Ich bereitete mir ein Changa aus dem Rest von NB-DMT aus einer Messpulle zusammen mit beruhigendem Marihuanilla, Marihuana (Ruderalis x Malawi Killer - Balkongrow) und Chaliponga.
Aus meinen vergangenen Erfahrungen, zahlreicher Art, die ich erst einmal für mich erkunden musste bis wollte, lernte ich das es gut ist eine Ayahuasca Zutat zu verwenden um einen guten Geist als Begleiter zu haben, der diese Dimensionen kennt um das zu übersetzen was das bedeutet. Dieser Schrecken des NB-DMT in meinem Bewusstsein. ich nehme es in kraftvollen Dosen und ein psychedelischer Schrecken wie außeridischer Furcht, nicht von dieser Welt überstrahlt einfach alles in schrecklichen Bildern und Gefühlen in mir. "Woher kommt nur dieser Schrecken?" Fragte ich mich bevor ich es heute Nacht mischte. Dann herausfinden wollte und es nach dem Mischen in meiner Bong rauchte. 3 mal setze ich an und hielt es 7 Sekunden in der Lunge. Die ersten beiden male brannte das NB-DMT auf der Mischung wie das Feuer der Illusionen-Vernichtung.
Den dritten und letzten Zug nahm ich nach einer kurzen Pause, in der ich mich umsah und mich wohl damit fühlte jetzt etwas zu nehme von dem ich noch nicht einmal mehr erfasst habe und es auch nicht konnte was es ist. Ich nahm es einfach nur noch bis ich mich fragte was ich denn da eigentlich nahm. "Keine Ahnung" Und zog es in meine Lunge.
Alles in mir löste sich in ein buntes Farbenspiel auf, nachdem ich mich schnell hingesetzte hatte, bereits vorgeplant und angesichts dieser bisher größten Menge in der Bong es für Ratsam hielt mich hinzusetzen. Die Vor-Erfahrung lehrte mich lieber Sitzen zu bleiben als mich hinzulegen. Ich setzte mich im PsYchedEliscHen ChaOs "waS FÜr eiN schreCken, ALLLEEES iSssst schreckklklklich aandfefrs" auf. Bald kehrte aus den Erkenntnissen der letzte Tage und Woche allgemein ein, das Stille im Kopf ratsamer ist als irgendwelche Worte im Kopf die jetzt unglaublich schmerzten. Und wie ich auch feststellte, irgendwie schon die ganze Zeit zuvor, das irgendetwas nicht richtig funktioniert. Also weg mit dem Unrat, danke dem NB-DMT. Mein Atem verschwand, ich kannte es schon aus den Vorerfahrungen, es war nicht mehr ganz so schrecklich und wie ich erkannte das er verschwunden war, atmete ich wie von neuem wie nie zuvor. Es wurde stiller aber es wart immer noch schrecklich, unendlich schrecklich. Schreckliche Stille. Doch es wurde angenehmer durch der stille Ruhe, doch nur ein bisschen aber es klärte sich mehr mein Bewusstsein. "Auflösung nicht festhalten." Schoss mir dann irgendwo durch den Kopf. Während ich meinen Astral ausschauenden Körper betrachtete der in allen möglichen Lichtern zu sehen war, deren Funktionalität mir unbekannt ist. "Man nimmt das um sein Selbst aufzulösen und nicht um an ihm festzuhalten." Als würde das DMT selber sprechen oder kam mir die Erkenntnis? Ich akzeptierte unter einem emotionalem Trommelwirbel der Kontrolle schrie und unterwarf mich dem NB-DMT damit der schrecken aufhörte so sehr schmerzte er mich in 360°, während ich mich wie als eine Kugel aus Bildern ohne Körper wahrnahm. "Ja nimm den schrecken von mir, nimm ihn, nimm ihn von mir NB-DMT was immer ich tun soll." Dramatisch "Nimm ihn von mir." Und der Schrecken verwandelte sich magisch in eine Auflösung, wie schwarzer geister um mich herum in ein neues Wohlgefühl, wie Leder, wie eine Schlange die sich zärtlich um mich als Kugel mitsamt der Vision in Bildern schlang. Auch wenn ich noch Angst hatte, eine Cluster-Artige Illusionsstruktur wurde vom NB-DMT durchbrochen und die Erkenntnis war solcher Art. Das ich in diesem Wohlgefühl des NB-DMT die Gedanken durchlief, das man sich bei NB-DMT vom DMT mental unterwerfen lassen muss oder es ist einfach nur der absolute Schrecken. Diese Unterwerfung führte zur Auflösung von Ego-Illusionen oder Vorstellungen darüber wie NB-DMT funktioniert und wie nicht. Es braucht volle Hingabe und Vertrauen in das DMT, ich soll bereit sein alles dafür zu tun wenn ich es nehme und nicht im geringsten bisschen egoistisch sein oder es tut auf schreckliche Art und Weiße weh. Diese Erkenntnis führte zur Auflösung des Leides auf dem Trip und es wurde ein toller Flug. Ich setzte schnell wieder zur Landung an indem meine Wahrnehmung zart in mein geläutertes DMT-Afterglow - Marihuana/nilla HIgh Bewusstsein zurückkehrte und in diesen kleinen Bericht eine erste Veröffentlichung nach längerer Zeit verübte.
Im Nachhineine denke ich die Hingabe die es braucht ist keine Gefahr für einen Kontrollverlust der der Körper zu seltsamen Dingen fremdsteuert. Denn solche Gedanken durchfuhren mich auch während des Fluges meines Raumfahrt-Weges zum Planeten DMT.
------------------- Damit ihr besser versteht was ich tue und wie ihr mich unterstützen könnt ----------------------
Falls es euch interessiert schaut mal auf meiner Patreon kanal vorbei. In meiner psychedelisch Magischen Wissenskunde.
Derzeit baue ich DIY einen Solarkocher aus Holz und kläre darüber auf wie man ökologisch eine solare Kochmöglichkeit für zuhause und überall leicht bauen kann. Ein selbst zusammengemischtes Leinölgemisch mit Juragesteinsmehl aus meinem Garten selbst hergestellt und Katzengold (Pyrit), das ich noch (vor langer zeit) selbst gemischt herum liegen hatte, soll eine Back und Kochmöglichkeit in der Mitte eines sogenannten "Parabolrinnen-Spiegels" ermöglichen. Die Temperaturen reichen aus um schonend Gemüse zu garen, Holz mit leinöl zu beizen sowie Brot zu backen und vor allem Wasser zu Destillieren, dort kommt dann ein Löwenzahnblatt u.o Brennsesselblatt (nach meiner Vorstellung auf eine Liter) herein und ich trinke endlich sehr viel saubereres Wasser(Siehe Timo G. - Yt-Kanal über Wasserdampf-Destillierung. Ich möchte genau das im Solarkocher erreichen und das völlig kostenlos). Über Schellack ist auch eine gute Möglichkeit wenn man an irgendwie an altes oder gebrauchtes Material kommt. (Kreide und Kaolin sind auch und polierte Juragesteins-fliesen erstaunlich leistungsfähig). Ich baue den Spiegel derzeit aus recycelte und auf Entrümpelungen gefundenem Holz, bei denen ich beim spazieren gehen so vorbei komme. Sowie Sperrmüll.
Ich zeige, wie man aus Sperrmüll und dem was man so rumliegen hat und andere so rumliegen haben eine eigene Solarküche völlig kostenlos bauen kann uvm.
Patreon-Adresse siehe Signatur, bitte helft mir auch Geld integrieren zu können, für die die es haben.
Kleiner Tipp. Wenn man nur bereit ist 50cm Holzäste quer zu durchsägen, kann man einen 1m großen Parabolspiegel daraus bauen. Wenn ihrs leichter haben wollt nehmt Alufolie und klebt sie z.b. mit Knochenleim darauf. Am besten von Tieren deren Knochen ihr irgendwo in der Natur herumliegen seht, ihren Geist sowie kollektiven Geist fragt man natürlich vorher um Erlaubnis. (Wie stark wohl ein polierter Knochenmehl-Schellack Spiegel wäre?)
Auf meinem Patreon-Kanal "Magische Wissensarbeit" erkläre ich von den technologischen Inspirationen meiner pyschedelischen Reisen sowie Permakultur Kenntnissen. Sie reichen bis hin zur vollständigen Energie-Autarkie mit Wind und Sonne Kombination, die sich komplett aus dem was andere Wegwerfen, mit einfachem Handwerkzeug zusammen bastelt lässt. Sogar Humanoide Roboter sind möglich, die man aus Schrott und Müll oder Ästen sowie Altkleiderkissen-Gelenken baut.
Helft ihr mir mit einer Spende, so kann ich motivierter die Sache in die Welt tragen und effizienter Arbeiten, es ist quasi wie ein Kraut Founding.
Mein nächstes Projekt steht auch schon fest, bevor es ins All geht baue ich zunächst ein Autarkes-Fahrrad mit 3m Parabol-Spiegel der eine Heißluft-Düsendruckluftantrieb mithilfe des Venturi-Effektes kanalisiert (falls das überhaupt nötig ist). Helft ihr mir und ich kann euch besser helfen es selbst zu bauen. Danke für Lesen und ich hoffe der Tripbericht hat euch gefallen und Sorry wenn das zu viel Aufmerksamkeit auf den Patreon-Kanal war.
Wisst ihr, meine lustigste Vorstellung ist es das selbst gebaute Solarspiegel-Wohn-Dreirad mit Überdachung einfach hinter mir herfahren zu lassen während ich voraus spaziere. Quasi ein Solarthermischer Packesel mit Bett und Küche sowie ausfahrbarem Zelt. Ich nutze das was herumliegt und baue das daraus, was ich sehen kann. das ist meine Magische Wissenskunde oder Wissensarbeit. (Wer bezahlen oder frei Kost und Logie leisten kann, dem kann ich so etwas auch vor die Haustür bauen, einfach anschreiben, hier oder bei MagischeWissensarbeit ) Mit diesem Dreirad das ich aus meinem altem Fahrrad oder von Gund auf baue bereise ich dann Europa und vielleicht auch den Rest der Welt. (Sponsoren gesucht)
Puuuh... Irgendwie kam das gerade im DMT-Afterglow mit raus.
100mg NB-DMT - Auflösung einer Cluster-Illusion
1Unterstütze meine Forschungsarbeit in Psychedelika, Magie und Solarthermischer Mobilität vereint und gewinne das Wissen der Zukunft noch heute (Alles noch im Aufbau):
patreon.com/MagischeWissensarbeit
patreon.com/MagischeWissensarbeit