Vermutlich bin ich irgendwann einer derjenigen, die vom Hochhaus springen, weil ich denke, mir passiert eh nix.

Hehe, der is cool drauf.Slider hat geschrieben:ich möchte nochmal erinnern für die "cyberpunk"s und "technokraten", die das lesen sollten:
http://www.youtube.com/watch?v=PcPtl-vuGbI
ab 5:33
ist in diesem zusammenhang in punkto "ableiten" bedenkenswert.
DAS KANNST DU LAUT SAGEN.unheimlich das irgendwie...
"die liebe is ein seltsames spiel" *sing*
weiss hier grad nich worauf du da anspielen möchtest.hiob hat geschrieben:wat denn nu????
auf nichts und/oder niemanden im speziellen. mir war nur grade danach, diesen ball in die weiten des netzes zu ballern. ob ihn dort jemand abfängt, annimmt und damit weiter spielt...darauf hab ich keinen einfluss.weiss hier grad nich worauf du da anspielen möchtest.
Ich glaube, dass die Angst / der Respekt vor der Tiefe nicht erst durch die psychedelische Reise hervorkommt. Zumindest habe ich diese Träume schon gehabt, bevor ich überhaupt wusste, was Psychedelika sind und was sie bewirken können. Vielleicht hat dieses Thema durch psychedelische Reisen mehr Bedeutung in meinem Leben erhalten und ich schenke dem deshalb mehr Beachtung bzw. versuche es nicht mehr nicht zu sehen.Slider hat geschrieben:@flow, das bringt wohl die psychedelische Reise etc. mit sich, das man gehörigen Respekt vor der Tiefe bekommt.
deswegen "etc."... is eben scheiss lebensgefährlich das lebenhiob hat geschrieben:Ich glaube, dass die Angst / der Respekt vor der Tiefe nicht erst durch die psychedelische Reise hervorkommt.
am passspiel kann gefeilt werden.ich bin es gewohnt, dass meine bälle ins leere gehen.
war nie ein guter teamplayer....
erinnert mich an den hier:hiob hat geschrieben:habe heute nacht das erste mal vom forum geträumt...
(dr. schuh hatte sich beschwert über irgend ein kommentar meinerseits zu einer aussage seinerseits....)
arrrgh
kündigen&wech?hiob hat geschrieben:denke es wird WIRKLICH zeit meine zelte abzubrechen und weiter zu ziehen...
Ich habe noch bis zum 16. Internet. In meine neue Wohnung werde ich mir keins bestellen. eine Stunde in der Woche im Internetcafé reicht VOLLKOMMEN, das hab ich das letzte Jahr gemerkt. Und ich hatte auch meine Phasen, die man "Internetsüchtig", bzw. "Forensüchtig" nennen könnte. Merke das ja jetzt schon wieder. Drogenmäßig ist hier im Forum sowieso das meiste gesagt, man könnte es ja inzwischen wirklich eher ein philosophisches-spirituelles-Themen-Forum nennen, anstatt psychedelische Drogen als Hauptthema zu wählen. Daran sieht man eigentlich ganz gut, dass diese Substanzen vieles anschubsen können, doch den Rest muss man schon selber machenSlider hat geschrieben:kündigen&wech?hiob hat geschrieben:denke es wird WIRKLICH zeit meine zelte abzubrechen und weiter zu ziehen...
1fachso..
zugegeben, ich denke da auch drüber nach.
kann sein, daß ich demnäxt wech bin hier oder
eher nur noch selten vorbeischau.
du bisse total irrig, meine liebes narr!käseknabberer hat geschrieben:Finde das Lied wirkt ehrlich gesagt eher wenig tiefgehend....
ach, woher denn...das sind deine projektionen...Ach komm schon... heiße Luft oder wat?![]()
aber, aber, narren sind wir doch alle...mehr oder weniger...wenn ich dich "narr" nenne, fasst du dies etwa als eine beleidigung auf, du narr...Erst mich einen Narren nennen und dann?
was willste denn noch wissen (von mir), du weisst doch schon alles so genau, dass du mir so wie so alles wiederlegen kannst und wirst, was ich dir sage, du pfiffikus...Hätte ich jetzt nicht gedacht, echt schwach
Der Narr ist natürlich die höchste Karte im Tarot, aber die bin ich nicht ;Phiob hat geschrieben:aber, aber, narren sind wir doch alle...mehr oder weniger...wenn ich dich "narr" nenne, fasst du dies etwa als eine beleidigung auf, du narr...Käseverzehrer hat geschrieben:Erst mich einen Narren nennen und dann?
Ich will hitzige Diskussionen, inspirierende Entgegnungen und vor allem will ich überrascht werden.hiob hat geschrieben:was willste denn noch wissen (von mir), du weisst doch schon alles so genau, dass du mir so wie so alles wiederlegen kannst und wirst, was ich dir sage, du pfiffikus...Käseverzehrer hat geschrieben:Hätte ich jetzt nicht gedacht, echt schwach
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste