zwei neue NMDA-antagonisten, die chemisch keine arylcyclohexylamine sind (also nicht verwandt mit ketamin, methoxetamin, PCP, tiletamin et al.). spannend, spannend. man sagt, diphenidin wäre vergleichbar mit 4-MeO-PCP und sein 2-methoxylierter cousin methoxphenidin solle eher in die richtung von MXE gehen. beides sehr lang wirksam und sehr unberechenbar. entfernte chemische verwandtschaft besteht jedoch zum overkiller
MK-801 (dizocilpin).
bluelight-thread zu diphenidin
bluelight-thread zu methoxphenidin
diphenidin habe ich schon vorsichtig angetestet und nicht viel bemerkt (ihr wisst schon, hardhead plus mega-toleranz...

). methoxphenidin kommt dann auch irgendwann.
das ist jetzt zwar nicht sehr wissenschaftlich und repräsentativ, weil ich die letzten monate MXE weggemacht habe wie nur, aber ich habe mir vor ca. einer stunde 70 mg Methoxphenidin (2-MeO-Diphenidin) oral verabreicht, und ich glaube, es fühlt sich gut an...
(diesen beitrag habe ich gleichzeitig in mehreren relevanten foren gepostet - sorry, sollten gewisse reduundanzen auftreten).
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“