Re: 5-MeO- / n,n-DMT

436
Mhm interessant ja, das ist doch schon weit schlechter als ich angenommen habe. ^^ Sollte ich fuer die naechste Extraktion mal im Hinterkopf behalten.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

437
Danke für die ganzen vielen Beiträge und Tipps :2daumen:
Seh ich das richtig dass man mit dieser Methode eigentlich jede Charge DMT Freebase aufreinigen kann? Wie siehst mit den Salzen von DMT aus? Wär ja total easy. Probier ich gleich mal. Mir ist schon klar dass da nicht viel bei rumkommen wird, mir gehts auch eher um den Spaß bei der Sache und auch darum, endlich mal künftige DMT-Lieferungen aufreinigen zu können, bevor ich mir die Stöffchen einverleibe :irre:
Ich lös das Zeug gleich mal auf und fahr zum Baumarkt, wollt eh neues Buchenholz für mein Azurmycel kaufen, da kann ich gleich ein Rekristallisationsgefäß mitnehmen :D .
Mir wärs aber ganz recht wenn sich hier ein Mod mal dazu äussern würde ob das hier mit den Regeln konform geht. Falls ich weitere Fragen habe. Das Thema wurde zwar ein paar Seiten vorher ohne Beanstandung auch schon so ähnlich behandelt, ein "OK" von nem Mod wär mir aber dann doch ganz recht. Nicht dass hier jemand wegen meiner blöden Fragerei noch eins auf den Deckel kriegt :ohnein:

Edit: Ich seh grad dass ich noch gute 100mg von diesem gelben DMT da hab, von dem ich ein paar Beiträge vorher berichtet hab. Wie praktisch! Das pack ich dann gleich da mit rein ;)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

438
Psychedelicious hat geschrieben:IIRC sollte die Löslichkeit von N,N-DMT bei 20° Celsius folgend sein: 1g N,N-DMT löst sich in 20 oder 40ml Wundbenzin (Naphta) komplett...
weiss grad nicht mehr ob 20 oder 40 und bin zu faul nachzuschauen, aber die 20ml/g hin oder her ....
bei Raumtemperatur löst sich 1g freebase in 90-100 ml; wenns kocht passt mehr rein, da könnten die 20ml herkommen Tabelle hab ich auch nicht. Spassbremse, für Deine Restmenge reicht nen Schnapsglas; mach noch ne Folie oben drauf wenn du es kaltstellst, sonst kommt Eis/Wasser rein und der Kühlschrank stinkt dann nicht wie ne Tanke..
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

439
100ml für 1g Freebase? Bist du dir da sicher? Kommt mir sehr viel vor.
Hab jetzt jedenfalls ein passendes Gefäss zum auskristalliseren gekauft. Hab den festen Dreck (die ölige Substanz schmeiß ich in den Müll) in ca 25ml Benzin eingelegt. Das Zeug liegt jetzt seit über 3 Stunden da drin, nur lösen sich die Brocken auch mit viel Gerühre und viel Schwenken nicht auf. Die gelbe Freebase von der ich noch Reste hatte, hat sich hingegeben relativ bald gelöst. Bin mir momentan nicht mal sicher, ob da überhaupt noch verwertbares Material drin ist. Ich laß mal bis morgen in der Küche stehen eh ich das trenne. Der Tipp mit dem Wasser ist gut. Damit lässt sich ja praktisch das Benzin viel besser absaugen, da man mit der Nadel nicht bis zu dem ganzen Dreck runter muss.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

440
habs nie gemessen, aber immer 1g/100ml als Umrechnungswert genommen. Deine Reste können auch dmt oxid sein, dann lösen die sich im Wasser auf und fallen nicht runter. Bin mal gespannt was bei der Aktion rauskommt..
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

441
Bild


Uploaded with ImageShack.us

Hab leider keine High-End Kamera, aber ich denke man kanns erkennen. Die Suppe war jetzt 2 Stunden in der Tiefkühltruhe. Meint ihr da tut sich noch mehr oder kann ich schon abschütten? Macht mir irgendwie Spaß, dieses Chemiegewasche :lol:
Hab über den ganzen Dreck nochmal Benzin gekippt um den Vorgang nochmal zu wiederholen.
Was mach ich mit dem Benzin dass in der Tiefkühltruhe weilt? Ich mein, wenn ich das abschütte. Ist darin vllt noch was brauchbares gelöst was ich irgendwie rauslösen könnte?
Auf dem Bild kommts irgendwie so rüber als wär das ein 750ml Einweckglas. Keine Sorge, das täuscht. Ist ein 160ml Gläschen. Was besseres hatte ich im Moment nicht zur Verfügung. Könnte man das eigentlich nicht gleich in Petrischalen einfrieren und dann das Benzin abkippen? Solche hät ich nämlich da. Denke da könnte man die Kristalle auch wunderbar auskratzen.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

442
:2daumen:

würd das 6-8 Std. mindestens kaltstellen. Das abkippte Benzin kannste ja in ne Petrischale kippen und da verdunsten lassen. Nach dem abkippen stellste das Glas am besten kopfüber auf ein Stückchen Küchrolle oder sowas, sonst kondensiert innen Wasser aus der Luft und tropft am Glasrand runter und macht die Kristalle nass.. vor dem auskratzen kannste das Glas noch nen Tag stehen lassen bis das dmt richtig trocken ist, sonst gibts Matsche.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

444
versuch mal soviel wie möglich rauszukratzen, muss ja keine Rasierklinge sein. Ich nehm schonmal so nen winzigkleinen Messlöfffel für Chemikalien, also irgendwas was vorne abgerundet ist, oder mit ner Messerspitze immer so hin- und herschaben. kreuz und quer.. ist friemelig und dauert. Oder ne dünne Alustange, Nagelkopf, irgendsowas. Danach kannste die letzten Reste, wenns wirklich nicht abgeht, mit ein bisschen Benzin auswaschen und dieses Benzin dann in ner Petrischale verdunsten lassen.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

445
n19 hat geschrieben: hab heute beim Pizzakaufen noch überlegt im Rewe-Kühlfach was zu deponieren, die Schränke da sind einfach genial..
Ha!
freut mich zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der mit dieser idee geliebäugelt hat.

hab aber mitlerweile festgestellt das auskristallisieren auch im kühlschrank funktioniert.
man sollte halt das naphta vorher ordentlich reduzieren und vielleicht ein paar tage länger warten.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

446
Yipiiiiie!!!!! :jepi: :jepi:
Ich präsentiere: 130mg DMT-Freebase:

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Hab das Glas feinsäuberlichst ausgekratzt. Den Rest hab ich dann mit IPA ausgewaschen und zum auskristallisieren in ne Petri gekippt. Und jetzt kommts: da ist nix mehr auskristallisiert! Das Ergebnis war eben eine gelbe, klebrig, zähflüssige Schicht wie sie eine Seite vorher bei meiner Pfeifenreinigungsaktion auch zum Vorschein kam. Hab dann wieder Naphta draufgekippt und dieses verdampfen lassen. Das Ergbnis: Kristalle! Wer will mir das erklären? :verwirrt: Freiwillige vor! :lol: Werd das Zeug aus der Pfeifenreinigungsaktion auchmal in Naphta lösen und in den Tiefkühler stellen. Mal schauen was wird.
Die Kristalle liegen nun schon einen Tag offen rum und sind gelber geworden als am Vortag. Oxidiert das Material vllt? Ich werde das einfach mal weiter liegen lassen und abwarten. Bin am überlegen mir die Chemikalien zu besorgen um aus dem DMT-Oxid wieder DMT zu machen. Hab mal geschaut wie das geht. Scheint simpel zu sein, und mein Forscherdrang ist geweckt. Macht mir Spaß :rocker:

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

447
*Applaus* :) Jo, das DMT oxidiert, bitte sofort luftdicht einpacken und ab in den Kühlschrank damit! Kann sein, dass das IPA so schnell verdampft ist, dass die Moleküle keine Zeit hatten Kristalle zu bilden. k.a.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

448
Ich hätte da eine Frage, vielleicht könnte jemand das Problem lösen.
Habe gerade 2x20 mg n,n-DMT (HCl) im Abstand von 3min geraucht (verwendetes Gerät: http://ishi-island.com/bilder/produkte/ ... 1806NA.jpg)
Leider bis auf sehr leichte Veränderungen des körperlichen Befindens, nichts weiteres bemerkt. Die Anzeichen waren da (der Plaste Geschmack, Taubheit im Gesicht).

Hmm... Für das erste mal ist das nicht zu wenig finde ich, und Kreuztoleranz von anderen Substanzen kann es auch nicht sein. Das letzte mal LSD und 2c-b ist schon mehrere Wochen her.

Sehr mysteriös :glaskugel:

Danke und Beste Grüße
Max

EDIT:

Vielleicht noch wichtig zu erwähnen, hab das Material ziemlich lange in der Bubble erhitzt (ca. 1min) bis alles verbrannt ist, dann bisschen abgewartet und dann inhaliert.
Und es waren noch Reste brauner Flüssigkeit übrig, von der ich ausgehe dass es Ablagerungen sind (Erowid Info)....
Bleiben bei euch Ablagerunden zurück? Oder ist es das DMT gewesen?
Und wie lange erhitzt ihr, bis es restlos verbrennt? Kann doch nicht sein dass man 5min draufhalten muss, oder !?!
MATHEMATIK IST DIE SPRACHE DER NATUR

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

449
HCL?? Das Salz ist ca. 20% schwerer als die Freebase, also hatteste grob ca. 16mg, imo zu wenig. Und nach ein paar Minuten noch ein bisschen Toleranz. Hättest besser mal das 40mg hcl in die Base umgewandelt und dann alles auf einmal verdampft. Der Schmelzpunkt vom hcl dürfte auch locker >100 Grad höher sein als der von der Base. Deine Rückstände sind verbranntes Salz.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

450
Danke für deine Antwort. Ich habe mich allerdings geirrt, es handelt sich nicht um HCL, sondern um Freebase. Habe jetzt nachgelesen, dass der Siedepunkt zwischen 60-80 Grad liegt. Habe ich mit dem minutenlangen direkten erhitzen der Substanz durch das Glas mit anliegender Flamme einen Fehler gemacht? Beziehungsweise, wie lange und auf welche Weise muss die Substanz erhitzt werden?

edit: Ist es normal, dass die verflüssigte Substanz vor der Flamme flieht?
MATHEMATIK IST DIE SPRACHE DER NATUR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast