raellear hat geschrieben:Ich geh mal stark davon aus, dass 2CE und Moxy, so wie die meisten Tryptamine und Phens, kreuztolerant zueinander sind.
Ach ja? Ich gehe eher vom Gegenteil aus. Abgesehen von Meskalin, welches mit LSD und Pilzen kreuztolerant zu sein scheint, erinnere ich mich an keine Bestätigung, wonach sonstige Phenethylamine mit Tryptaminen kreuztolerant sein soll.
Ich kann mich aber vage erinnern, dass einige Personen in aufeinander folgenden Tagen Substanzen beider Gruppen konsumiert haben und keine Kreuztoleranz feststellen konnten. Es kann aber auch sein, dass ich mich dabei irre.
BiatX hat geschrieben:In meinem Freundeskreis gibt es Leute die 50mg die über Nacht nehmen[...]
Ich habe zu Anfang
große Erfolge mit moxy erzielt. Ein lockeres Körpergefühl, eine veränderte Optik, sich bewegende Muster, realistisch erscheinende Bilder. Nach dem dritten Mal (das geschah in meiner Anfangszeit als ich noch sehr vorsichtig und zurückhaltend war) gingen mir diese Effekte nach einiger Zeit auf die Nerven, es wurde langweilig und ich erhöhte die Dosis merklich. Als ich auch davon keinen zufriedenstellenden Effekt mehr erfahren konnte, ließ ich es schlussendlich ganz sein.
Damit möchte ich nur sagen, dass nicht die Toleranz oder der Metabolismus einer jeweiligen Person für die unterschiedliche "Empfänglichkeit" verantwortlich sein muss, es kann durchaus sein, dass dem einen die Wirkung wenig gibt, da bekannt und von vielem übertroffen, der andere hingegen von dem Unbekannten und Neuen so sehr in den Bann gezogen wird, dass sich ihm die Welt offenbart. Denn anfürsich gibt es bei Trypaminen keine so starke individuelle Empfänglichkeit für die Wirkung, wie das beispielsweise bei Phenethylaminen der Fall ist.
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.