Ich habe das Potenzial von lachgas Solo oder auch in Kombination mit THC als doch sehr sehr hoch empfunden.
Muss dabei aber auch erwähnen das ich selbst keinen kenne der auf dem Zeug so abtrippt wie ich

Dazu müsste ich generell erstmal anfangen Pilze und LSD zu konsumierenwirklich noch einmal aufm LSD- oder Pilz-Peak versuchen
Flashback triggerversetzt mich eine Kapsel solo schlagartig zurück auf Pilztrips mit allem drum und dran.
Dr.Schuh hat geschrieben: Mir wurde Lachgas zwar auch auf Trips irgendwann zuwider, weil diese extremen Erfahrungen scheinbar keinen Nutzen haben für mich und sich zu sehr ähnelten; Aber das hat bei mir schon n paar mehr als 15 Kapseln gebraucht.![]()
Einen Ballon in 5-6 Portionen? Klar ist es kein erstrebenswerter Zustand wenn dir die Lichter (~bewusstlos?) ausgehen, nur wer sagt, dass es so kommt?FunkFlex hat geschrieben:Die Wirkung ist dann dermaßen intensiv das ich dann üblicherweise einen Ballon in 5-6 kleine Portionen aufteilen kann. Alles andere ist mir zuviel, ich hab sonst eher das Gefühl das mir die Lichter ausgehen. Für mich kein besonders erstrebenswerter Zustand.
So sollte es sein. Vor allem weil die Wirkung auch nach den ersten Kapseln an Intensität und "Reinheit" abnimmt.FunkFlex hat geschrieben: Mir reichen dann auch 2-3 Kapseln über den Trip verteilt. Ich finde Lachgas sollte sehr bewusst eingesetzt werden, und eben nicht um sich Abzuschiessen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste