Bitte keine unsanften Settingswechsel! LIve ImpreSSIonen___200µg 1D-LSD & Erfahrungsbericht - Naturbanken & Clowns

1
Nackt auf dem Boden sitzend mit dem Sound des Lebens im Ryhtmus tanzend.
Die falschen Werkzeuge zur rechtschreibkorrektur inkorrierend.
Weitertanzen.

Tripbericht folgt später
Nachdem ich euch
(( ))
()
*
()
(())
Leben, tanzen, lieben.

Die Natur ist die beste Bank, um die eigene Schöpfung zu regenerieren.
Kreislauf.
*
() <-- da fehlt der Stern
(()) <-- da fehlt der Stern
(*) <-- So zaubert man ihn da hinein
((*)) <--- So zaubert man ihn da hinein

Das bekommt nun in euren hinein.
So ist die Liebe, um zu leuchten.

Das ist nur ein Beispiel, es ist egal, wie viele Schichten da drumherum sind.
Die Liebe leuchtet aus sich selbst wann immer sie will, den sie lebt ohne bestätigt werden zu müssen.

Jetzt wo ich merke das die Rechtschreibkorrekturhilfen zunehmend einfluss auf meine Handlungen nehmen.
Tanze ich weiter.
Zuletzt geändert von Naturhigh am 28. Oktober 2023, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Bitte keine unsanften Settingswechsel! LIve ImpreSSIonen

2
Kurze Ergänzung.

Inzwischen bin ich heruntergekommen.
Es handelte sich um eine 200µg 1D-LSD Erfahrung.
Geschrieben habe ich den Text oben, irgendwann nach dem Einsetzen des Peaks.

Die Aussage, dass die Natur die beste Bank ist, kam daher, dass ich derzeit einen Bankwechsel durchführe.
Dabei hatte ich die Energien der beiden Banken, der GLS Bank und der BW Bank in mir, um die es dabei ging.
Aber irgendwie war das ein so seltsames Thema, um darauf zu trippen, dass es dabei zu dieser Aussage kam.
Was die Energien selbst angeht, so war deutlich heraus zu spüren, dass die BW Bank auf jeden Fall deutlich lichtloser erschien als die GLS Bank.
Doch beide Banken erschienen mir als etwas, das irgendwie alles über mich wissen und Einfluss ausüben wollte.
Ich konnte sogar spüren und sehen, um was für ein Gedankenkonstrukt es sich bei der GLS Bank handelt, wie quasi der "Geist" des Unternehmens ausschaut und es machte auf mich den Eindruck, dass diese Ethikbank sich als eine Art Engel sieht, der das eigene Vermögen verwalten will.

Das Thema beschäftigt mich derzeit, da ich mir für dieses Jahr so einen Bankwechsel vorgenommen hatte und ich kürzlich das Ökodorf "Schloss Blumenthal" in Bayern besuchte, wo man recht auffällig davon schwärmte, wie toll die Zusammenarbeit mit der GLS Bank für sie sei.
Nachdem ich mir näher ansah in was für Geschäfte die BW-Bank so alles verwickelt ist "Investments in Rheinmetall, HeidelbergBeton, Bayer, BASF..." und viele weitere Mensch- und Naturfeindliche Unternehmen in Rüstung, Ackergiftherstellung, Massentierhaltung, Tierversuche, Ölsande, Fracking, Kohleenergie etc. Eben das volle Programm des heillosen gesellschaftlichen Suizidtrips. Eben alles, wogegen ich stehe, war nun klar geworden, warum so ein Bankwechsel nötig ist.
Nachdem ich mich mit der GLS Bank beschäftigt hatte und ihrer Ethik, bin ich zum Schluss gekommen, dass das zwar auch nicht wirklich frei von idealistischen Vorstellungen von Unterdrückung ist, es fühlte sich aber von der Energie her einfach deutlich angenehmer an, sodass ich mich hier einfach für das kleinere Übel entscheide. Im LSD Trip ist mir dann tiefer aufgefallen wie bescheuert das Ganze überhaupt ist, dass man so etwas wie ein Bankkonto braucht, um mit dem Geld in dieser Welt arbeiten zu können und verglich es mit der Natur.
In der Natur habe ich z.b. meinen Garten in dem z.b. Walnussbäume stehen, die mich ernähren und unter die ich z.b. meinen Urin und Kompost in der richtigen Menge gebe und so ein natürlicher Kreislauf entsteht, der das Energiepotenzial immer weiter steigert, während der Kreislauf bei einer Bank irgendwie gestört ist, da ein großer Teil des Geldes auf dem Bankkonto von der Bank selber durch ihre fragwürdigen Praktiken korrumpiert wird und das Energiepotenzial dadurch immer weniger wird. Das nahm in mir Gestalt in den Worten "Nur die Natur & Ich" und das Andere "der Unsinn" an.
Das löste in mir die Sehnsucht nach einer Welt aus, in der eine Bank gar nicht mehr nötig ist, um sein Geld zu verwalten. Und dann weiter die Sehnsucht nach einer Welt in er man überhaupt kein Geld mehr braucht. xD

Im Verlauf der Erfahrung kam es dann, vor allem während des Herunterkommens dazu, dass ich mir eine Möglichkeit einfallen ließ, wie die Banken quasi nichts mehr vom eigenen Vermögen übrig haben und es somit fast schon egal ist auf welcher Bank man ist. Hier reimte ich mir zusammen, dass man sein Gehalt, mit einem kleinen Puffer der Ausreicht um die Kontoführungsgebühren zu decken vollständig von der Bank holt und stattdessen zu Hause in einem eigenen Safe z.b in Schweizer Franken aufbewahrt. So ist der Schaden, der da durch raffgierige Wirtschaftlichkeit oder fragwürdige Ideale entsteht, sofort auf ein Minimum reduziert.
Am liebsten hätte ich aber eine Bank, die schlichtweg nur ein Konto anbietet, aber keinerlei Kredite vergibt und Investments sowie Spekulationen an der Börse nachgeht, sondern alleine durch die Kontoführungsgebühren existiert. Leider konnte ich da bisher aber nichts finden, wenn ihr da aber eine Bank kennt, teilt es mir bitte einfach in den Kommentaren mit.


Weiter kam es dann während der LSD Erfahrung zu einer unerwarteten wie erneuten Begegnung mit der Thematik "Horrorclowns" wie ich sie bereits aus meinen ersten Triperfahrung mit LSD aus dem Frühjahr 2018 kannte. Ausgelöst wurde dies durch ein Thumbnail eines Hetzervideos auf Youtube, während der Recherche über das Open Source Betriebssystem "Manjaro Linux." Die Person, die dieses Hetzervideo hochlud, scheint nur einfach noch nicht den Unterschied zwischen dem eigenen Weg im Umgang mit Betriebsystemen und den anderer Menschen erkannt zu haben, was ja gerade unter Programmierern schnell äußerst dogmatisch Züge annimmt.
So erscheint dieses Video gleich ganz weit oben in der Suche über das genannte Betriebssystem mit einem Bild eines Stephen King Clowns, um das gesamte Betriebssystem in den Schmutz zu ziehen und stattdessen das "Arch Linux" zu verherrlichen, auf dem das Manjaro Linux basiert. Etwas das ich im Trip dann als wirklich widerlichen Manipulationsversuch im Verbreiten der eigenen Meinung bezeichnet habe, im Angesicht von Oben Source Programmieren, die einfach nur eine gutes Open Source Betriebssystem bauen.
Dieser Mensch, so kam mir, hat offenbar nicht die leiseste Ahnung, was er da in seinem von Hollywood Horrorgeschichten traumatisierten Bewusstsein über Clowns mit so einem Manipulationsversuch anrichtet, indem er vermutlich genau deshalb auf dieses Bild zurückgriff, weil er selbst so viel Angst davor unterbewusst verdrängt, dass er damit selber keinen guten Umgang finden kann, sondern stattdessen von diesem Unlichten Horrorclow Phänomen so manipuliert wird, das er keine echte Kontrolle darüber hat und in seinem Aberglauben, dass er das selbst sei, dann so einen Unsinn veröffentlicht der nur noch mehr Schaden anrichtet.
Dabei kam ich immer mehr auf die Thematik, wie man dieses kollektive Horrorclown Traumata etwas besser auflösen kann.
Genau genommen handelt es sich dabei um ein mentales Konstrukt ohne innewohnende Existenz, das, weil es keine Seele besitzt, sondern nur einer herzlosen psychopathischen Einbildung im Kopf entspricht, die mit Angst die Menschen dazu bringt, ihre Existenz zu bestätigen und so am Leben zu halten. Im Fall eines echten Mörders wäre das dasselbe, nur halt, dass dann dieser Unlichte Geist der Horrorclowns ganz Besitz von einem Menschen ergriffen hat und somit ein Fall für die Kriminalbeamten der Polizei ist.
Man könnte hier dann sogar von der Besessenheit eines dämonischen Geistes sprechen, der so tatsächlich Phänomen ohne innewohnende Existenz im feinstofflichen Feld der Menschheit herumspukt.
Ganz ähnlich und jetzt wird es sehr brisant, wie in der Transgender Thematik entspricht so ein Phänomen einer Einbildung und Selbstbetrug über die Wahrheit.
Die Wahrheit ist etwas, dass keine Bestätigung von Außen benötigt um zu existieren, sie existiert einfach wie z.b. ein Stern am Himmel. Der ist auch dann noch da, wenn man seine Existenz nicht bestätigt, aber etwas, das die eigene Natur und damit die Wahrheit verleugnet, ist immer etwas, das die Bestätigung von Außen benötigt, um sich selbst erhalten zu können. Dabei gibt es unterschiedliche Aggressionsgrade solcher Phänomene bzw. herzloser Entitäten in der Praktik darin, den Menschen zu manipulieren. Diese Entitäten, die versuchen, die Gedanken im Kopf zu manipulieren, bezeichnet man übrigens auch als "Unlicht" oder "Böse". Es sind Illusionen, die einem die Lebenskraft aussaugen wie Vampire.
Was die Transgender Thematik angeht, sei noch erwähnt, dass ich es respektiere, wenn sich jemand für diesen Weg entscheidet, ich werde aber niemals so einen Selbstbetrug an der eigenen Natur bestätigen, weil es nicht der Wahrheit entspricht, selbst wenn da die ganze Gesellschaft gegen mich ist und mir da etwas Unwahres im Rahmen solcher Begriffe wie "Toleranz" mit psychischem Druck ins Gehirn waschen will, die in Wirklichkeit einem Missbrauch des Begriffes "Toleranz" entsprechen. Ich bin da also ganz auf der Seite von J.K. Rowling (weshalb sie in der Öffentlichkeit ja auch so viel Hetze abbekommt), da es der Wahrheit entspricht, die ich auf Psychdelika wie LSD, Zauberpilzen und Ayahuasca etc. selbst erlebt habe und also etwas ist, das keine Bestätigung braucht, um Bestand zu haben. Und die Illusionen und Selbstlügen werden früher oder später an dieser Wahrheit zerschellen, genauso wie der Suizidtrip der Gesellschaft gegen die Natur.
Und bezüglich der Horrorclown-Thematik möchte ich noch erwähnen, dass es sehr sinnvoll ist, seinem Geist nach so einem belastenden Einfluss über das Wesen des Clown-Seins einen Einfluss zu geben, dass Clowns als das zeigen, was sie wirklich sind, nämlich Menschen, die lediglich versuchen, einen über einen selbst zum Lachen zu bringen. Da kann ich z.b. "Karcocha" und "Pepe den Clown" empfehlen, da gibt es zahlreiche sehr lustige Videos Youtube.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Bitte keine unsanften Settingswechsel! LIve ImpreSSIonen___200µg 1D-LSD & Erfahrungsbericht - Naturbanken & Clowns

3
2. Ergänzung

In der Nacht der Erfahrung kam natürlich auch wieder das Thema aus dem letzten Trip mit den Göttern auf.
Kein Wunder denn am Abend zuvor sah ich mir nochmals den Film "Ramayana" an.
Hier kamen die Gedanken, dass alles, was dort zu sehen ist, eher im Sinne einer inneren Reinigung zu verstehen sei und nicht als etwas, das man auf der Erdoberfläche nachmachen sollte. Sprich Rama bzw. Vishnu greift über diese Geschichte quasi innere Verbindungen zu den unlichten Wesenheiten an, die im Film zu sehen sind und versucht sie so aufzulösen. Ob das gelingt oder nicht, hängt natürlich auch von einem selbst ab, denn es funktioniert über die Gefühle, die zweifellos sehr stark in diesem Film vertreten sind.
Jedenfalls konnte ich mit diesen Gedanken gleich viel besser mit den Göttern abschließen, da ich es nicht mehr so direkt genommen habe.

Während des Herunterkommens ist mir dabei noch ein Vergleich aufgefallen zwischen einem der Schurken in Ramayana und den Horrorclowns.
Schon zuvor dachte ich mir anhand der Energie des Charakters im Film "Den kenne ich doch irgendwoher."
Es ist Indrajin (oder wie auch immer man den Namen schreibt), die Energie dieses Schurken ist denen der Horrorclowns wahnsinnig ähnlich.
Es ist durchaus möglich, dass derselbe Geist bzw. dasselbe Phänomen ohne innewohnende Existenz dahintersteckt.
In der Mythologie heißt es, dass alle Wesenheiten, die Krishna & Baleram bzw. Rama & Lakshman getötet haben, von Krishna vollständig gereinigt wurden, also so, dass sie nicht mehr inkarnieren mussten, sondern die Seelen, die von entsprechenden Phänomenen vergiftet waren, für immer ins Paradies kamen. Diese Erklärung kann man auch auf die Prozesse anwenden, die in der eigenen Gefühlswelt eintreten, wenn man diesen Film schaut, bzw. die Geschichten liest.
Indrajin ist nun aber Lakshman durch Suizid entkommen, weshalb sich diese vergiftete Seele hier noch immer herumtreibt und wie gesagt, heute vermutlich in Form der Horrorclowns auftritt und diese pusht. (Es kann aber auch sein, dass er in der Mythologie irgendwann später dann doch von einem der Vishnu Avatare getötet wird, immerhin ist sie unglaublich lang) vielleicht ist er ja derzeit als Stephen King inkarniert. :strubbel:

Stephen King ist mir dann auch noch ein bisschen durch den Kopf gegangen und die ersten Szenen von Filmen, die ich von ihm in meiner Kindheit im Altern von unter 10 Jahren gesehen habe. Das war "The Shining (1997)" und ich sah die Bilder in mir von dieser ersten Szenen aus dem Film, die ich damals sah, mit den Gegenständen, die sich da selbstständig bewegt haben wie aus der Hand eines Poltergeist und mir als Kind natürlich unglaublich viel Angst gemacht haben. Doch hier ließ ich mich nun nicht mehr verängstigen, sondern erfüllte alles von innen heraus mit meinem inneren Licht, so wie ich es eingangs in der LiveimpreSSion beschrieben habe. Also auf Shining zu trippen ist nicht ohne, definitiv eine Erinnerung für fortgeschrittene Psychonauten.
Danach ging das Horrorsetting weiter in Erinnerungen aus Computerspielen, Erinnerungen aus "Amnesia" einem Computerspiel, das mit den Urängsten des Menschen herumspielt.
Auch hier gelang es mir alles auszuleuchten und im Nachhinein kam es mir gar nicht so schlimm vor, jetzt die Bilder aus diesem Spiel vor meinem inneren Auge zu sehen.
Weiter erinnerte ich mich im Rahmen dieses Tripverlaufes, das mich von einem Horrorfilm bzw. Horrorspiel zum nächsten trug, an den für mich schlimmsten von allen.
Das war damals "Paranormal Activity".
Ich vermutete, dieser Film war damals deshalb so schlimm für mich, da ich selber in meiner Kindheit einmal mit ähnlichen Phänomenen kämpfen musste. Sprich ich hatte es auch einmal mit einem Poltergeist zu tun, der bei mir aber nicht annähernd so weit gehen konnte, wie die im Film. Jedoch schien ich von dieser Begegnung so traumatisiert worden zu sein, dass mich dieser Film damals in heftigste Angstzustände versetzt hat.
Jetzt in der LSD Erfahrung war davon gar nichts mehr übrig und von allen am leichtesten zu durchleuchten.
Das ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ich aufgrund meiner Begegnung mit diesem Poltergeist in meiner Jugend sehr oft Angst hatte, während ich im dunklen Zimmer in meinem Bett lag. Eine Angst, die erst so im Alter von knapp 30 Jahren ganz verschwand. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Cannabis und LSD da eine relevante Rolle spielten, aber auch schon meine vorherige Beschäftigung mit Spiritualität seinen Teil dazu beitrug.

Weiter ging es in der Erfahrung immer wieder darum, sich aus negativen Gedanken und Schwingungen selbst herauszunehmen, ohne dass sie mehr an einen herankommen. Dabei ging mir durch den Kopf, dass solche negativen Dinge halt irgendwie auch immer in der Schöpfung irgendwo zu finden sind, nur sollen sie halt nicht bei mir sein. Also bin ich hier und diese negativen Schwingungen und Gedanken sind irgendwo anders mir egal wo. Denn nur weil sie irgendwo und irgendwann vorhanden sind, heißt das nicht, dass ich mich von ihnen herunterziehen lassen muss, indem ich mich darin verliere. Das Mittel der Wahl nennt sich Resonanz, man muss darauf achten, warum man beginnt in Resonanz mit solchen niedrigen Schwingungen und Gedanken zu gehen, wenn sie einen betreffen und man da wieder herauswill. Man kann nun darauf achten, dass man in Resonanz mit hochschwingenden Dingen geht und so seine Alltagsfrequenz dauerhaft steigern. Das ist auch so ein Gefühlsding. Mit den Dingen, mit denen unser Wille in Resonanz geht, ziehen wir quasi die entsprechende Empfindungs- und Gedankenwelt zu uns bis hin zu physischen Manifestationen.

Zum Abschluss möchte ich noch einen Eindruck vom Peak der Erfahrung geben.
Ich stand gerade auf meinem Balkon und pinkelte in einen der Pflanzentöpfe, als eine bewusste Verbindung zu meinem höheren Selbst und geistigen Team aufgebaut wurde. Es war sehr schön, ich weiß aber überhaupt nicht, wie ich das in Worten fassen soll. Das Einzige, was ich vermitteln kann, ist, dass mir auffiel, dass meine Gedanken tatsächlich vom geistigen Team kommen können, ich spürte das ganz klar. Das LSD hatte meine Schwingung so sehr angehoben, dass ich mit meinem höheren Selbst und geistigen Team kurzfristig in Resonanz gehen konnte.

Am Ende der Erfahrung, nachdem es hell wurde, ich meditierte und eine Yoga-Praktik hinter mich brachte, ging ich in den Keller, um 3 Walnüsse aus einem Korb voller Walnüsse zu nehmen, die ich auf meinem Permakulturgarten gesammelt habe (die Bäume dort sind mit 5m Höhe noch recht klein), sowie einigen verlassenen Grundstücken drumherum (mit riesengroßen Walnussbäumen etwa 20m Hoch). Ich knackte und aß die Walnüsse und eine unglaublich tolle, spürbare wie heilsame Wirkung ging durch meinen ganzen Körper hindurch, das war wirklich schön. Auch der Geschmack der Walnüsse kam mir so gut vor, dass ich mich fragte, warum wir überhaupt etwas anderes essen als reine Naturerzeugnisse.


Wie immer war es eine sehr spannende Erfahrung mit LSD.
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste