel mehr als purer Überlebenstrieb.
Imho ist es auch möglich Atem und Herzschlag willentlich anzuhalten. Man könnte sogar sagen, er würde niemals anhalten, wenn es nicht auf dieser tiefen Ebene gewollt werden würde... genau wie es andernfalls niemals schlagen würde.Atmen ist nicht willkürlich, so wie der Herzschlag nicht willkürlich ist. Man tuts einfach, bb man nun will oder nicht.
Zweifellos stehen viele Schamanen was die Arbeit am Ego anbelangt weit hinter einem Zen, zB. Aber das ist ja nicht mein Problem.Die ganzen "Magier" und "Schamanen" versuchen ja recht oft größtmögliche Macht zu akkumulieren und sind damit eben auch auf dieser PowerMoneySex-Ebene auf der Topmanager diverser Banken/Politiker auch sind, nur eben eher spirituell als materiell.

Logo.In dem Moment wo "Ich" mir bewusst wurde das "Ich" ja eigentlich atme und irgendwo in der Schweiz sitzen sollte etc. war der Zustand schlagartig vorbei. (Also ab dem Punkt an dem "Ich" "Mich" wieder wahrgenommen hab)

Hey, wenn man in dem Zustand, den du da erlebst, nichtmal kacken kann, wie dann erst schamanisch arbeiten?IMHO kann man in diesem Zustand der absoluten Einheit nicht magisch/schamanisch/whatsoever Wirken.

€ Ich denke aber, dass auch Buddha unterm Mandelbaum durchaus mal kacken musste.

LG
Schuh