(irgendwie die Definition von "erdigkeit" und scmeckt wie manche Leute sich kleiden und riechen)
Ich glaube du unterschätzt die Wirkung eines Placebo-, oder in deinem Fall eines Nocebo-Effekts. Er ist dazu fähig, das Immunsystem aufzubauen, vor Krebs zu schützen, gewaltige Anstrengungen zu bewältigen oder Unglaubliches zu vollbringen. Die andere Seite kann sehr zerstörerisch sein, von der Hypochondrie zur Schizophrenie führen, den Körper massiv zugrunde richten und irreversible Schäden anrichten.ginkgo hat geschrieben:Kann man so hyperhypersensibel überhaupt sein? Wollte nurmal den Geschmack testen
jo, fragt sich aber was dein Körper erwartet, bzw. mit psylo in Verbindung bringt, sei die Dosis auch sehr gering, iwas haste deinem Körper ja zugeführt, der damit vermutlich einiges assoziiert. Eventuell nen freies Wochenende z.B., dazu das Wissen, dass man keine Zeit hat...ginkgo hat geschrieben:Naja ich hab eigentlich garnix erwartet...es ist wohl einfach der Stress.
interessante Interpretation!Eventuell nen freies Wochenende z.B., dazu das Wissen, dass man keine Zeit hat...
Erstens denke ich, dass das psychosomatische Schmerzen sind. Etwas, das da ist, weil du willst, dass es da ist, um bezüglich etwas anderem, das ebenfalls da ist, den Eindruck zu erwecken, dass es das eben nicht istginkgo hat geschrieben:Ich wünschte, Tryptamine würden bei mir keine Kopfschmerzen verursachen am Tag dannach
Überhaupt nicht doof, weil ich früher bei Elf Spice keine Kopfschmerzen hatte. Das kam ganz plötzlich!... aber das ist nur doofe Spekulation und ist auch unwichtig.
Definitiv öfter. Ist vielleicht ein Selbstschutzmechanismus. Ich weiss ja, das die Menge nicht entscheidend ist, sondern das, was man draus macht und ich hab echt viel draus gemacht. Die Sache hat mich wirklich in einen unglaublichen globalen, kosmischen Kontext aus Bewusstsein und Liebe eingewoben der einmalig ist. Es wirkt nach, verändert das denken, erleichtert Einsicht und ist unglaublich. Das ist Leben als Mikrokosmos, der sich unendlich lang in einem Moment entfaltet und schreit und tobt...Würdest du häufiger trippen? Höher dosiert? Wäre das Raufkommen nicht mehr von Angst geprägt?
Die entfaltung des persönlichen Rätsel, das nichts mit der Person zu tun hat, sondern eher mit Realisation. Dem feststellen des sinnvollen, dem erleben der Verschmelzung mit dem Liebeskörper der das Universum ist, das einzige Bewusstsein mit seinen vielen kleinen funkelnden Aspekten. Eine Perspektive in dieser 3D Existenz, die auf das schöne gebündelt ist, die das innere Strahlen erlaubt und das einsaugen alles guten in den ewigen Leib unserer mannigfaltigkeit....... Was lässt dich hier wünschen und demnach auch hoffen? Was treibt dich an?
Säurebedingte dephosphorysation. Psylocibin wird durch den Magensaft in psylocin umgewandelt, der Zitronensaft überspringt den Schritt weshalb es schneller und stärker wirkt. Ausserdem gehts weniger auf den Magen. 0.2g sollten ja eigentlich nicht viel machen...aber mit zitronensaft ist anscheinend eine deutliche Potentierung vorhanden. Erfahrungswerte dritter sprechen von 2x-3x.Achja ... was hat das eigentlich mit dem Zitronensaft auf sich?
Hm ... weiß jetzt nicht recht, ob ich dich falsch verstehe oder bereits du mich zuvor falsch verstanden hast.ginkgo hat geschrieben:Überhaupt nicht doof, weil ich früher bei Elf Spice keine Kopfschmerzen hatte. Das kam ganz plötzlich!
Joar ... aber Selbstschutz wovor? Davor? -->ginkgo hat geschrieben:Ist vielleicht ein Selbstschutzmechanismus.
Hört sich imho nämlich nicht so an, als dass du/man sich davor irgendwie schützen müsseginkgo hat geschrieben:einen unglaublichen globalen, kosmischen Kontext aus Bewusstsein und Liebe // Es wirkt nach, verändert das denken, erleichtert Einsicht und ist unglaublich.
OK. Thx für die Info! Das bringt etwas Licht in übriggebliebene Fragen vergangener Pilzerfahrungenginkgo hat geschrieben:Säurebedingte dephosphorysation. Psylocibin wird durch den Magensaft in psylocin umgewandelt, der Zitronensaft überspringt den Schritt weshalb es schneller und stärker wirkt.
Nein, Heilung kann Schmerz bereiten, wie einen splitter zu entfernen. Schutz davor, den Stress des Alltags und der Verarbeitung psychedelischer Erfahrung nicht genug Raum geben zu können um mental schadfrei zu leben. Bislang ist jedoch das Gegennteil der Fall.Joar ... aber Selbstschutz wovor? Davor? -->
Hab ich auch so verstandenMit doof und unwichtig meinte ich mein Vermuten und Spekulieren bzw. deinem Erleben und Erfahren von Kopfschmerzen.
Sie zeigen uns das. Ob es früher mal normal war lässt sich empirisch wohl nicht zeigen, aber gut vermuten.Es gibt also keinen Grund diese Eigenschaft den lieben Pilzlein oder sonstigen Substanzen zuzuschreiben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste