Hab mir in Amsterdam einen gekauft für 45Euro. Bin sehr zuefrieden damit. Man braucht nur noch ungefähr 70% vom DMT, dass man in der Bong bräuchte. 30mg reichen zuverlässig für einen Breakthrough

Naja, wenn man nen Glas Wasser dazu stellt dann ist das kein Problem, es gibt im BL sogar Ayahuascatrinker welche das mal so vor dem Fernseher machen - wenn es dich dann hinzieht wo es dich haben will ist es fast völlig egal wodu startes.Mr.Plant hat geschrieben:@ rAdio tschernobYl
Naja wenn du mich fragst, war das erstens noch gar nichts und zweitens hast du in meinen augen "falsch" konsumiert. Meiner Meinung nach raucht man kein DMT um dann vor dem PC zu sitzen.. aber muss ja jeder selber wissen
Sehe ich im Falle von Aya anders.Psychedelicious hat geschrieben:es gibt im BL sogar Ayahuascatrinker welche das mal so vor dem Fernseher machen - wenn es dich dann hinzieht wo es dich haben will ist es fast völlig egal wodu startes.
hö ?Mr.Plant hat geschrieben:@ rAdio tschernobYl
Naja wenn du mich fragst, war das erstens noch gar nichts und zweitens hast du in meinen augen "falsch" konsumiert. Meiner Meinung nach raucht man kein DMT um dann vor dem PC zu sitzen.. aber muss ja jeder selber wissen
Ich versuchs, kann aber ev. dauern.Mr.Plant hat geschrieben:Hm klingt interessant. Wobei ich diese Namensgebung langsam ein wenig... besch***eiden finde. Was ich mir schön vorstelle, ist die Wirkdauer und das es so vermutlich möglich ist gemeinschaftlich zu konsumieren ohne gleich outta-space/Hyperspace und Handlungsunfähig zu sein. Bring doch mal in Erfahrung was das Changa genau für eine Zusammensetzung hatte, wäre ich sehr interessiert dran.
hö ?
wer sagt denn dass ich das gemacht hab 'um vor dem pc zu sitzen' ?
nur weil ich das zu hause gemacht hab ?
und wie willste beurteilen ob das 'richtig' oder 'falsch' war ?
zumindest hat es mir derart gefallen dass iches unbedingt ausbauen will, dann kann es also schonma nich'falsch' gewesen sein, lol..
was machst du denn so wenn du das rauchst ?
gehtst dann auf den nordpol um das zu würdigen, bei vollmond und sonnenfinsternis zugleich ?
oder meinste nicht dass das zeug schon genug drauf hat, aus einer wohnung ausreichend rauszuholen ?
und wo hab ich bitteschön geschrieben dass es 'alles' gewesen sei ?
Auf den Rest möchte ich gar nicht groß eingehen. Das ist mir viel zu provokant, hab mich ja noch mal ausführlich erklärt und hoffe mich nun ein wenig verständlicher ausgedrückt zu haben.und dann ging es los.. ich war wie durch .. *alles* gewürfelt.. ich schaute auf den monitor und da war irgendwas undefinierbares, aber sehr komplexes drauf (eigentlich war es nur ein forum was ich auswendig kenne)
ich schau zum vorhang, da war der monitor wieder
Ahh, du meinst, dann knallt es noch geiler oderwas?!Mr.Plant hat geschrieben:[...] Spreche meine eigenen kleinen "Gebete". "Weihe" das Rauchgerät und die Substanz zuvor.[...]
Ne leider netAhh, du meinst, dann knallt es noch geiler oderwas?!![]()
Joa deswegen noch mal die AuführungSo kam das halt son bisschen "I know the shit!"-mäßig rüber, auch wenn du es wohl garnicht so gemeint hast.
http://www.pantorise.net/viewtopic.php? ... 262#p12262rAdio tschernobYl hat geschrieben:gibts hier nen meskalin fred ?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste