Erraphex hat geschrieben:Ich habe diese Musik nun etlichen Menschen auf Trip vorgespielt und fand die Reaktionen sehr interessant.
typisch erraphex'sches understatement
ich kann das bis heute nicht so recht einordnen, was diese musik bewirkt hat
als klang hinein ins ohr, im geiste verschwurbelt zu überweltlichen botschaften und aus dem leib hinaus verstärkt als zitternde energieströme, die die welt zum bersten zwingen, um sie hernach fein genüsslich wieder neu erstehen zu lassen.
-
so oder so ähnlich, wenn man mal die verklausulierungstendenzen beiseitelässt.
Ghost35- hat geschrieben:Da ich mich sehr für die obenbeschriebene Musik sehr interesse, würd ich gern wissen, wo man das Album ziehen oder anhören kann
das war seinerzeit in der tat schwierig bis unmöglich an die originale ranzukommen
gibt jetzt die restbestände der beiden alben und vieles vieles mehr (tape-only releases, live-aufnahmen, demos undundund) über bandcamp direkt bei den
Things falling apart zu ordern!
https://things-falling-apart.bandcamp.com/
Das meiste davon ist großzügigerweise frei verfügbar, aber ixx kann nur dafür plädieren, die Jungs zu unterstützen, vielleicht gar mit dem erwerb einer der letzten beiden exemplare (von insgesamt 10) ihrer zigarrenkiste "the marauder blues: things falling apart 2002-2013". die herren arbeiten an ihrem neuen album und würden es durch fundraising sehr gerne auch in physischer form (vinyl!) herausbringen können.
Erraphex hat geschrieben:Ich liebe diese Musik so sehr, dass ich der Gruppe, eines Tages, mit einem Brief danken werde, nein, danken muss.
das bedürfnis hatte ich auch, zumal es bei meiner ersten high-dose LSD erfahrung lief und gerade beim hören der
Things falling apart die Essenz so dermaßen zu strömen begann... ich kann nur sagen, dass es mein herz erwärmt hat, mit denen zu kommunizieren und die waren auch ganz schön ergriffen, hat man gemerkt. von zeit zu zeit bekommen sie wohl solche meldungen aus aller herren länder und wundern sich und staunen selbst darüber.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx