Psychedelicious hat geschrieben:Entheogen hat geschrieben:
und dennoch: psilocybin/psilocin soll doch strukturell sehr ähnlich dem lsd sein. und dass die wirkung ähnlich ist, weiß ich auch^^ psilocybin ist aber aufgeführt. hmm
naja...
LSD:
Psilocybin:
Psilocin:
Ist jetzt nicht gerade das was ich ähnlich nenne...
schonmal danke für die ausführliche antwort
ja, das mit der struktur von lsd und psilocybin/psilocin hing iwo in meinem kopf....scheinbar falsch, naja, ich lass mich gerne belehren!

hätte natürlich auch mal selber nachgucken können

(ich mag den smiley, den werd ich wohl öfter nutzen

)
Psychedelicious hat geschrieben:Lass lieber die Finger von solche ominösen Ayahuasca-Päckchen. Viel zu teuer und es ist millionen mal besser sowas selbst zu machen.
Es wird relativ sicher N,N-DMT drin sein. Meist liegt bei solchen Packerln Psychotria Viridis bei. Wenn du wissen willst wieviel DMT etwa in dem Packerl deines Freundes ist, findest du erst mal heraus was und wieviel dadrin ist.
Da ich davon ausgehe dass Chacruna (Psychotria viridis) als DMT Lieferant drin ist und man von bis zu 0,2% DMT in Psychotria Gattungen ausgehen kann, kannst dir nun ausrechnen wieviel DMT da drin ist.
Eigentlich will ich blos sagen: Lass die Finger von solchen dummen Packs - informier dich und hol dir die Zutaten selbst,
ist meist auch um ein vielfaches billiger.
hm, also meinst du jetzt
nur wegen des preises? er hatte halt vor einiger zeit eins für mich und eins für ihn bestellt...also der preis is jetzt eh egal, da es schon bezahlt is.
aber super die angabe der 0,2%! danke! werd mal zusehen, dass ich die zutaten bekomme, sodass ich nachrechnen kann.
Psychedelicious hat geschrieben:Internet Foren
Da man hier keine illegalen Links zu Urheberrechtlich geschützem Material veröffentlichen darf wirst hier mitdeiner Anfrage nach 'kostenlosen'
Büchern eher auf Granit beissen, evtl. weiss ja einer der andere ein 'Open-Source-DMT-Buch' auf deutsch, mir fällt atm nix ein.
Aber diese hier in seiner Bibliothek zu haben ist sicher nicht verkehrt:
DMT-Das Molekül des Bewusstseins
und
Ayahuasca Analoge: Pangäische Entheogene
nene, das kam falsch rüber mit dem kostenlos, war vllt nicht offensichtlich genug und das gerücht is wohl doch nicht so verbreitet, wie ich vermutet habe.... es ging mir eher darum, ob ich die bücher auch iwo in meiner stadt oder so und eben nicht bei
Amazon bekomme. (zum gerücht selber: auch, falls das gerücht nicht ganz der wahrheit entsprechen sollte, werden cds von einigen einschlägigen bands wie screwdriver dort vertrieben. aus dem grund boykottiere ich den laden

)
aber vielen dank schonmal für die beiden, ich werd mal sehen, ob ich sie iwo bekomme. das ding is wohl, dass es sicher viele literatur gibt. aber bevor ich 10 bücher lese, wo 90% schwachsinn drin steht, frag ich doch lieber leute, die eigene erfahrungen haben, nach eben guter literatur
Psychedelicious hat geschrieben:Ich weiss nicht wie gut dein English ist, aber im Netz gibt es mit Abstand die meisten und besten Infos auf English....
jo, das hab ich auch schon festgestellt. ich kann schon recht gut englisch. das problem daran sind eben die "fachbegriffe", wodurch ein buch auf englisch wohl 3 mal so lange dauert, wie eins auf deutsch^^
Psychedelicious hat geschrieben:€dith: SRY für soviel Off-Topic...
Hier noch ein kleines bissi On Topic:
Als ich neulich mal wieder N,N geraucht hab habe ich im Hyperspace paar Menschen getroffen die ich auf einer Goa kennengelernt habe, hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit sie in RL zu fragen wie sie daswahrgenommenhaben , aber werde ich noch tun...

du meinst also so getroffen, wie die idee hinter diesem thread war? also sie haben zur gleichen zeit getript?
soo....deinem letzten teil entnehme ich, dass offtopic nicht so erwünscht is in diesem forum? bin ja ganz neu hier...wusste nur nicht, wo ich sonst nach dem hyperspace und so fragen soll