Hab vor kurzem sein Buch "the power of now" (auf deutsch: Jetzt - die Kraft der Gegenwart) gelesen bzw gehört (als audio-book) und ich muss sagen, dass sich seit dem in mir etwas grundlegend geändert hat bzw sich noch änder wird (ist ein langer prozess), das fühle ich. das buch hat mir mehr als all meine acid-trips aufeinmal gegeben, desswegen hab ich grad den drang es zu promoten

kurz: eckart tolle ist eine art spiritueller lehrer. in dem buch lehrt er ,wie man bewusst wird, wie man anfängt im jetzt zu leben, wie man seine aufmerksamkeit nicht länger von den gedanken absorbieren lässt etc.....das "Jetzt" ist der schlüssel zu gott/essenz/liebe/...lebt man jeden augenblick bewusst, lösen sich alle probleme auf und man findet wahren frieden.
kanns wirklich jedem nur wärmstens empfehlen zu lesen...in mir hat sich seit dem was verändert, ich beginne seit dem die dinge zu verstehen, und ich merke wie seit dem etwas bedeutendes in meinem leben passiert, ich fange an mich zu transzendieren...*danke eckart*
grüße, sinus
hier noch ein link zum reinschnuppern:
http://www.youtube.com/watch?v=yNIPUBNClYw
kann nur empfehlen mal die youtube links durchzu schauen, sehr interessante dinge dabei...