kiffen werde ich gar nicht mehr, habe heute aus sucht und entzug (ja, entzug! habe so 10-12 joints am tag geraucht vorher) heute mittag paar krümel gras in ne zigarette getan, dann gings wieder los. Trippen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, auch wenn das natürlich die lösung wäre. Würde ich aber nicht verkraften, da bin ich mir sehr sicher. Bzw. es wäre der übelste horrortrip und nach den drei tagen psychoabfuck würde ich daran zu grunde gehen. Ich bin so ausgelaugt, emotional.
Habe jetzt diazepam genommen um endlich mal schlafen zu können. Ich hasse mich dafür. Aber ich habe keine ahnung, was ich sonst machen soll. Habe schon alles probiert, darkpsy hat bisher die besten erfolge erzielt. Ich bin auch total klar im kopf, keinerlei psychotischen symptome aber den ganzen tag diese beklemmung, das nervtötende herzklopfen, was ich so stark wahrnehme. Der arzt meinte, sowas kann auch an der schilddrüsenfunktion liegen... o_O
Ich hoffe ich kann mit dem diazepam und dem schlaf heute nacht diese angstspirale durchbrechen. Ansonsten kann ich nicht sagen, was ich weiterhin tun werde.
Ich glaub ich werde einfach benzo abhängig

Ich merke gerade, dass die benzos anfangen zu wirken, ich gewinne gerade meinen humor und den schreibfluss wieder. Schon krass, wie angstlösend das ist. Ich werde mich dann mal hinlegen.
Hoffe ich kann morgen positiveres berichten.
@ohn: wenn du eh aktuell etwas empfindsamer bist, würde ich es wohl zuerst mit einem hochdosiertem Baldrian/Hopfen-Gemisch aus der Apotheke probieren. Hatte vor etwa 4 Wochen auch einige Tage/Nächte mit viel Herzklopfen und wenig Schlaf - eine Tablette hat dann (für mich erstaunlich) nicht nur gereicht, sondern ich habe die ausklingende Wirkung am nächsten Tag sogar noch gespürt. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
Kann ich leider überhaupt nicht bestätigen, ich hatte mir gleich am zweiten tag bei aldi hopfen+baldrian kombo tabs geholt und die in hohen dosen genommen (3 tabletten gleich zum start, da ich dachte die aldi dinger sind bestimmt eh gnadenlos unterdosiert). Hat aber nichts geholfen, bzw ich hatte sogar das gefühl das das herzklopfen überhaupt erst dadurch richtig los ging.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.