LSD - Der zweite Teil

1
LSD - Der zweite Teil
Ich bin mir bei den vielen Trips mehr nicht sicher, ob das folgende vor oder nach LSD - Erleuchtung inklusive? statt gefunden hat; so ist der Titel vielleicht etwas irreführend. :verwirrt:

Es war einer von den Trips, wo alles völlig "normal" aussah, keine räumlichen verzerrungen ect., bis auf eine Kleinigkeit. Zwischen mir und dem Drumrum schien sich eine "Glasscheibe" zu befinden auf der ständig so ein "Geflirre" war. So ähnlich wie ein Bild im Fernseher, der auf keinen Sender eingestellt ist, nur in Farbe. :glaskugel:

Ich habe "Glasscheibe" als Metapher gewählt, aber ich hatte durchaus nicht das Gefühl von der Welt getrennt zu sein; mir ging's einfach sau gut. :king:

Ob ihr's glaubt oder nicht, auch auf Trip muß man hin und wieder auf'n Lokus!

Ich sitz so da und summ so vergnüglich vor mich hin und merk' irgendwann, daß mein Gesumme einen Einfluß auf das "Geflirre" hat. Jetzt bilde ich mir ein einen naturwissenschaftlich geschulten Geist zu haben, wie gesagt: ich bilde es mir ein. :fies:

Jedenfalls fang ich an mit unterschiedlichen Klängen zu experimentieren: "mmmmmmmmm", "rrrrrrrrrrrrrrr", "iiiiiiiiiiiiiiiiii" und noch'n paar. Das chaotische "Geflirre" bekam mehr und mehr Struktur und es entstanden sehr exakte Muster; sie unterschieden sich deutlich vom "M" zum "L" oder "R", waren aber von "M" zu "M" identisch - nur präzieser, je länger ich das Ganze machte. Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen?! :denk:

Zu einem Zeitpunkt war es dann egal ob ich die Augen auf oder zu hatte; die Muster waren stabil. Irgendwann fing ich an mit "Ommmmm"

Das ist wie ein Punkt, von dem in alle Richtungen Sinuswellen weggehen in Rot, Grün, Gelb, Blau, Rot, Grün, .....
in alle Richtungen, immer abwechselnd. Diese Bänder bewegen sich nach außen. Soll heißen: Dort wo eben ein "Bauch" der Sinuswelle war, befindet sich ein "Berg", wie wenn man einen Stein ins Wasser schmeißt. O.K.?

Auf den Bändern waren Punkte, die mit nach Außen wanderten. Und zwar grüne Punkte auf den roten Bändern, orangene auf den Grünen, gelbe auf den blauen Bändern und violette auf den Gelben, so daß die beiden Primärfarben Orange und Violett, die nicht als Bänder vorkamen, in Form von Punkten vorhanden waren.

Nach 'ner Weile bin ich wieder runter von der Schüssel und wollte den anderen von meiner tollen Erfahrung berichten. Es muß wohl doch nach "LSD - Erleuchtung inklusive?" gewesen sein. Wir hatten zu dem Zeitpunkt schon so viele ungewöhnliche Erfahrungen gemacht, daß die einzige Reaktion war: "Bau erst mal was"{Ich hatte immer die ehrenvolle Aufgabe die Tüten zu wickeln. :joint: }

Ich nehm also das Piece in die Hand und da kommen Muster raus - oder sollte ich besser sagen: das hatte eine "Aura"? Die waren nur weis, rot und blau und erinnerten von der Form her an Bergkristall.
Mir war schlagartig klar, wieso im Zusammenhang mit dem Rauchen das Wort "stoned{=versteinert}" benutzt wird; ein Ausdruck, den ich immer gehaßt habe. Das ist jetzt etwas dick aufgetragen, aber ich mochte ihn jedenfalls nicht besonders.

Also imho besitzt das menschliche Bewußtsein so was wie 'ne Struktur und durch das Rauchen wird eine andere Struktur aufgeprägt, die sehr kristalin ist =
deswegen "stoned".

Jetzt hatten wir 'ne zeit vorher in einem Buch ein "Mantra" für's Kiffen entdeckt und das auch gelegentlich benutzt. Und als ich so das Piece und die Muster anschau, "wußte" ich wofür das Mantra gut ist: Es schmilzt die Struktur des Canabis und der "Mind" wird nicht so spröde/starr/kristalin.

Ich glaube, auch heute noch, daß das damals das war, was bei C.C. als sehen bezeichnet wird: Eine Form von Wissen, die nicht durch Übernahme von Anderen erworben wird; direktes oder ursprüngliches Wissen.

Bliebe noch anzumerken, daß ich danach allen tierisch auf den Sack ging mit meinem "Spruch"{=dem Mantra}, weil ich mich weigerte mitzurauchen, wenn der nicht vorher aufgesagt wurde. :freak:
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron