
Ich habe bereits Erfahrungen mit 4-HO-MET in Dosierungen von 25mg-40mg Fumarat (entspricht 23mg-36mg HCL) gemacht, weiß jedoch von zwei Personen die schon 66mg (60mg HCL) konsumiert haben und den Trip als relativ interessant, jedoch keineswegs überfordernd, beschrieben. Meint ihr, es macht Sinn noch höher zu dosieren? Ich erhoffe mir dadurch einen Trip mit mehr Tiefgang, da ich Metocin bis jetzt zwar als optisch interessant erlebt habe, mir aber irgendwie mehr wünsche.
In welchen Dosierungen habt ihr es bis jetzt verwendet und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Meint ihr es steckt viel psychedelisches Potential in dieser Substanz oder sollte ich mich lieber einem anderen Tryptamin widmen?
Was mich noch interessiert, ist der Low-Dose Bereich. "How low can did you go?" Ich persönlich bin mit 25mg eingestiegen und habe stetig höher dosiert, bzw. nie niedriger als 25mg. Wie wirkt 4-HO-MET bei euch im Bereich von 10-20mg, ist überhaupt eine Wirkung spürbar und wenn ja, ist sie angenehm, bzw. habt ihr dabei nicht das Gefühl es fehlt etwas?
lg
