was dann 10,- SFR bedeutn würde... sind dann eher so 6-7€ was immer noch exorbitant zu viel ist!
Aber Schweizer Preispolitik ist sowieso gewöhnungsbedürftig

Na, da dürft ihr ja noch dankbar sein ob der Großzügigkeit.Oi! hat geschrieben:Natürlich wurde das WC von vielen Partygästen zur Bar umfunktioniert
Also im raum FFM gibts glaub ich parties die irgendwas mit "dunkelbunt" heissen wo meist darkpsy läuft. Ansonsten einfach mal bei goabase.de schauen.mojo hat geschrieben:wie kommt man zu den kleineren dark psy party und gibts sowas in raum ffm?
Daher auch die Abneigung gegenüber dem was du beobachtest? Übe dich im Mitgefühl dir gegenüber.ginkgo hat geschrieben: Ich fühl mich völlig falsch hier, in dieser Kultur und es macht mich echt fertig von der Kleidung bis zur Körperbewegung von 90% aller Leute. Und die, die nicht so einen ekligen Vibe haben, wirken so, als hätte man sie gebrochen und als müssten sie auch unentwegt kämpfen.
Ich bin auch oft nicht viel besser muss ich eingestehen...
Die Identifikation mit anderen Menschen (~Subkultur) ist sicher gut für das Selbstwertgefühl. Ego Streicheleinheiten. Aber darüber hinaus?ginkgo hat geschrieben: aber je mehr ich mich dem Lebensstrom und der Liebe öffnen kann, desto größer wird auch das Bedürfniss, dies mit anderen zu teilen und zu erleben. Ich will kein Teil einer Subkultur sein, die nur aus kaputten Leuten besteht, die aus Selbstschutz anders sind und im Grunde am liebsten im Mainstream schwimmen wollen.
Und du glaubst das auf dort zu finden?ginkgo hat geschrieben: Ich will Menschen die entspannt sind, die innerlich leuchten, die die Geheimnisse des Lebens erforschen, sich zur Quelle hinbewegen....nicht welche die meinen sie müssten irgendwie sein oder zumindest den Anspruch haben, diese Konditionierung zu überwinden.
[...]
Aber irgendwo muss man anfangen und was läge näher als an Orten zu suchen, wo Leute sind, die auch dabei sind sich kulturell und kognitiv zu transformieren?
Weise Worte.Daher auch die Abneigung gegenüber dem was du beobachtest? Übe dich im Mitgefühl dir gegenüber.
Ich kanns mir ja auch nicht so richtig vorstellen....ich suche nur so Leute die ich gut finde und die mir helfen mein muster zu entfalten.Die Identifikation mit anderen Menschen (~Subkultur) ist sicher gut für das Selbstwertgefühl. Ego Streicheleinheiten. Aber darüber hinaus?
Es ist die Suche nach der eigenen Identität. Durch irrungen und wirrungen..solange es bei den Leuten vorrangeht....ich finde, zu krass darfs nicht geben. Heute ist mir mein Gesicht unter größten körperlichen Schmerzen zerschmolzen....Und du glaubst das auf dort zu finden?
Ich empfinde sehr, sehr viel als "möchtegern" in dieser Subkultur. Bestes Beispiel sind die unzählig selbst ernannten Schamanen (und dann auf 5-Meo abkacken) Oder dieses zwanghafte fokkusieren auf shanti, shanti.
Vielleicht sieht man sich dortIch glaub ich geh auf die Spiritual Healing, die scheint mir noch am hippiemässigsten zu sein und auch vom Preis und persönlicher Konsti
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste