Hatte letztes Wochenende nochmal die Gelegenheit, so ~80mg oral zu probieren.
Voher hatte ich shcon etwas 2CI genommen (nicht viel, vielleicht 8mg oral) und auch ein paar kleine Nasen Ketamin gezogen. Das MDMA hat sehr schnell angefangen zu wirken, vermutlich weil ich durch das Keta und das 2CI bereits vorweg ziemlich sensibilisiert war. Ich war eben schon gut druff und hab so 5 Minuten nach der Einnahme der Kristalle das Anfluten gemerkt.
Ich bin tanzen gegangen und mir ist dabei aufgefallen, dass ich meinen Körper kaum noch gespürt habe. Es hat sich angefühlt wie eine weiche Wolke, undefinierbar und zermatscht. Kein Vergleich zu der harten und präzisen Wahrnehmung jedes einzelnen, unter Hochspannung stehenden Muskels, wie man das von 2CE oder 2CI kennt. Ich war am Schwitzen wie Sau und die Optik fand ich ganz nett. Alles war so bunt und hell, wie als ob man eine rosa weiche Brille aufgesetzt hätte. Ich konnte gut mit meinen Freunden reden... Was mir in der Tat dann auch recht schnell wichtiger geworden ist als das Tanzen. Inhaltlich fand ich die Gespräche jetzt aber nicht so tiefgreifend und weltbewegend. Eher so wie nach n paar Bier oder so...
Das Runterkommen war ganz schön und zum Zeitpunkt der Baseline habe ich noch etwas 2CI und Ketamin draufgelegt. Was dann auch wieder ganz nach meinem Geschmack war.

Am Tag danach fühlte ich mich etwas K.O., die Tage danach war ich emotional sehr neben der Spur. Aber das wird kaum am MDMA, sondern eher am Setting und den anderen konsumierten Substanzen gelegen haben.
Hat insgesamt schon sehr ordentlich geföhnt, aber mein Drang nach Wiederholung ist gering. Vorallem wenn man mal auf 2CE Feiern war...
Bei einem Freund, der insgesamt ziemlich mit Depressionen und inneren Blockaden zu kämpfen hat, hat das Zeug eingeschlagen wie eine Bombe. Mir ging es zum Zeitpunkt der Einnahme gut. Also das Set war gut... Vielleicht braucht's dann auch einfach keine zusätzliche Serotoninflut.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"