Ich hab mir mal bisschen das Forum hier angeschaut und den Eindruck gehabt, dass ich hier am besten aufgehoben bin^^
also folgendes:
Ich bin 18 Jahre alt, weiblich und im Begriff meinen ersten LSD Trip zu nehmen.
Bis jetzt hab ich konsumiert/ konsumiere ich nur Gras, speed, diverse medikamente und DXM.
Ich hab vor 2 Jahren angefangen mich über LSD zu informieren und auch diverse Bücher, Filme, Videos angeschaut. In dem Punkt würde ich sagen dass ich theorethisch schonmal gut bescheid weiss

Über die zu beachtenden Faktoren wie Set&Setting und diverse Risiken weiss ich bescheid und ein Tripsitter ist auch schon organisiert.
Ich habe keine Angst vor dem Stoff, im Gegenteil, ich freue mich schon sehr auf diese Erfahrung, dennoch habe ich auch genug Respekt davor ( auch von unzähligen, gelesenen Tripberichten

Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe vor mit einer guten Freundin zu trippen und ich habe jetzt auch oft gehört dass man richtige optics erst bei höherer Dosierung bekommt, allerdings hab ich auch gehört dass man am Anfang erstmal mit einer halben Pappe anfangen soll.
So und jetzt häng ich irgendwie... Einerseits will ich nicht den totalen Horror wegen überdosis aber andererseits will ich auch schöne Optics
Ich weiss dass das alles bei jedem Menschen anders ist
Soll cih nun eine Pappe holen, sprich für jeden ne Halbe oder besser vorsichtshalber mal 2?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar^^
und bitte lasst mal auch noch Tips unabhängig von meiner Frage da... man kann nie genug wissen

schonmal im vorraus dankeschön
vlg
Lisa