Wenn ich das vergleichen müsste... Mhm. 2CI ist für mich die krassere Version von 2CB. Schneller, bunter und heftiger. Vielleicht auch ein bischen psychedellischer. 2CB ist für mich eine eher entspannte und ruhige Angelegenheit. 2CI ist full-on.
2CI hab ich wieder zu schätzen gelernt in den letzten Monaten!
Es macht ordentlich wach, es wirkt recht lange (wesentlich länger als 2CB) und die herzöffnende Wirkung gefällt mir. Gut zum Feiern. Beim Runterkommen bekomme ich manchmal leichte Kopfschmerzen. Die Wirkung setzt auch wesentlich schneller ein als bei 2CE. Die ersten Effekte bemerke ich schon so nach 15 Minuten. In Combo mit 2CE (am besten 1zu1 mischen, so 15:15mg oder so) wundert man sich dann schon sehr, wie schnell so ein Phen eigentlich wirken kann.
Die E/I-Kombo macht sehr viel Spaß. I nimmt dem 2CE etwas an der analytischen Härte und der neutralen Ernsthaftigkeit. E gibt dem I dann etwas Tiefe, die man sonst doch vermisst. Hat was...
2CI-Überdosen lösen bei mir Desorientierung, Paranoia, Verwirrung (im Satz vergessen was man eigentlich sagen wollte) und wortwörtliches Blindsein vor lauter Optik aus. Vorallem in einem halbdunklen Club voller Leute ist das legendär. Da werden die Gesichter schnell mal zu einem verschwommenen Brei und das Wiederfinden seiner Leute die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Aphrodisierend: Ja bestimmt, das ist auf Phens ja auch immer Kopfsache. Ich krieg auf 2CI garantiert nicht per Knopfdruck einen Ständer, aber wenn es auf 2CB klappt dann wohl auch auf 2CI. In dem Punkt sehe ich bei den beiden keinen wesentlichen Unterschied. 2CE ist auch derb sexualtriebsteigernd.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"