weiss nich ob ich mir überhaupt was angucke,
aaaaber
das-schiff-der-narren klingt sehenswert.

Vom selben Regisseur gibt es da noch The Fountain, der mich jedesmal aufs neue berührt.anima hat geschrieben:Der hat mich auch nicht wenig berührt ... Empfehlung auch von meiner Seite
Letzthin erst angeschaut und irgendwie hat's mich jetzt nicht soo vom Hocker gehauen; aber meine Erwartungen waren auch hoch, da er mir häufig herzlich empfohlen wurde. Werde ihn garantiert nochmal anschauenbrmpf hat geschrieben:Vom selben Regisseur gibt es da noch The Fountain, der mich jedesmal aufs neue berührt.
Für mich ist er definitiv ein Highlight. Die anderen Aronofsky-Filme, die ich gesehen habe (Requiem, Wrestler) fand ich dafür nicht sooo toll..anima hat geschrieben:Letzthin erst angeschaut und irgendwie hat's mich jetzt nicht soo vom Hocker gehauen; aber meine Erwartungen waren auch hoch, da er mir häufig herzlich empfohlen wurde. Werde ihn garantiert nochmal anschauenbrmpf hat geschrieben:Vom selben Regisseur gibt es da noch The Fountain, der mich jedesmal aufs neue berührt.![]()
Nur einmal versucht und gleich erfolgreich gewesen.@Jodorowsky
Hab nun schon mehrfach versucht, mir Holy Mountain zu Gemüte zu führen und bin noch jedes mal gescheitert... weshalb weiß ich auch nicht so recht.
Irgendwann wird auch das mal klappen
Wollte ich ebenfalls gerade posten, gelungener (optimistischer) Film, wie ich finde - Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=---JvItvTkEjase hat geschrieben:"Das Ende ist mein Anfang" ein sehr genialer Film für das Leben- und seine Philosophie von Tiziano Terzani.
Neulich nach Jahren mal wieder in einem sehr gemütlichen fast wohnzimmerartingen Kino angesehen..
Sehr zu empfehlen der ganze
Das sind mir die liebsten Filme.Aitsch_Gee hat geschrieben:gelungener (optimistischer) Film,jase hat geschrieben:"Das Ende ist mein Anfang" ein sehr genialer Film für das Leben- und seine Philosophie von Tiziano Terzani.
Neulich nach Jahren mal wieder in einem sehr gemütlichen fast wohnzimmerartingen Kino angesehen..
Sehr zu empfehlen der ganze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste