bisher nix davon gehört afair.
Dass die Einnahme eines MAOi dadurch womöglich umgangen werden könnte, mag auch gut sein ... allerdings - und das bar jeder Erfahrung, die über das Vaporisieren hinausgeht und selbst gänzlich ohne Erfahrung mit MAOi-Einnahme - kann ich den Gedanken nur schwer unterdrücken, dass diese beiden Komponenten, n,n-DMT und MAOi, einfach zueinander gehören

... selbst beim Vaporisieren bevorzugen es einige trotzdem, die Einnahme eines MAOi hinzu zu ziehen; hier im Forum sei
hiob als Beispiel genannt.
Funktionieren sollte es jedoch schon ... die Frage ist halt nur, wie die Bioverfügbarkeit auf diese Weise ist.
Hab heute erst einer Geschichte lauschen dürfen, in der die nasale Einnahme einer nicht unerheblichen Menge n,n-DMTs aus
Schusseligkeit (das sag ich jetzt einfach mal so

) heraus, den Klimax darstellte ... funktionieren tut diese Methode scheinbar sehr imposant
Was sicher auch eine große Rolle spielt (aber da gehe ich Unwissender auf verdammt dünnem Eis und werfe deswegen nur kurz ein) ist die
Form in der die Substanz vorliegt.
DMT kenne ich nur als Freie Base; gut zum verdampfen, eher unpraktisch zum schnupfen (und wahrscheinlich auch rektal applizieren).
Auch könnte es HCL sein (meist synthetisches DMT dann, denke ich), was wiederum
gut für die Nase ist (und demnach wahrscheinlich auch wieder für'n Arsch, wenn man so will).
Ob's DMT auch als Fumerat gibt weiß ich gar nicht; hab ehrlich gesagt nichtmal im Annsatz ne Ahnung, was so ein
Fumerat ist
... wenn das den überhaupt sein richtiger Name ist 
Falls das wer auf'm Kasten hat und es erklären könnte, fände ich's kuhl, wenn dieser sich kurz Zeit nehmen würde, um diese, meine, aber sicher auch die Wissenslücke anderer zu füllen
... achja btw:
Loco-Motive hat geschrieben:Darm-stadt

... ich liebe solche Kalauer!