Neeee

waren garkeine Pappen im Spiel, ich hab aus irgendwelchen Gründen

in diesem Thread, in dem es eigentlich um eine Pappe geht unsern 5 Tage Pilz ausflug nach Maastricht erzählt.
Aber back to topic, sorry, das ich erst jetzt schreibe. Jedenfalls war unser Sonntag um den es eigentlich hier ging, sehr nice. Wir sind gegen 11 Uhr morgens losgelaufen mit Rucksack (Decke, Food, Getränke, bisschen Blueberry Haze, Apfel, Alufolie) . Gegen 11:15Uhr haben wir uns eine Pappe geteilt. (Beide bei Acid doch recht unerfahren, deshalb die Vorsicht). Anschliessend sind wir ca eine Stunde durch die Landschaft gelaufen um dann eine riesengroße Wiese mitten im Wald zu finden. Da haben wir unsere Decke hingefläzt den Apfel mithilfe der Alufolie zur Pfeife umgebaut und erstmal eine weitere Stunde in der Sonne gechillt. Dabei haben wir ein bisschen Haze (supergeniale Quali) geraucht und gewartet das der Trip seinen lauf nimmt. Gegen 13 Uhr waren wir uns eigentlich einig, das die halbe Pappe wohl doch zu wenig war. Wir hatten zwar noch eine Zweite, wollten aber dennoch auf Nummer sicher gehen und haben nicht nachgeworfen. Um dem Trip ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, haben wir alles zusammen gepackt und beschlossen auf Wanderschaft in den Wald zu gehen (Good idea !

).
Kaum waren wir aus der hellen Sonne weg hat die halbe Pappe gegriffen und ihre Arbeit begonnen. Das mystische Waldfeeling kennen hier bestimmt einige, wir haben nicht genug davon bekommen und sind immer weiter wie zwei hängengebliebene Survivor Wander-rentner in den Wald vorgestossen. Das wir noch was anderes als Haze konsumiert hatten war uns beiden zu diesem Zeitpunkt definitiv klar

Ich hab angefangen mich mit Bäumen zu unterhalten und hatte ne übertrieben geile Bodyload. Zwar waren wir noch nicht richtig aufm Film, aber sehr sehr gut drauf -> also weiter rein ins doch so geliebte Buschwerk

.
Irgendwann haben wir ne Holzbank gefunden und beschlossen erstmal da zu chillen und eventuell nochmal den Apfel zum Einsatz zu bringen. Es stellte sich raus, als wir saßen, das der Apfel doch besser im Rucksack bleibt

Wir saßen gefühlte 2 Stunden auf der Bank (an einer mini-Lichtung (ohne Licht) mit genialem Blick ins Unterholz) und einfach den Wald genossen. Mein Kopf war wie in Watte, irgendwie auch nicht, und die Natur hat mich mit reichlich, intensiven und wahnsinnig schönen Farben überschüttet. Mein Kollege und ich haben irgendwann angefangen bewusst "geistigen Dünnschiss" zu fabrizieren was in dutzenden Lachflashs resultierte.
Die Bank wurde uns nach 30 min. (öde ist das falsche Wort, wir wollten sehen was noch geht) zu lahm und wir sind wieder auf Tour gegangen. Glücklicherweise hat nicht weit entfernt ein Nadelwald angefangen (Überall braune Nadeln aufm Boden, sehr still, eben ein anderes "Flair" als im Laubwald, kennt ihr bestimmt

) welcher für mich die absolute Erfüllung in diesem Moment war (bin früher als Kind oft mitm Mountainbike durchn Nadelwald). Ich hatte mir kurz Sorgen gemacht das mich die zahlreichen Nadeln aufm Boden eventuell an Maden oder sonstiges Kleingetier erinnern könnten. Dem war nicht so , ist alles gut gegangen. Als wir auf einen kleinen Pfad zusteuerten, kam uns ein bärtiger Mann (ca. 65Jahre) mit Hund (Ziehratte) entgegen was wir beiden natürlich nicht gebrauchen konnten

. Anfangs konnte ich ihn nicht richtig erkennen, plötzlich hab ich ihn als Weihnachtsmann mit Babyrentier erkannt und mich schleunigst hinter dem nächsten Baum versteckt

. Als ich um die Ecke geschaut hab war er schwupps und weg und ich hab meinen Kollegen gefragt ob er ihn auch gesehen hätte. Der meinte nur irgendwas von wegen "Let's nehm the Apfel in Betrieb" .
Gesagt, getan. Wir sind ein Stück weiter in den Wald, weg von dem Pfad und haben aufm Boden sitzend wie 2 Urwaldmenschen 1-2 heads Haze geschürt. Anschliessend aufn Rücken gelegt und in die Baumkronen geschaut. Das war für mich der schönste Teil von unserem doch recht soften Trip. War alles ziemlich verspult aber doch gut entfernt von einem richtigen Film (a la alles ist aus Legosteinen

)
Fortsetzung folgt heute Nachmittag, muss jetzt leider zur Uni
Reingehauen!