habt ihr das nicht? bzw.. wie "macht" ihr das, ein psychosensorisches xanadu in ein linear-literarisches werk zu verwandeln?

bitte um hilfe^^
Hm...das klingt gar nicht gut...da scheint noch irgendetwas im Unterbewusstsein verborgen zu sein, wenns schon so heftig in deinen Trips zum verscheinen kommt...draghkar hat geschrieben:95% der triperfahrung besteht aus abnormen sexuellen alpträumen, abartigkeiten, und sachen über die man besser schweigt,
Habe es mal in ein anderes Forum verschoben in dem es imho besser aufgehoben ist.draghkar hat geschrieben: evtl passt das hier nicht rein, aber diese frage beschäftigt mich schon etwas länger..
Was ist abnorm? Was ist normal? Normal ist was die Gesellschaft vorgibt? Nur was ist für dich abnorm? Das war jetzt keine Aufforderung dich zu offenbaren... Es ist schon möglich, dass du diesen Inhalten auf diese Art und Weise mehr Gewicht gibst. Nur: Vorhanden scheinen sie ja eh zu ein... sonst würden sie nicht wieder und wieder thematisiert werden. Sprache ist ja "nur" ein Ausdruck von etwas, was bereits vorher in uns existierte.draghkar hat geschrieben: es ist mir nicht ganz nachvollziehbar wie leute tripberichte schreiben können^^ also so blöd das jetzt gerade klingt, egal ob ich "es" auf party-ähnlichen veranstaltungen, im wald mit leuten oder alleine tue, 95% der triperfahrung besteht aus abnormen sexuellen alpträumen, abartigkeiten, und sachen über die man besser schweigt, weil ich die paranoia hab, dass, wenn ich sie ausspreche, ihnen dadurch noch mehr realität zu "geben", was ich unter gegeben umständen für.. hmm nicht pro-evolutionär beschreiben würde..
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Inhalte welche auf Trip bei mir thematisiert werden abnorm sind. Abnorm in einem Sinne, dass ich darüber nicht sprechen könnte. Aber für die meisten Menschen in diesem Land aber sicherlich abnorm, weil nicht Teil ihrer Normalität.draghkar hat geschrieben: habt ihr das nicht? bzw.. wie "macht" ihr das, ein psychosensorisches xanadu in ein linear-literarisches werk zu verwandeln?![]()
Eine Möglichkeit wäre sicherlich, dass du nur für dich die Tripberichte schreibst und sie nicht öffentlich machst.draghkar hat geschrieben: bitte um hilfe^^
Es würde vielleicht helfen, es einfach mal zu versuchen. Eine gewisse Struktur entsteht, jedenfalls bei mir, erst während des schreibens.Garchi hat geschrieben: Ich hab ein anderes Problem, zumindest meine letzten Erfahrungen waren immer so derbe unstrukturiert, dass ich es einfach nicht schaffe, das ganze dann strukturiert auf Papier zu bringen.
Gewisse Aspekte der Erfahrung werden mir überhaupt erst wieder bewusst durch den Versuch sie in Worte zu fassen...Garchi hat geschrieben: Außerdem "vergesse" ich auch noch große Teile, was auch nicht wirklich hilfreich ist.
das erinnert mich spontan an gigerdraghkar hat geschrieben:...95% der triperfahrung besteht aus abnormen sexuellen alpträumen, abartigkeiten, und sachen über die man besser schweigt, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste