3
von Naturhigh
Meine 2. Runde.
Diesmal war ich in einer Live Class online dabei.
Schnell merkte ich das es dieses mal wesentlich kraftvoller wurde.
Ein kräftiges High setzte sehr schnell ein und schon während der 2. Atemrunde, von ich glaube 10 oder 11 waren das (irgendwo habe ich den Faden verloren), war ein kraftvoller Bodyload zu spüren, während in mir die Energien wild umher tanzten, die sogar schemenhaft und immer deutlicher vor meinem Inneren Auge sichtbar wurden und meine ganze Wahrnehmung mitnahm.
Ich hatte den deutlichen Eindruck, das das Psychedelic Breath mit jedem mal stärker wird, da es mir immer besser gelang los zu lassen.
Je länger ich heute Abend dabei blieb, umso angenehmer war es weiter zu machen, weil es sich einfach toll angefühlt hat und richtig schön stark war, so wie ich es auch bei Psychedelika mag.
Weiter hat es mich auch wieder und wieder durchgeschüttelt und gerüttelt, während ich einer wunderschöne Atemtrance floss.
Weiter kamen immer wieder sehr kraftvolle mentalenergetische Empfindungen durch, wie ein seltsamer schwarzer Faden den es unangenehm z.b. aus der Hüfte nach oben in meine Zentrale Wahrnehmung zog und der dabei aufgelöst wurde. Wieder und wieder geschah so etwas und jedes mal fühlte ich mich noch mehr befreit von irgendeiner negativen Sache die damit in Verbindung stand. Zu beginn der "Class", sollten wir eine Emotion auswählen die wir hinter uns lassen wollen, ich wählte Unsicherheit und es kam dabei u.a. auch vor das solche Fäden aus meiner Sexualität gezogen wurden.
Dann gibt es da ja noch die Atempausen, sie sind schon recht lange, aber dennoch habe ich nie das Gefühl gehabt zu wenig Luft zu haben. Ich kann dem vertrauen das da nichts passiert, auch wenn gewissen Angstmacher unterwegs sind, denn sobald der Atem wirklich zu knapp wird, kann man ja einfach wieder einatmen.
In diesen Atempausen war stets ein mächtiges Energiegefühl in meiner Wahrnehmung und ein geladenes Schwarz vor meinem geistigen Auge, das ich gar nicht näher beschreiben kann, sich aber fantastisch anfühlte, während mein Kopf immer weiter los lies, was einfach großartig war.
In einer der Atempausen blitze dann immer wieder ein Licht in mir auf, als würde jemand vor mir mit einer Taschenlampe o.ä. herumspielen. Und dann kam ein blaues Licht und alles in meiner Wahrnehmung leuchtete einige wundervolle Momente lang blau, begleitete auch hier von diesem fantastischem, geladenen Energiegefühl.
Weiter waren vereinzelt und sehr kurz auch sehr deutliche CEVs in Form eines Blitz aufgeblitzt das mir durch die Wahrnehmung schoss.
Gegen Ende musste ich dann immer dringender pinkeln. Merke, vorher nichts trinken.
Gerade als alle Atemzüge durch waren, blieb ich noch kurz, doch dann konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und ging auf meinen Balkon pinkeln und es war ein weiteres, herrliches loslassen im High des "Psychedelic Breath." (ich Pinkel in einen Kanister für meinen Permakulturgarten)
Anschließend kam ich zurück ins Zimmer und legte mich hin und genoss noch einige Minuten lang, mit geschlossenen Auge die Wirkung.
Dieser letzte Bewusstseinszustand erinnerte mich, von der Art zu denken, sehr an meine LSD Erfahrungen.
Das High ist einfach fantastisch und ich habe jetzt schon ziemlich viel Lust bei Eva einen Lehrer Kurs zu machen um das richtig zu lernen.
Das Psychedelic Breath bekommt von mir eine volle Empfehlung! =)
Es ist eine fantastisch Möglichkeit ohne Psychedelika eine psychedelische Erfahrung zu initiieren.
Unterstütze meine Forschungsarbeit in Psychedelika, Magie und Solarthermischer Mobilität vereint und gewinne das Wissen der Zukunft noch heute (Alles noch im Aufbau):
patreon.com/MagischeWissensarbeit