Re: Music for the Mind

97
strobo hat geschrieben:Aphex Twin floods Soundcloud
der helle wahnsinn! :irre:
sind jetzt 155 tracks, >10 h spielzeit. sämtlich in 320 kbit qualität zum runterladen, insgesamt 1,5 GB
sind wohl einige stücke dabei, die eher so skizzenhaften charakter haben, aber ich hab bisher nix überflüssiges gehört. da hätte er auch nochmal 10 alben draus machen können

https://soundcloud.com/user48736353001

AFX forever :herzen:

vielen dank für den tipp, strobo!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Re: Music for the Mind

99
---
Pân-Râ

...so geheimnisvoll der Name, so geheimnisvoll ist auch die Musik. In ihr vereinen die einzigen drei überlebenden Nachfahren des legendären versunkenen Kontinents ATLANTIS die Einflüsse zahlreicher Kulturbereiche und -epochen. So verbinden sich Mittelalterliches und Neuzeitliches, Asiatisches, Europäisches und Orientalisches, Folklore, Klassik und Jazz zu einer neuen Musik: MUSIK AUS ATLANTIS.
(Text vom Cover der 2. LP)

The project of Hungarian musical nomad "Chobo" Csaba Koncz, playing an intriguing blend of cross-culture musics
(discogs)

Alben
Musique De L'Atlantide - Music From Atlantis (1976)
Music From Atlantis ‎(1978)

Viel mehr Infos konnte ich nicht ausfindig machen...

"Sabbat" vom 1. Album


"Attila" vom 2. Album


"Infos und mehr" zum 2. Album hier
http://prognotfrog.blogspot.de/2012/07/ ... -1978.html

das 1. Album suche ich noch...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Re: Music for the Mind

100
Nicht die Art Musik, die ich häufig hören würde, aber genial.
Musk Ox
Musk Ox is a Canadian Neofolk project formed by guitarist Nathanaël Larochette, now featuring members Raphael Weinroth- Browne (cello) and Evan Runge (violin).
Hat im übrigen nix mit Neofolk aus der braun angehauchten Ecke zu tun.
“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste