Re: Allgemeiner Pilz-Diskussionsthread
46Alter Schwede.... das reicht ja um ne Zeremonie mit einem ganzen Stamm zu halten. 

Take pain as a game.
die andere, welche menge an psilocybin zu was für einem trip führt. also schwach, mittel, stark, .....Psilocybe cubensis 0.63 0.60
nun ist es doch so, dass psilocybin im körper in psilocin umgewandelt wird, was das eigentliche halluzinogen ist (korrigiert mich, wenn ich da blödsinn annehmeDie folgende Tabelle zeigt die orale Dosis von reinem Psilocybin in Milligramm.
du kannst das so nicht berechnen.kann oder will einfach nur keiner auf meine rechnung eingehen und mir dabei helfen?
danke erstmal, dass du drauf eingehst!de mollech hat geschrieben:du kannst das so nicht berechnen.kann oder will einfach nur keiner auf meine rechnung eingehen und mir dabei helfen?
ein pilzritual und wie es wirkt ist nix, was sich messen oder wiegen lässt.
du bist doch keine maschine bei der man auf die eine seite die abgewogene menge einer bestimmten substanz eingeben kann und worauf dann eine ganz bestimmte vorausberechenbare wirkung eintritt.
![]()
wer mit dieser einstellung rangeht an die entheogene, mein lieber entheogen, bekommt sicher eine bittere und schmerzhafte lektion erteilt, früher oder später...
mach du nur so weiter und...
lerne aus deinen erfahrungen.
viel spass...
tsja, dann stell hat jene tabelle, von der du sprichst, hier in deinen thread.und dennoch interessiert mich, als was derjenige, der die tabelle entworfen hat, diese dosis einschätzen würde (also einfach nur ein erfahrungsvergleich)
wenn es schon komplett oxidiert wäre zum zeitpunkt des konsums, da zb. die pilze 10 jahre bei normaler luftfeuchte in sauerstoffhaltiger luft und bei zimmertemperatur gelagert waren, kannste das psilocin komplett vernachlässigen.wird also nur die menge psilocybin einbezogen und das psilocin komplett vernachlässigt
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste