Re: 5-MeO- / n,n-DMT

151
Im DMT-Nexus ist man sich ziemliche einig, dass der Vaporgenie die beste Methode ist um effektiv DMT zu verdampfen.

Bild


Hab mir in Amsterdam einen gekauft für 45Euro. Bin sehr zuefrieden damit. Man braucht nur noch ungefähr 70% vom DMT, dass man in der Bong bräuchte. 30mg reichen zuverlässig für einen Breakthrough :herzen:
"It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!" Fight Club

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

153
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit etwas, das sich "nanga" oder so ähnlich nennt, gemacht? Es ist im Prinzip dasselbe wie changa, also ein Gemisch aus DMT und MAOI-Kräutern, nur hat es im Verhältnis mehr Kräuter als DMT. Wir haben es in einer kleinen Pfeife geraucht.
Der Trip war irgendwie Salviaähnlich und nicht so heftig (Dosis war eher klein wahrscheinlich), dafür war ich ca. 1h weg und die nächste Stunde immer noch ziemlich. Nicht gerade in einer anderen Welt, aber ich hatte sehr interessante OEVS und CEVs. Ich nehme mal an, dass die MAO-Hemmer den Trip verlängert haben? Die Länge erstaunt mich aber trotzdem.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

154
Hm klingt interessant. Wobei ich diese Namensgebung langsam ein wenig... besch***eiden finde. Was ich mir schön vorstelle, ist die Wirkdauer und das es so vermutlich möglich ist gemeinschaftlich zu konsumieren ohne gleich outta-space/Hyperspace und Handlungsunfähig zu sein. Bring doch mal in Erfahrung was das Changa genau für eine Zusammensetzung hatte, wäre ich sehr interessiert dran. :glaskugel:

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

157
Mr.Plant hat geschrieben:@ rAdio tschernobYl

Naja wenn du mich fragst, war das erstens noch gar nichts und zweitens hast du in meinen augen "falsch" konsumiert. Meiner Meinung nach raucht man kein DMT um dann vor dem PC zu sitzen.. aber muss ja jeder selber wissen :cool:
Naja, wenn man nen Glas Wasser dazu stellt dann ist das kein Problem, es gibt im BL sogar Ayahuascatrinker welche das mal so vor dem Fernseher machen - wenn es dich dann hinzieht wo es dich haben will ist es fast völlig egal wodu startes.
Set und Setting hat schon auch hier seine Berechtigung, aber jetzt im Nachhinein zu sagen es sei "falsch" gewesen ist völliger Humbug.

Ich hatte auch schon genialste Reisen die vor meinem Bildschirm losgingen und jedes meiner Quäntchen in alle möglichen Welleninterfrenzen des Ominversumns verteilst haben..... der PC war halt Start und Lande Punkt.... ich würd mih nicht soweit aus dem Fenster lehnen und über die Richtigkeit solcher Punkte zu urteilen... Les dir mal D.M.Turner durch ... der hat auch schon recht krasser Dinge gemacht die du eher als "falsch" beurteilen würdest.... soll heißen :
Don't judge....
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

158
Psychedelicious hat geschrieben:es gibt im BL sogar Ayahuascatrinker welche das mal so vor dem Fernseher machen - wenn es dich dann hinzieht wo es dich haben will ist es fast völlig egal wodu startes.
Sehe ich im Falle von Aya anders.

"Mal so vor dem Fernseher"... Aus meiner beschränkten Sicht können die so weder dem Geist der Pflanzen, noch der brachialen Wirkung und dem gesamten Potential dahinter gerecht werden. Das ist zum einen also, wie Liebe aufm Bahnhofsklo, zum anderen (und ich werde auch nicht müde, dies zu erwähnen ^^) halte ich das (bei eher unerfahrenen Trinkern allemal) für fahrlässig und gefährlich. Passt für mich einfach in keinster Weise zu ernsthafter Arbeit damit. Ayahuasca ist nunmal ne andere Nummer.

Aber wenn's schee macht.... :nixplan:

D.M. Turner ist imho eher aus der Abschuss-Fraktion, und bei manchen Dingen frage ich mich allerdings, was eigentlich hinter diesem Stil steht - wonach er sucht. Es würde sich ja auch kein Weinfreund eine Flasche Lambrusco in den Hintern stecken, um im Kopfstand in einem Eimer Sangria mit Chantré zu stehen um eine Flasche nach der anderen per Pressbetankung in sich reinzuschütten. Ich mein klar, das ist immer relativ, und man mag meinen "mehr geht immer". Im Falle Turners wüsste ich allerdings nicht mehr wie...

Ich kann da kein universales Urteil fällen;
Aber ich halte eben mal so garnichts davon. :nixplan:

Das soll sich jetzt aber nich auf radio_tschernobyl's erste Reise mit dem Changa beziehen. :)
Da seh ich ebenfalls garkein Problem bei. :wink:

Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

159
Mr.Plant hat geschrieben:@ rAdio tschernobYl

Naja wenn du mich fragst, war das erstens noch gar nichts und zweitens hast du in meinen augen "falsch" konsumiert. Meiner Meinung nach raucht man kein DMT um dann vor dem PC zu sitzen.. aber muss ja jeder selber wissen :cool:
hö ?
wer sagt denn dass ich das gemacht hab 'um vor dem pc zu sitzen' ?
nur weil ich das zu hause gemacht hab ?

und wie willste beurteilen ob das 'richtig' oder 'falsch' war ?
zumindest hat es mir derart gefallen dass iches unbedingt ausbauen will, dann kann es also schonma nich'falsch' gewesen sein, lol..

was machst du denn so wenn du das rauchst ?
gehtst dann auf den nordpol um das zu würdigen, bei vollmond und sonnenfinsternis zugleich ?
oder meinste nicht dass das zeug schon genug drauf hat, aus einer wohnung ausreichend rauszuholen ?


und wo hab ich bitteschön geschrieben dass es 'alles' gewesen sei ?

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

160
Mr.Plant hat geschrieben:Hm klingt interessant. Wobei ich diese Namensgebung langsam ein wenig... besch***eiden finde. Was ich mir schön vorstelle, ist die Wirkdauer und das es so vermutlich möglich ist gemeinschaftlich zu konsumieren ohne gleich outta-space/Hyperspace und Handlungsunfähig zu sein. Bring doch mal in Erfahrung was das Changa genau für eine Zusammensetzung hatte, wäre ich sehr interessiert dran. :glaskugel:
Ich versuchs, kann aber ev. dauern. :glaskugel: Wäre wirklich interessant! Bei den anderen hats nicht so lange gewirkt wie bei mir, von dem her kanns auch sein, dass ich sonst ziemlich sensibel bin. Wobei, für DMT ist es schon sehr lang. Nunja, ich bin gespannt auf den nächsten Trip mit reinem DMT. =) Dann kann ich vielleicht auch besser Vergleiche ziehen.
Gemeinschaftlich konsumieren...hmm, ich war meistens zwar noch knapp handlungsfähig, aber mehr auch nicht. Mit anderen wirklich kommunizieren war gar nicht drin, von dem her wirds eher schwierig. Wie ist es mit dem Changa?

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

161
Hatte das "falsch" extra in Anführungszeichen gesetzt, war aber irgendwie klar, dass es missverstanden, werden musste. Dann drücke ich es mal anders aus: Meiner Meinung nach sind halluzinogene Substanzen keine Freizeit Drogen und man sollte "sie" mit einer gewissen Achtung behandeln. (das bezieht sich jetzt ausschließlich auf meine Auffassung zu diesen Dingen) Nicht das ich nicht auch schon fasziniert vor dem verlaufendem Screen, auf LSD saß... will das auch gar nicht verurteilen. Das worum es mir geht, geht in die Richtung was Dr.Schuh bereits genannt hat. Will mir da aber echt kein Urteil erlauben, jeder ist anders und soll das handhaben wie er meint, es für richtig hält und sich wohl damit fühlt.

Auch mit den Worten "das war noch gar nichts" hab ich mich vermutlich ziemlich unklug ausgedrückt. Damit wollte ich nur andeuten, dass diese Substanz noch viel mehr potential hat, welches anhand des Threads "Experimente mit N,N-DMT (vorsicht, lang!)" meiner Meinung nach sehr schön deutlich wird.
hö ?
wer sagt denn dass ich das gemacht hab 'um vor dem pc zu sitzen' ?
nur weil ich das zu hause gemacht hab ?

und wie willste beurteilen ob das 'richtig' oder 'falsch' war ?
zumindest hat es mir derart gefallen dass iches unbedingt ausbauen will, dann kann es also schonma nich'falsch' gewesen sein, lol..

was machst du denn so wenn du das rauchst ?
gehtst dann auf den nordpol um das zu würdigen, bei vollmond und sonnenfinsternis zugleich ?
oder meinste nicht dass das zeug schon genug drauf hat, aus einer wohnung ausreichend rauszuholen ?


und wo hab ich bitteschön geschrieben dass es 'alles' gewesen sei ?
und dann ging es los.. ich war wie durch .. *alles* gewürfelt.. ich schaute auf den monitor und da war irgendwas undefinierbares, aber sehr komplexes drauf (eigentlich war es nur ein forum was ich auswendig kenne)
ich schau zum vorhang, da war der monitor wieder
Auf den Rest möchte ich gar nicht groß eingehen. Das ist mir viel zu provokant, hab mich ja noch mal ausführlich erklärt und hoffe mich nun ein wenig verständlicher ausgedrückt zu haben.

Wie ich das handhabe?

Ich höre dabei auf meine "innere Stimme" wähle den Tag spontan aus. Gehe noch mal ausgiebig an die frische Luft, in die Natur. Stelle meine Wahrnehmung auf die Natur, die Tiere und alles was dazu gehört ein. Räume die Wohnung auf. Verräuchere Räucherstäbdchen oder andere wohlriechende Dinge. Meditiere, versuche den Kopf frei zu kriegen. Spreche meine eigenen kleinen "Gebete". "Weihe" das Rauchgerät und die Substanz zuvor. So in etwa sieht es idealer Weise bei mir vor dem Spice rauchen aus.

Jonathan Ott hat dazu mal ein paar schöne Worte gesagt. Seine Botschaft sinngemäß: "entwickelt eure eigenen Rituale, hauptsache ihr fühlt euch damit wohl". "Versucht nicht die rituale der Schamanen aus dem Amazonas oder sonstwo zu kopieren, dies ist Teil ihrer Kultur, sie sind damit aufgewachsen. Ihr entstammt einer anderen Kultur also macht euch eure eigenen Gedanken"

@ Zitkalaska

Das kam halt so rüber als ob man nicht total "outa space bzw. hyperspace" wäre. Ich denke so etwas wie Kommunikation mit Worten ist in dem Bewusstseinszustand auch gar nicht nötig.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

162
Mr.Plant hat geschrieben:[...] Spreche meine eigenen kleinen "Gebete". "Weihe" das Rauchgerät und die Substanz zuvor.[...]
Ahh, du meinst, dann knallt es noch geiler oderwas?! :blacklol: ;)

Ich denke nicht, dass nicht auch 'nobyl da auf sein Herz hört, und seine eigene Art und Weise entwickelt das Erleben entsprechend für sich handzuhaben. Denn würde er sich (wie Ott es sagt) nun deinem Rat folgend hinsetzen und beten und Räucherstäbchen anmachen, weil er meint, er habe 'falsch' konsumiert, wäre das ja garnicht seins.

Klar steckt da noch ein riieesiges Potential drin, aber dessen ist er sich ja selbst bewusst.

So kam das halt son bisschen "I know the shit!"-mäßig rüber, auch wenn du es wohl garnicht so gemeint hast. ;)

Lieber Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

164
hm, ende dezember hat mir nenb kumpel nen kleinen dmt trip geschenkt ^^
er hatte noch etwas changa und kristallines gemischt..
hab es mit ner kleinen glasbong geraucht, aus alufolie mit zahnstocher nen kleines sieb gebaut, hat gefunzt...

der trip war weniger stark, subjektiv, auf ne bestimmte weise aber tiefer... ich hatte mehr den bezug zu zeit und chronologischem ablauf zu tun, kam etwas wie in nem loop alles rüber..
erst als sie zu ende waren fühlten sich die 5 minuten als solche an... aus nem kleinen kosmischen entgleiten wurde dann quasi ne eieruhr im handumdrehen hihi^^

haben uns für's neue jahr vorgenommen : das und meska ansteuern und geniessen.
und weniger vom ungesunden anderen gedruffe
letzteres klappt zur zeit auch schon mal..

tschakka :)


gibts hier nen meskalin fred ? :verwirrt:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste