Re: Bewältigung von Archonen

31
hiob hat deinen Post nicht gelöscht, er ist kein Mod. Ich weiß nicht, werd dies gemacht hat. Eigentlich soll in diesem Forum kein Post gelöscht werden.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

33
und deswegen löscht man einfach meine posts,ausgeschmückt in romantische gedichte
ich...verstehe dich nicht, maxx.
:denk:


nein...das ist eine lüge.
:idee:


es ist viel eher so:
ich...verstehe dich.
indem ich dich aber verstehe...lösche ich dich aus.
:fies:

es gibt jetzt nur noch mich und die archonen.
ich durchschaue auch die archonen.
sie sind böse und wollen mich quälen.
sie ernähren sich von meinem schmerz.
indem ich die archonen aber verstehe...lösche ich sie aus.
:fies:

es gibt jetzt nur noch mich.
da es aber nichts neben mir gibt, gibt es auch nichts, was ich nicht "nicht verstehen" könnte, oder etwa nicht?!
ich durchschaue mich also.
indem ich mich aber verstehe...lösche ich mich aus.
jetzt gibt es "nichts" mehr.
:fies:

also sprach das "nicht" (das verstehe, wer will....):
"es werde licht" und es ward licht und das "nichts" sah, dass es gut war.
:fies:

verstehst du (mich/dich/die archonen/das nichts....)?
:fies:

vorsicht, kleiner maxx!
schon der versuch alleine: zu verstehen könnte vielleicht sehr gefährlich sein für dich.
vielleicht lebensgefährlich, wer weiss!
also versuch es erst gar nicht!
:fies:

es ist so wie so alles gelogen, was ich so tippe hier!
:fies:

mein zuname ist nämlich:
"gespaltene zunge"
:fies:

mein ordensname:
"schizo"
:fies:


aber vielleicht bist du weniger fies :fies: als ich es bin (und das bin ich!)...
und ich spüre
:glaskugel:
dass ich etwas von dir und deinen worten und gedanken lernen kann über mich...
also lehre mich bitte weiter, mich zu verstehen.

auch dies könnte gefährlich sein...für dich.
denn ich lösche dich aus in dem moment in dem ich dich verstehe.
ich kann zwar versuchen, dich nicht zu verstehen, damit du deiner auslöschung entgehst, aber versprechen kann ich dir es nicht, dass es mir gelingt dich nicht zu verstehen.
ich kann dir noch nicht einmal verprechen, es zu versuchen, dich nicht zu verstehen.
denn fieser weise verstehe ich dich ganz gerne, lösche ich dich also ganz gerne aus...
:fies:







ps:
kann sein , das ich was falsch verstanden hab, was weiss ich....
:irre:

Re: Bewältigung von Archonen

37
Nein hab ich nicht ? Wie kommst du darauf ? Mein Post gestern um 15:05 nahm nur Bezug auf deinen von 13:04 und von 12:04. Andere hab ich nciht gesehen. Du kannst aber gerne den Inhalt nochmal posten, wenn du magst und das gefühl hast, dass es hilfreich sein könnte.

Viele Grüße.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

38
hm naja weiss gar nicht mehr genau was ich gepostet habe.

auf jeden fall würde ich dmt zum anstoss zur weiterentwickeln nehmen.um mein unterbewusstsein wahrzunehmen,meine probleme und meine fehler erkennen und somit rauszufinden woran ich genau arbeiten muss.
antworten suche ich,wieso ich stimmen höre,wieso ich mit ängsten und depressionen zu kämpfen habe,wieso ich drogensüchtig geworden bin und mich oft so schwach fühle und noch keine glückliche liebe erfahren konnte.

darauf suche ich hinweise. möchte mein leben von einer höheren perspektive sehen.

nach meinem pilztrip erlebte ich auch eine stärkere bewusstseinserweiterung,also weiss ich dass das möglich ist.

natürlich weiss ich dass die stimmen nicht einfach so verschwinden können.vermutlich nie verschwinden werden

Re: Bewältigung von Archonen

39
schön, dass du dich meldest.
:)
ich glaube es finden sich hier einige helle köpfe, die dir diesbezüglich gute tips geben können.
auch ich würde da gerne was zu sagen, wenn es dir recht ist (wenn meine 2 cent auch nicht die nützlichsten seien können...).
vielleicht heute abend, spätestens morgen abend aber...habe zur zeit besuch....
gruss.
:umarm:

Re: Bewältigung von Archonen

40
Maxx hat geschrieben:hm naja weiss gar nicht mehr genau was ich gepostet habe.
Dann war's nicht wichtig oder gelogen ;)
Maxx hat geschrieben:auf jeden fall würde ich dmt zum anstoss zur weiterentwickeln nehmen.
Guter Ansatz. Ist übrigens auch der meine!
Maxx hat geschrieben:um mein unterbewusstsein wahrzunehmen,meine probleme und meine fehler erkennen und somit rauszufinden woran ich genau arbeiten muss.
Jepp. Allerdings ist mir das bis jetzt noch nicht wirklich gelungen. Trippen ist keine Instantlösung ... überhaupt zu dem Punkt zu kommen, wirklich therapeutisch mit Psychedelika umgehen zu können, ist ein laaaaanger Weg. Sie können immer wieder nützlich wirken, einem die Augen öffnen usw., aber genauso oft verwirren sie, zerrütten erstmal, um dann dem Trippenden die Mühe und harte Arbeit abzuverlangen, Integrationsarbeit zu leisten. Und das bedeutet, dass mit allen vorhandenen, den nun intensivierten und jedweden neuen Problemen/Aufgaben umgehen zu müssen, die damit einhergehen. Befindet man sich sowieso schon in einer, nennen's wir mal "gespannten, psychischen Lage", dann ist die Möglichkeit, dass Psychedelika wirklich helfen, imho nur seeehhr gering ... jedenfalls ohne eine richtige Führung.
Maxx hat geschrieben:antworten suche ich,wieso ich stimmen höre,wieso ich mit ängsten und depressionen zu kämpfen habe,wieso ich drogensüchtig geworden bin und mich oft so schwach fühle und noch keine glückliche liebe erfahren konnte.
Bis auf den letzten Punkt kann ich das eigentlich unterschreiben und bin mir auch sicher, dass sich das ein Großteil der Menschen in gewissen Lebensphasen fragt .... stanni quasi ;)
Die Antworten auf solche Fragen finden sich häufig in der Kindheit. Das muss nichtmal eine bemerkenswert schlechte oder gar schreckliche sein ... es ist auch nicht unbedingt durchsichtig und leicht erkennbar, woran was denn schlußendlich nun liegt und womit bestimmte Dinge, wie etwa eine Drogensucht, ihre Anfänge nahmen. Ein Trip wird dir da (vermutlich) keine wirkliche Hilfe sein können ... bzw. kann schon, aber ziiiieemlich sicher nicht derartig, wie du oder man es sich gerne vorstellt.
Maxx hat geschrieben:möchte mein leben von einer höheren perspektive sehen.
Erst laufen, dann fliegen ;)
Perspektiven sind nur, was wir daraus machen bzw. was wir in sie hineinlegen.
Maxx hat geschrieben:nach meinem pilztrip erlebte ich auch eine stärkere bewusstseinserweiterung,also weiss ich dass das möglich ist.
Ein Trip kann das komplette Leben verändern. Aber ein Trip ist auch nix. Du hast keinerlei Anhaltspunkte, Wissen, Ge-wissheit, nur weil du einmal getrippt hast. Zu behaupten, zu wissen, was möglich ist, bedeutet nichts zu wissen :klug:
Maxx hat geschrieben:vermutlich nie verschwinden werden
Wäre da nicht so pessimistisch. Warum davon ausgehen? Auch hier kannst du niiee von einer Gewissheit ausgehen.
hiob hat geschrieben:ich glaube es finden sich hier einige helle köpfe, die dir diesbezüglich gute tips geben können.
:rofl: ... bin schwer gespannt, was daraufhin von dir noch kommen wird; weil ernst meinen kannst du das nicht ^^
hiob hat geschrieben:vielleicht heute abend, spätestens morgen abend aber...
Auch darauf bin ich, wie gesagt, seehhr gespannt!
hiob hat geschrieben:..habe zur zeit besuch....
Dann noch eine schöne Zeit :wink:
My bubble -- my rules

Re: Bewältigung von Archonen

41
Maxx hat geschrieben:alles was du geschrieben hast,war mir davor schon klar,hast dus endlich gecheckt
Das erinnert mich an einen Satz, den ich mir umbedingt an die Haustür hängen möchte: "Was labert ihr von Bewusstsein. Ich weiss eh schon alles! " :D

Der Thread ist sinnlos, da keine Kommunikation.

Maxx: Try and error. :nixplan:

Alles Gute.

Hoffe auf einen sonnigeren Tag und glaube, dass es etwas gibt, dass dich kennt und liebt.


:fruehling:


:umarm:
Take pain as a game.

Re: Bewältigung von Archonen

42
Mao hat geschrieben: Der Thread ist sinnlos, da keine Kommunikation.
:denk:
naja...nicht geht es immer nur um kommunikation in einem fred.
echte kommunikation ist via internet allemal nicht zu bewerkstelligen, oder wenn hier, dann noch unzulänglicher und seltener als sie uns im "echten leben" gelingt.

aber die präsentation von ideen, die im günstigsten falle dem leser impuls und inspiration seien können, das ist immer sinnvoll....

wenn also nun die ausgangsfrage des freds lautet:
"wie bewältige ich archonen"
und ich aus dem bisschen, was bisher zu thema geposted wurde (und es ist imho ein sehr interessantes thema, dass würdig ist sehr genau diskutiert zu werden....) intuitiv schliesse, dass es archonen gibt, deren verderbliche tätigkeit darin besteht, dass sie eine konstruktive, befriedigende kommunikation zwischen menschen behindern...deren verderbliche tätigkeit darin besteht, die ausbildung der stärke, die zum konstruktiven gebrauch von "drogen" nötig ist, zu behindern....deren tätigkeit darin besteht, dass sie den menschen schwächen...usw....kurz, deren verderbliche tätigkeit darin besteht, dass sie die entfaltung des potentials eines menschen behindern durch ihre tätigkeit
-diese "arbeitshypotese" stelle ich hier einfach mal so in den raum-
dann ist es wirklich sehr wichtig und im sinne aller beteiligten sich mit diesen "archonen", oder doch zumindest mit der möglichkeit ihrer existenz auseinander zu setzen.

die bereitschaft hierzu sehe ich nicht.

nun...muss ja auch nicht:
falls einzelne personen von der existenz solcher kräfte berichten sollten, kann man doch jederzeit auf die "psychologische schiene" ausweichen...: der person zb. unbewältigte kindheitstraumata unterstellen...ungenügende kommunikationsbereitschaft...oder, machen wir es uns doch ganz einfach: eine pathologische persönlichkeitsstörung attestieren.



ausgrenzung.

wie schon michel foucault sehr schön aufgezeigt hat, eine "bewährte methode" mit "wahnsinnigen" umzugehen in der moderne:
zitat aus "Wahnsinn und Gesellschaft: Eine Geschichte des Wahns im Zeitalter der Vernunft" :
"....Hier thematisierte er die Mechanismen der Aussonderung von "Anderem" durch aufgeklärt-rationale Gesellschaften. Der Wahnsinn als das "Andere der Vernunft" werde von dieser ausgegrenzt und zum Schweigen gebracht und komplexen Prozeduren rationaler Kontrolle und Disziplinierung ausgesetzt....."

nun...genau diese prozeduren werden doch hier angewendet an mad maxx.
und...genau dieses vorgehen beklagt er, der maxx.

ich will hier niemandem eine böse absicht unterstellen, will viel eher sensibel machen.

wer steht denn hier unter dem einfluss von archonen?

wer sieht denn (oder behauptet dies zumindest) diese archonen und berichtet darüber?

und wer ist mit blindheit geschlagen?

vielleicht sieht maxx viel mehr als gedacht.

vielleicht ist der ein oder andere viel weniger weit auf seinem wege, als geglaubt.

vielleicht aber ist dieser maxx auch nur ein troll.
und verschaukelt uns. (auch diese möglichkeit muss man in betracht ziehen: nach einer hand von beiträgen lässt sich schwer ein "exaktes"...BILD von einem menschen machen....)

das von ihm angeschnittene thema ist trotzdem wichtig und interessant, imho.

Re: Bewältigung von Archonen

43
aber die präsentation von ideen, die im günstigsten falle dem leser impuls und inspiration seien können, das ist immer sinnvoll....
Ist das nicht Kommunikaiton ? :nixplan:
wenn also nun die ausgangsfrage des freds lautet:
"wie bewältige ich archonen"
und ich aus dem bisschen, was bisher zu thema geposted wurde (und es ist imho ein sehr interessantes thema, dass würdig ist sehr genau diskutiert zu werden....) intuitiv schliesse, dass es archonen gibt, deren verderbliche tätigkeit darin besteht, dass sie eine konstruktive, befriedigende kommunikation zwischen menschen behindern...deren verderbliche tätigkeit darin besteht, die ausbildung der stärke, die zum konstruktiven gebrauch von "drogen" nötig ist, zu behindern....deren tätigkeit darin besteht, dass sie den menschen schwächen...usw....kurz, deren verderbliche tätigkeit darin besteht, dass sie die entfaltung des potentials eines menschen behindern durch ihre tätigkeit
-diese "arbeitshypotese" stelle ich hier einfach mal so in den raum-
dann ist es wirklich sehr wichtig und im sinne aller beteiligten sich mit diesen "archonen", oder doch zumindest mit der möglichkeit ihrer existenz auseinander zu setzen.
Gerne. Leider konnten meine durchaus ernst gemeinten Ratschläge, nicht diskutiert werden, wie dir sicher aufgefallen ist, sondern wurden ziemlich barsch kommentiert. Diskutieren würde ich jedoch gerne weiter. Denn egal ob man es "Archonen" oder "psychische Blockaden" oder wie auch immer nennt, da sie funktional identisch sind, ist es wichtig darüber zu reden, bzw. zu wissen, wie man mit diesen negativen Kräften umgehen mag.
ausgrenzung.
..
vielleicht sieht maxx viel mehr als gedacht.
Hier wird er sicher nicht ausgegrenzt und seine Erfahrung nicht in Frage gestellt. Irgendwie hab ich ein Bauchgefühl, dass du uns hier mehr übles unterstellst, als hier wirklich passiert :fies: .
das von ihm angeschnittene thema ist trotzdem wichtig und interessant, imho.
Bezweifelt niemand. Dann hau mal rein und lass hören :zunge:
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

44
Maxx hat geschrieben:auf jeden fall würde ich dmt zum anstoss zur weiterentwickeln nehmen.um mein unterbewusstsein wahrzunehmen,meine probleme und meine fehler erkennen und somit rauszufinden woran ich genau arbeiten muss.
antworten suche ich,wieso ich stimmen höre,wieso ich mit ängsten und depressionen zu kämpfen habe,wieso ich drogensüchtig geworden bin und mich oft so schwach fühle und noch keine glückliche liebe erfahren konnte.

darauf suche ich hinweise. möchte mein leben von einer höheren perspektive sehen.
Hallo Max,
im Universum gibt es eine Kraft, die oftmals als Wille bezeichnet wird. Der Wille stellst sich immer nur dann ein, wenn die Problemstellung abstrakt ist, was sie in deinem Fall auch ist. Wenn du Antworten auf deine Fragen haben möchtest, brauchst du es nur zu wollen. Diese Kraft wird dich suchen und dich finden. Du wirst es merken, wenn es soweit ist :)

Re: Bewältigung von Archonen

45
nunja tut mir leid dass ich barsch geantwortet habe.aber du musst verstehen dass ich es als unhöflich empfand dass du als erstes alle meine aussagen in frage gestellt hast,und dass mehrmals hintereinander.
sowas macht man einfach nicht gleich,denn mir geht es ganz und gar nicht darum als besonders intelligent und weise zu erscheinen.
dazu hast du die dinge in punkten in frage gestellt,von denen mir die meisten im vornherein auch schon in den sinn kamen.
und auserdem kann man ja nie von einer gewissheit ausgehen,wie jemand hier schon sagte ;) :glaskugel:

lol

auf jeden fall habe ich zur zeit auch das gefühl,dass sich in mir was verändert.allerdings wage ich noch noch keine wirkliche aussage darüber zu treffen.
auf jeden fall werden meine eindrücke visionärer und ich habe das gefühl langsam meine psychose zu akzeptieren und besser damit umgehen zu können.vielleicht ja durch eure hilfe :)

auf jeden fall ist es wichtig,mich mit menschen zu kontaktieren die ähnliche sichtweisen wie ich haben.
den bis jetzt habe ich nur die rationalisierte,mechanische gesellschaft kennengelernt,mit vielen traurigen beobachtungen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast