Konnte mir schon denken, dass das passiert. Hast es ja im irc auch irgendwie geschrieben, bevor du off bist. Leider warst du dann schon weg.ohn hat geschrieben:Ich habe wieder gekifft.
Fällt dir was auf? Nicht das Gras war hier wirklich das Problem, sondern eher der Alkohol. Hast ja schon mehrmals geschrieben, dass du damit auch deine Probleme hast. An deiner Stelle würde ich den Alk ebenso KOMPLETT weglassen, einfach nur nüchtern sein. Denn Alkohol macht mutig, aber du möchtest das ja auch nüchtern sein. Natürlich klingt das jetzt übertrieben, wegen 3 Bier am Sonntag sollte man sich nicht verrückt machen, aber hättest du auch gekifft, wenn du die drei Bier nicht getrunken hättest?ohn hat geschrieben:Nach dem ich 3 bier getrunken habe, tat ich mir einige krümel gras in eine zigarette.[...]Alle erinnerungen kamen wieder hoch, angstgefühle stiegen in mir auf, herzklopfen etc pp. Es fühle sich total zwiespältig an, einerseids vertraut, andererseids so unglaublich fremd und falsch und zurück werfend.
Was mir auch spanisch vorkommt, ist, dass du direkt wieder in deinen dissoziativen Zustand verfallen bist. Du verbindest das THC nun scheinbar mit diesem Zustand. Das THC konnte ja nach nach einem Zug noch gar nicht direkt wirken, du sagst ja auch, dass allein der Geschmack schon alles hochgebracht hat. Kann mir gut vorstellen, dass allein der geringste Konsum das ganze schon triggert und die Wirkung wenig damit zu tun hat. Wenn du unwissentlich THC freies Gras rauchen würdest, könnte ich wetten, dass du auch abkacken würdest. Das bedeutet einfach nur, dass du noch nicht stabil genug bist. Und gerade Alk gibt einem diese Stabilität. Alkohol war ja auch das, was du hauptsächlich während deinen schlimmsten Abkacks konsumiert hast, bevor du an die Beruhigungsmittelchen kamst. Das sind alles unterdrückende Drogen. Meiner Meinung nach hast du ein Alkoholproblem, was ja auch gut zu deiner Beschreibung von dir passen würde.
Also bleib nüchtern, mach Sport, ernähr dich gesund, dann dürfte es klappen

Was meinst du mit nicht klarkommen und komische Körpergefühle, bzw. psychisch ganz komisch drauf sein? Stehst du irgendwie neben dir? Machst du oft so eine Art "Realitätsprobe", sozusagen um festzustellen, ob der Zustand noch da ist oder nicht? Kommt dir alles wie eine Art Traum vor und du kannst dich wunderbar hineinsteigern?Mr.Plant hat geschrieben:"nich am klarkommen bin". Komische körpergefühle, psychisch ganz komisch drauf.