Seite 1 von 1

5-MEO-MiPT - Die mythische Göttin

Verfasst: 29. Juni 2014, 18:30
von Nitemare
:schreib:
Der 5-MEO-MiPT-Bericht in PDF-Form mit dem neuen Layout, neuer Infobox und neuem Wirkverlaufsdiagramm ist verfügbar.

Ich wäre dankbar wenn man mir gefundene Fehler mitteilen würde!

Die Beta-Version meines Buches "M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten" wird voraussichtlich Ende dieses Jahres erscheinen.
Be prepared and believe in the NITEMARE!

Mehr wenn ihr mich wieder seht, ihr müsst unbedingt lesen wies weiter geht!

Re: 5-MEO-MiPT - Die mythische Göttin

Verfasst: 29. Juni 2014, 23:28
von n19
lädt bis max 61% und bricht dann ab :nixplan:

Re: 5-MEO-MiPT - Die mythische Göttin

Verfasst: 29. Juni 2014, 23:58
von Nitemare
Der ZPF-Server spinnt leider gerade, bzw. führt der Admin gerade einige heroische Updatearbeiten durch (ohne mich vorher gefragt zu haben) :panik:
Am Besten morgen noch mal versuchen ...

Leider kann ich es hier nicht hochladen, da der Server den Upload abbricht und mehr als 1MB darf man - wenn ich mich recht erinnere - nicht hochladen!?

Re: 5-MEO-MiPT - Die mythische Göttin

Verfasst: 2. Juli 2014, 00:22
von n19
Download geht jetzt, wenn auch im Schneckentempo.

Bei den Dosierungen wundere ich mich, dass du keine gastroenterologischen Nebenwirkungen erwähnst? Verschwiegen oder vergessen (oder nicht bemerkt :lol: )? Hab die Dosis bei mir noch als sehr steil so ab 10mg in Erinnerung, wobei der unangenehme Bodyload dann auch schnell so lästig wurde, dass es keinen Spass gemacht hat, d.h. entweder es hat nicht genug geknallt oder war zu viel. 5-meo-dipt ist da imo einfacher, aber leider leider btm. Intramuskulär ist es physisch einfacher weils ein paar ht2irgendwas Rezeptoren umschifft, und geht bei 3mg sehr easy und angenehm zur Sache, klasse zum chillen und Musik hören. Leider zu teuer wg. Filter etc., wär was für jeden 2. Tag. 20mg i.m. dagegen waren der heftigste Trip den ich je hatte, das toppte alles, Synästehsien, Ego-Auflösung, Nahtod, das ganze Programm ÜBER STUNDEN BIS MORGENS FRÜH in Stuporhaltung verharrt - mit Krankmeldung am nächsten Morgen.. (dafür weiss ich jetzt, wie blau riecht, hatte einen Beamer laufen, der dann irgendwann, als der Laptop in Standby ging, nur noch weisses "ACER" auf blauem Hintergund angezeigt hat, haha, das hat sich eingebrannt. Hat das Zimmer aufgeheizt wie doof und ich konnt mich nicht bewegen/ausschalten :lol: ), hab das Zeug danach auch nie mehr angepackt. Rauchen wär mal ein Versuch wert.

Faxe rockt :2daumen:, 10% oder so? - nach nem Liter wär ich so schon platt. ;)

Re: 5-MEO-MiPT - Die mythische Göttin

Verfasst: 3. Juli 2014, 20:43
von Nitemare
Das ZPF ist immer noch sehr langsam. Ist halt so eine Sache wenn der Server in Panama steht. :doh:
Übelkeit hatte ich sicher nicht, sonst hätte ich es dokumentiert. Mit meinem Saumagen hab ich nur sehr selten und dann meist nur kurz Übelkeit. Übergeben musste ich mich schon jahrelang nicht mehr.
dafür weiss ich jetzt, wie blau riecht, hatte einen Beamer laufen, der dann irgendwann, als der Laptop in Standby ging, nur noch weisses "ACER" auf blauem Hintergund angezeigt hat, haha, das hat sich eingebrannt. Hat das Zimmer aufgeheizt wie doof und ich konnt mich nicht bewegen/ausschalten
:D ;)

Faxe schmeckt eigentlich nur mittelprächtig, aber das Marketing-Blabla spielt halt auch eine große Rolle!
Das 10%ige ist nur mit viel gutem Willen "hinunterwürgbar". Ich trinke lieber das Standard mit 5%! :nick:

Re: 5-MEO-MiPT - Die mythische Göttin

Verfasst: 3. Juli 2014, 23:10
von Mao
Hab moxy auch als ausgesprochen profundes Psychedelikum erlebt. 20 mg oral auf ner Hausparty waren definitiv zu viel und endeten darin, dass ich (hoffentlich) das erste und letzte Mal auf nem Trip auf die Fresse bekommen habe. Trauma olé ....

Re: 5-MEO-MiPT - Die mythische Göttin

Verfasst: 5. Juli 2014, 22:52
von Nitemare
Meinst du "physisch mit der Faust auf die Fresse" oder war der Trip horrormäsig?

Re: 5-MEO-MiPT - Die mythische Göttin

Verfasst: 6. Juli 2014, 02:26
von n19
k.a., katatonischer Zustand, bewegungsunfähig, Herzrasen wie doof, sehr langes Plateau mit beschriebenen Effekten, etc., dachte ich kratz ab. Probiers mal aus, haha. Danach nie wieder 5-meo- Kram i.m. gegeben :muah:

Re: 5-MEO-MiPT - Die mythische Göttin

Verfasst: 6. Juli 2014, 07:56
von Erraphex
Glaub eher er bezog seine Frage auf Mao und physich, da ich die Ehre hatte dabei anwesend zu sein (und doch nicht beteiligt). ;)

Re: 5-MEO-MiPT - Die mythische Göttin

Verfasst: 6. Juli 2014, 20:53
von Nitemare
Danach nie wieder 5-meo- Kram i.m. gegeben
Hast du da Erfahrung mit "spritzen" von psychoaktiven Substanzen? Mischt man das dann mit Wasser oder wie geht das?

Erraphex hat geschrieben:Glaub eher er bezog seine Frage auf Mao und physich, da ich die Ehre hatte dabei anwesend zu sein (und doch nicht beteiligt). ;)
Das wird er wohl gemeint haben!
Habt ihr das dann friedlich regeln können oder habt ihr den Laden in "alter Bud Spencer & Terence Hill Manier" auseinander genommen!

7vzmdkPf3-0

Re: 5-MEO-MiPT - Die mythische Göttin

Verfasst: 9. Juli 2014, 21:01
von n19
ja klar, einfach innen bisschen Wasse oder Faxe tun, umrühren und rein damit, ist nicht schwer. Würd aber doch dringend die Einhaltung medizinischer Standardprodukte und Methoden empfehlen.