galgenvogele hat geschrieben:Ich empfehle mal ein Buch über Wissenschaftstheorie zu lesen oder mal bei scholar.google.de nach Papers aus dem Bereich der theoretischen Physik zu suchen. Vielleicht bekommst du dann ein Gefühl für das, was ich meine.
de irres mollech fühle und wisse ganz genauest, was du meine.
dass du aber mögest eine gefühl zu bekomme, wase de molleck meine...
müsset man dir deine buche von de wissenschaftstheorie in deine ashe stecke unde es dann dort langsamst hundert male gegen, dann hundert male im urzeigersinns drehe...
sodanns deine brustwarzes mit glühendes zanges abzwicke und in deine naselöchers stecke, tief nachschiebends mit de mittelfinger...
sowie deine zähnes mit eine eisenfeiles bis auf de stümpfes runter raspele unde deine fingeres mit eine altes, rostiges baumsäges abtrenne um die blanke stumpfes mit schwefelsäure zu verätze.
schliesslichst die augeslieders abschneides mit eine papierscheres unde dick vor eine tv-geräte setze, dase beriesele dick sanftes mit harald lechs dumme hole gelabereres non stop.
danach musse du esse deine fingers (sie sinds inzwisches gar gekochet....).
und wenne du habe solltest problemes damit, weil deine zähne ja abgeraspelts, werdet mit eine karoffelstampfers nachgeholfe brachial.
mit deine hodes unde swanzes werde verfahret genauso: hir könnes dann sogar verzichtet werde auf die kartoffelstampfer prozedure gnädigst, denn diese kleinigkeites rutsches sicher einfacher durch deine kehle als deine wurstfingers.

noch unklar isse, wie du solle esse deine eigene hirne, dase dir portionsweise mit eine feine silberne löffelche aus de offene kopfe (loch wurde mit hammer unde spitzeise gehauet in penibeler ziselierarbeiten....) heraus gepulet werdes.
denn wahrscheinlichst funktionieres deine schluckreflexe schon nickt mehr so gut zu diese zeitpunkte...
aber mit eine bissi phantasies unde kreativitäts werdet auch diese problem gelöst werde könne, keine sorges.
aber, aber...
wer wirds denn gleich ANGST bekommes.
keine ANGST, meine liebes phönix.
de mollech mache sick doch nicht seine fingers schmutzig mit derleis aktiones.
wolles doch nickt in die knast oder de klapses lande.
de molleck nur verwendes das stilmittels von de ehrwürdige marquise de sade...
der wares übrigenst eine sehr liebendes unde inspiriertes mennesch....
um zu verdeutlicke etwas, wase mit de sachliches argumentes, die in de links zu de innenweltkosmos gegebe wurde, dir nickt verdeutlicht werdet könnet...
unde wahrscheinlichst selbst mit solche drastische bildwortes, wie hir nun verwendet worde, nickt in deine hole schädele gehet kann!
also musse de molleck die sache aufgebe.
moderatores könne schliesse de fred.