de mollech fandet noch dieses clip:
http://www.youtube.com/watch?v=tKmjl3F4Xok
isse er nickt süüüüüüs?

autsch! da wäre wohl eine systhemische familienaufstellung angesagt bei dir..."Wenn ihr mich als Hund seht, dann will ich mich euch gegenüber auch wie ein Hund verhalten."
Ist interessant, wie schnell du Dinge über das Internet in andere Personen hineininterpretiersthiob hat geschrieben:autsch! da wäre wohl eine systhemische familienaufstellung angesagt bei dir..."Wenn ihr mich als Hund seht, dann will ich mich euch gegenüber auch wie ein Hund verhalten."
der ewig-trotzige-revoluzer-sohne-mann kann sich innerlich nicht befreien von übermächtiger vaterfigur und dessen (negativen) erwartungen an seinen sohn....?
zeigs deinem daddy, du böser bube, du!
ein fehler war wohl, dass ich geplant habe, die schönsten exemplare ganz zu trocknen, in der hoffnung, vielleicht bei ein paar exemplaren die schönheit durch den trocknungsprozess zu retten. und die meisten maden kommen aus den stielen. daher in zukunft: stiele gleich entfernen, vor dem trocknen schon kleinschneiden und genauestens auf maden inspizieren.hiob hat geschrieben:ARRGH
darf er nur madenfreies fleisch trockene...
![]()
ich hatte immer vor, mal wieder ein experiment in dieser richtung zu wagen. großen respekt habe ich, ja, der führt dazu, dass ich mich nur ganz selten und wohlvorbereitet an so eine reise wage. aber irgendwann ist es sicher mal wieder soweit...hiob hat geschrieben:wie kömmts, dasse du wieder mit de muchumorr lieb-eugelest, ameise?
mollech dachtet, deine respekt...ehr-furcht....furcht....ANGST...vor seine wirkung seie zu gross für erneuerliche ingestion/einverleibung...
Und ich bin froh um diese Probleme, denn ohne Probleme gäbe es keinen Fortschritt. Ohne Probleme gäbe es nicht einmal dieses Forum hier, da ohne Probleme keine psychedelischen Drogen nötig wären.wer sich zulaufen lässt auf ner party und sich dazu noch willenlos fliegenpilze einwirft....
so ist es doch von dir selber berichtet...
der hat ganz GEWALTIGE probleme
Diesen Satz könntest du durchaus auch in manchen deiner anderen Posts beherzigen."lass den deppen doch machen, hiob"
Wer KEIN Problem mit seinen Eltern HATTE, der hat wohl seine Pupertät nie erlebt,und übrigens...
crowley HATTE ein problem mit seinen eltern, seiner mutter vor allem...
er war zeitlebens nicht in der lage, sich emotional von ihr zu lösen....
na...dann tu doch was du willst.Ich will mich da jetzt auch weiter gar nicht rechtfertigen.............
na guts...:könnt ihr euch nicht mal gegenseitig anfassen und frieden schließen?
feine beobachtetets.Hm bin ich von der Schönheit dieser Prachtexemplare geblendet oder wieso hab ich das Gefühl das, dass Foto im falschen Thread gelandet ist? Sieht mir ganz und gar nicht nach Pantherpilzen aus
Das ist doch alles ganz friedlich. Ich bin froh, dass hiob hier ist, sonst wäre das Forum teilweise etwas leblosMr.Plant hat geschrieben:könnt ihr euch nicht mal gegenseitig anfassen und frieden schließen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast