... "

The song remains the same
Schön gesagtund so wächst der wunsch in mir (er möge mein ganzes selbst erfüllen...), das geschenk, das ich aus dem hypersace empfange, an und in diese welt weiter zu reichen...
wenngleich auch mir noch nicht ganz klar ist: wie.
aber dafür lebe ich.
um einen weg zu finden und bewusst zu gehen.
ja, hier fallen "wollen" "müssen" und "dürfen" in eines zusammen:
IN DER VOLLENDUNG!
da es ja eine frage ist, die jeden was angeht, der die Freiheit erfahren & lebendige Quelle geschauthiob hat geschrieben: wenngleich auch mir noch nicht ganz klar ist: wie.
wer in diesen..."mitteilungen" (ich ringe mit mir um eine wortwahl, die die sache im kerne trifft...datendownload...könnte man es auch nennen...ich mag dies aber nicht so sehr, da man doch mit diesem wort einen schnöden elektromechanischen-maschinellen prozess beschreibt und das, was beim "kontakt" passiert, die seele und den geist betrifft, also etwas, was über mechanische prozesse hinausgeht und wähle also das wort "mitteilung"...) wer in diesen "mitteilungen" also als eine art "spass" versteht...hat imho noch nicht sehr viel, nein gar nichts, verstanden. der will nur die oberfläche sehen, wie der, der im leben generell einen grossen spass sehen will, denn beides kündet vom selben. allein, er mag die augen vor der wahrheit verschiessen können eine zeit, entfliehen kann er ihr nimmer. er wird, sobald er gewahr wird des ernstes, der hinter den visionen steht, diesem ernst entfliehen können scheinbar, indem er den konsum der visionsinduzierenden substanzen beendet, er kann aber dem leben nicht entfliehen."Das ist nicht nur für deinen Spaß, die Erfahrungen sind da um sie zu teilen!"
wir sind ES aber noch nicht. verwechsle nicht wunsch und wirklichkeit. verwechsle die dir gegebene...(ich ringe um die wortwahl...) "prophetische vorausschau" (sorry, ich finde keinen begriff, der weniger irre ist....aber es begegnen uns hier wesen, welche die menschliche evolutionsstufe schon lange durchschritten und auf die nächste(n) emporgestiegen sind, du sagtest: "sie haben kein ego"...ich aber sage: "sie haben keines mehr, ebenso den mineralischen körper haben sie nicht mehr"...) verwechsle diese vorausschau auf das, was du werden KANNST, also nicht mit dem was du BIST:vorläufiges fazit:
wir können nicht anders als "geben", wenn wir ES mit Haut & Haar sind.
es ist wie ein geben, ohne zu geben.
keine Fehler in dieser "göttlichen ordnung".
keine sorge.hiob hat geschrieben:verwechsle diese vorausschau auf das, was du werden KANNST, also nicht mit dem was du BIST:
gerade weil du zur zeit noch "haut und haar", also mensch bist, kannst du sehr wohl anderes als "geben".
gerade weil du noch "haut und haar", also mensch bist, fühlt sich das "geben" leider nur allzu oft eben nicht wie "ein geben, ohne zu geben" an.
gerade weil du noch "haut und haar", also mensch bist besteht DIE GEFAHR, dass DU ein fehler in der "göttlichen ordnung" bist oder bleibst
(und das bist du...jeder mensch durchläuft alleine dadurch, dass er mensch ist, eine entwicklungsstufe, auf der er "aus der göttlichen ordnung
herausgefallen ist").
gerade deshalb kontaktieren SIE dich um dir in dieser sache zu grösserer klarheit und bewusstheit zu verhelfen.
das ist, was sie dir geben wollen.
hiob hat geschrieben:für stein, pflanze und tier ist die sache (noch) nicht so ernst.
es wird auch für diese wesen ernst werden, wenn sie die stufe des mensch-seins erklommen haben und viele der menschen,
die heute "mit haut und haaren" auf erden wandeln, werden dann jene wesen, die heute noch stein pflanze oder tier sind,
unterrichten und in die geheimnisse des kosmos einweisen mittels..."quantentechnologie" (sorry für die wortwahl...),
die sich heute schon bewährt, schon immer bewährt hat....
was man fürchtet, das zieht man in sein leben.fürchtet also den zorn der hyperrealen!
ach hiob...hiob hat geschrieben:ach und übrigens:
und ich spreche nicht von einem traum, wie du slider.
ein traum ist etwas aus dem man erwacht zur realität.
und die hat grössere relevanz für unser leben, als das, was wir träumen.
ich spreche von der realität und dem erwachen zur hyperrealität!
und die hat grössere relevanz für unser leben, als das, was wir in der realität erleben.
sonst erwidert mir noch jemand:
"hiob, deine rede ist irre: du gehst zu weit. komm wieder zu dir!"
achso.hiob hat geschrieben:worauf ich entgegnen müsste/wollte/dürfte:
"falsch! ich mache mich gerade erst auf den weg.....zu "mir"!"
Ich find dieses Denken schon problematisch..diese Trennung von innen und aussen. Ich glaube nicht das sie wirklich existiert und wir alle unterschiedliche Manifestationen eines Gott Körpers sind....dass sie Manifestationen Eurer selbst sind?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste