Hier mal der Link zu meinem ersten Thread in dem ich lang und breit meine sogenannte Krankheit schilderte: (Damals noch aus einem anderen Standpunkt, inzwischen denke ich halt ganz anders drüber)
http://www.pantorise.net/viewtopic.php?f=36&t=312
Ich liess also am Montag Morgen die 15 milligramm-Tablette Abilify weg, und harte der Dinge die nun kommen würden. Die ersten paar stunden merkte ich keinen Unterschied, da das Mittel auch eine recht lange Halbwertszeit hat. Gegen Abend merkte ich wie langsam meine Gedanken etwas schneller wurden, und beschloss zu psychedelischer Musik (siehe dafür meinen Darkpsy Thread

Ich dachte verdammt viel nach in diesen Stunden, mehr als ich wohl in den letzten Monaten zusammengenommen nachgedacht hatte. Ich merkte auch das ich immer wacher wurde, obwohl ich sonst zu dieser Uhrzeit schon längst gepennt hätte. (Es war inzwischen etwa 1 uhr morgens am Dienstag) Ich beschloss zur Zerstreuung eine Folge Southpark zu gucken (für Fans der Serie: Die folge hiess "2 Days Before the Day After Tomorrow").
Beim gucken der Southpark-Folge musste ich bei den Witzen so richtig herzhaft lachen. Ich konnte lachen wie schon lange nicht mehr. Als die Folge zu ende war und ich meine aufmerksamkeit auf mich selbst richtete merkte, das ich mich gut fühlte, verdammt gut. Mein körper fühlte sich federleicht an, und ich merkte das plötzlich all die Denk und Konzentrationsstörungen, und die anderen nervigen Symptome der Psychose schienen zu verschwinden, meine Gedanken verstummten Komplett, und ich bestand nur noch aus reiner Emotion und Licht. Ich wurde extrem euphorisch und tanzte etwas zu Musik herum. Ich fühlte mich immer besser und musste mehrmals richtig laut "manisch" lachen.

Mein Zustand wurde inzwischen richtig Transpersonal, ich konnte spüren wie ich mich der Buddhanatur (oder wie auch immer man es nennen will) annährte, und schliesslich ganz in dieser aufging. Alles war nurnoch Glück und Liebe und Akzeptanz. Ich merkte das ich mir selbst mehr hätte vertrauen sollen, und nicht den Psychiatern. Das ganze fühlte sich an wie ein wunderschöner Acid-Comedown.
Inzwischen wurde es langsam hell, schlafen konnte ich immernochnicht, da ich innerlich sehr aufgewühlt war, und teilweise auch einfach spontan in Freudentränen ausbrach. Ein paar Stunden später erschien der Ohn im Chatroom und ich textete ihn erstmal zu mit dieser wundervollen Entwicklung. Der transpersonale Zustand ging allmählich zurück, aber es blieb ein gefühl von Liebe und Optimismus.
Gegen Dienstag Abend konnte ich dann auch endlich Schlafen, und wie. Ich machte die Augen zu, und plötzlich war es schon morgens früh und hell, und ich kam super aus dem Bett raus. Kein vergleich zu diesem Albtraumerfüllten schlaf mit dauerndem Wachwerden nachts auf Neuroleptika.
Am Mittwoch hatte ich Stimmungsmässig noch ein paar durchhänger und trank auch ein paar Bier, da mich diese neue Klarheit im Kopf ziemlich überforderte.
Heute, am Donnerstag Abend fühle ich mich wieder komplett Stabil, und habe jetzt die Dosis des zweiten Medikaments ein bisschen gesenkt. Wenn alles weiter so positiv läuft werde ich wohl in ein paar Wochen komplett von den Neuroleptika runter sein.
Was noch primär von meinem alten Zustand geblieben ist sind nervige assoziative Halluzinationen in Musik, das heisst instrumentale Klänge verwandeln sich teilweise in unangenehme Stimmen, aber ich habe inzwischen auch eine Idee wie ich das noch loswerden könnte.
So, ich werde in diesem Thread wohl alle paar Tage posten und euch auf dem laufenden halten wie es mir geht.