die Suche dazu spuckt hier nichts aus, kein einziger Treffer. Guter Grund einen Thread aufzumachen.
Es ist ein Esther vom Psilocin, was auch immer das heisst, ich bin kein Chemiker. Zu erwarten ist wohl eine dem Psilocin sehr ähnliche Wirkung. Trotzdem sind die Berichte unterschiedlich, z.T. widersprüchlich, sogar von den selben Usern (nach wiederholtem Konsum). Also so einfach ist es doch wohl nicht.
Insgesammt wird die Wirkung bei oralem Konsum als "cleaner" beschrieben, und nicht so wellenförming wie auf Pilzen.
Die Substanz macht mich natürlich neugierig auf sie, und sie hoffentlich auch so stark auf mich, dass die Tage was angeflattert kommt, in Salzform.
Es wäre schön, wenn hier jemand etwas Erfahrung posten könnte, bzw. warum noch keine vorhanden ist, bzw. wie geläufig das Zeug in freier Wildbahn ist. In meinem Umfeld kennts/hatte es noch niemand

Auf Erowid finden sich Berichte, wo ein i.v. Konsum als sehr n,n,-DMT nah beschrieben wird. Wie schätzt ihr das ein? Seit ich Strassman gelesen hab, lässt mir das keine Ruhe mehr, aber mit Pflanzenextrakt wärs eh nicht angeraten.