1 Kilo? Nicht schlecht^^wieviel mg Meskalin war darin wohl etwa enthalten? Schön mit dem Vorstellungsvermögen! Hattest du denn vor allem das Gefühl verrückt zu werden wegen dem Flash mit Satan und Gott und "das Leben kam mir vor wie ein Witz" oder auch sonst?
Ja das hat was mit dem belehren...stören tuts mich aber auf Pilzen ganz und gar nicht, die Typen sind mir sehr symphatisch =)
Im Winter habe ich mit meinem Freund zusammen synthetisches Meskalin genommen. Ich ca. 300mg, er etwas mehr, laut Erowid also eine Dosis zwischen mittel und stark. Allerdings war die Wirkung eher subtil und ziemlich unspektakulär, naja, abgesehen von der aphrodisierenden Wirkung am Anfang, die war geil hehe.

Danach waren wir beide zwar drauf, aber irgendwie nicht sehr stark. Mit offenen Augen sahen wir nichts besonderes und auch sonst spürten nicht viel, bis wir den Trip mit psychedelischer Musik pushten. So sah ich mit geschlossenen Augen verschiedene Muster ähnlich wie bei einem guten THC-Flash und auch sonst war es ziemlich mit der Wirkung von THC vergleichbar, ausser dass es viel viel länger angehalten hat, man nicht so müde wurde, dafür auch keine klaren Gedanken fassen konnte. Es ging uns zwar sehr vieles durch den Kopf, aber wir konnten die Gedanken irgendwie nicht zu Ende denken. Irgendwann gingen wir nach draussen spazieren. Es war sehr neblig, was schön und faszinierend und langweilig und trist zugleich war. Wir haten den Drang, uns irgendwie zu beschäftigen, wussten aber nicht genau was wir eigentlich wollten. Schliesslich gingen wir wieder zu mir und kochten etwas zu essen, da wir Hunger verspürten. Danach waren wir wieder am Rumhängen und als das nicht viel Interessantes hervorbrachte, lasen wir beide halt ein bisschen und warteten auf das Ausklingen.
Erbrechen habe ich nicht müssen, mein Freund aber schon, danach ist es ihm viel dann besser gegangen.
Joa, falls ich noch einmal Meskalin nehme, dann am liebsten in Kombination mit anderen Substanzen, das könnte sehr interessant sein. Oder dann eine viel höhere Dosis (oder besseren Stoff?). Der Zustand an sich ist ziemlich besonders, gerade eben weil er so uninteressant scheint. Aber der Preis ist momentan viel zu hoch, um damit mehr zu experimentieren. Gerne würde ich mal San Pedro oder Peyote probieren.
Interessant, dass ich den Trip eher kalt bezeichnen würde...vlt. liegt es an der Synthetik, obwohl, MDMA ist ja auch warm, das kann es also nicht sein. Ist halt immer anders.